Seite 232 von 365 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7291
  1. #4621
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6227. Wenn man auch noch überall mit diesen Minion-Viechern konfrontiert und genervt wird. Sowas von hässlich und unlustig

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6227. Wenn man auch noch überall mit diesen Minion-Viechern konfrontiert und genervt wird. Sowas von hässlich und unlustig
    6228. Teletubbies

  4. #4623
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6229. die RAM knappheit ._.

  5. #4624
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6230. Chromes RAM-Hunger

  6. #4625
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6230. Menschen (sowohl Deutsche als auch andere Länder), die wohl immer noch nicht kapiert haben, dass wir uns nicht mehr im Jahr 1944 befinden. Manchmal sollten Primitivität und Stumpfsinn wirklich unter Strafe gestellt werden.

  7. #4626
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    6230. Chromes RAM-Hunger
    Chrome -> Google -> NSA -> Illuminati

    6231. Reis

  8. #4627
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6232. Dümmlich naives Nachplappern von Stammtischparolen + unreflektiertes Verbreiten von realitätsverzerrter Medienhetze in sozialen Netzwerken
    6233. Kommentare in öffentlichen Netzwerken zu lesen. Da hat man manchmal gar nicht so viel Stirn, wie man facepalmen möchte

  9. #4628
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6234. Nicht zu wissen welche Entscheidung man treffen soll.

  10. #4629
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6235. Dass ich die 70er, 80er und 90er nicht mehr miterlebt habe.

    Mag für viele jetzt seltsam klingen, das von einem 18-jährigen Schüler zu lesen, aber ich wäre wirklich gern in dieser Zeit aufgewachsen.

  11. #4630
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6236. Wenn einen im August bei 30 Grad die ersten Weihnachtssüßigkeiten aus dem Regal anlachen

  12. #4631
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6237. Dass Carolin Kebekus an dem Tag, an dem ich will, fast ausgebucht ist, ich aber noch nicht buchen kann!

  13. #4632
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6238. Neue Nachbarn, die anscheinend nicht wissen das Sonntag ein Ruhetag ist und mit ihrem Bohrer nerven müssen. -.-

  14. #4633
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6239. Die scheiß Mücke, die mich letzte Nacht richtig durchgenommen hat. Wenn ich die erwische, mach ich Matsche aus ihr!!!!

  15. #4634
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6240. Zahnschmerzen - und den damit leider meist verbundenen Besuch beim Zahnarzt :<

  16. #4635
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Sleeping Dragon Das ist fies. Ich wünsche dir Gute Besserung, falls du davon persönlich betroffen bist..

    6241. Windows Smartscreen, ich finde es etwas zu übervorsichtig.

  17. #4636
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6242. Wenn man in aller Seelenruhe schläft und plötzlich von dem Gesumme einer Wespe geweckt wird und diese dann nicht findet....weiterschlafen unmöglich.

  18. #4637
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    hart zu glauben das du ne wespe nicht aufspüren kannst :O

    6243. zu wenig zufriedenstellende optionen ._.

  19. #4638
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6244. Tanja Tischewitsch jetzt spielt die bei Alles was zählt mit, ich kann die nicht ausstehen. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass sie von da wieder verschwindet. -.-

  20. #4639
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    6244. Tanja Tischewitsch jetzt spielt die bei Alles was zählt mit, ich kann die nicht ausstehen. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass sie von da wieder verschwindet. -.-
    Allein der Vorname..

  21. #4640
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6245. Dass mein Dozent auf keine meiner Emails antwortet obwohl es verschissen wichtig ist, weil ich dringend zu ihm in die Sprechstunde muss, aber nicht mehr lange hier bin. -.-

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden