Seite 234 von 365 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 7291
  1. #4661
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6264. Kakaopulver in der Tastatur...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6265. Bakterien in meinen Körper

  4. #4663
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6266. Gaffer
    6267. Dieses abstoßende Zücken des Smartphones, wenn sich ein Unfall o.ä. ereignet hat, um das Szenario sensationsgeil zu filmen. Dieses Verhalten widert mich so an.

  5. #4664
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6268. Das ich heute vie zu müde bin.

  6. #4665
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


  7. #4666
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6270. Schlecht erzogene Hunde, die sofort zubeißen :<

    6271. Wegen solchen Hunden bzw. ihren unfähigen Besitzern dann zum Tierarzt zu müssen, was einem die ganze Tagesplanung versaut, Geld kostet und dem Hund überhaupt nicht gefällt.

  8. #4667
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6272. Wenn man wegen 6271 auf Krankheiten untersucht werden muss, da Tollwutgefahr u.ä. bestehen kann

  9. #4668
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6273. dass ich meine Bankkarte verloren habe.
    6274. dass ich somit die nächsten 10 Tage (bis meine neue Karte da ist) in ganz Münster kein Geld holen kann, da es in Münster nur die Sparkasse Münsterland Ost gibt, ich aber noch bei der Sparkasse Westmünsterland bin, weswegen ich Heute extra ins nächstgelegene Kaff fahren muss, um Geld zu holen. D:

  10. #4669
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    dass ich meine Bankkarte verloren habe.
    Hast du es zumindest vorerst sperren lassen. Wenn jemand deine Karte findet (und hacken kann), dann adios Money.

    6275. Die dumme Erkältung, die man ganz liebend gern zu Herbstanfang bekommen kann.

  11. #4670
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hast du es zumindest vorerst sperren lassen. Wenn jemand deine Karte findet (und hacken kann), dann adios Money.
    Selbstverständlich.

  12. #4671
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6276. Dozenten, die ihren Studenten unbedingt auf die Nase binden müssen, mit wem sie wann, wo und wie oft geschlafen haben und dann allen Ernstes noch versuchen, einen Bezug zu ihrem Fach herzustellen. Ja, solche "Autoritätspersonen" kann ich sehr ernst nehmen..

  13. #4672
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Kleine Regeländerung: In Zukunft achtet ihr bitte da drauf, dass es hier um Dinge geht. Jeder weitere Beitrag die was mit Menschen/User oder was auch immer zu tun, werden entfernt (evtl angepasst). Denn Provokationen sind hier unerwünscht und wir wollen nicht, dass hier Streitereien entfacht wird. Das Gleiche gilt auch für diesen Thread hier.

  14. #4673
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6277. Lächerliche Dinge, die ich hier nicht genauer erwähnen darf, weil sonst eh wieder alles (wie vorhergesagt) gelöscht wird.

  15. #4674
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kleine Regeländerung: In Zukunft achtet ihr bitte da drauf, dass es hier um Dinge geht. Jeder weitere Beitrag die was mit Menschen/User oder was auch immer zu tun, werden entfernt (evtl angepasst). Denn Provokationen sind hier unerwünscht und wir wollen nicht, dass hier Streitereien entfacht wird. Das Gleiche gilt auch für diesen Thread hier.
    Tja ... ich sehe das im Grunde ein, denn Menschen sind ja keine "Dinge", sondern lebende und fühlende Wesen. Aber müssten wir dann nicht nochmal von vorne anfangen, wenn es hier um 10.000 Dinge geht, die gehasst werden? Es gab obendrein schon unzählige Wiederholungen in den Aufzählungen.
    Dieses Spiel ist gar nicht so einfach, wenn die Regeln einfach ingoriert werden und sich jeder nach und nach von der Regelignoranz mitreißen lässt (ich habe ja nichtmal auf meine eigenen Beiträge hier Acht gegeben und kann meine Hände somit auch selber nicht in Unschuld baden. )

  16. #4675
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Tja ... ich sehe das im Grunde ein, denn Menschen sind ja keine "Dinge", sondern lebende und fühlende Wesen. Aber müssten wir dann nicht nochmal von vorne anfangen, wenn es hier um 10.000 Dinge geht, die gehasst werden? Es gab obendrein schon unzählige Wiederholdungen in den Aufzählungen.
    Dieses Spiel ist gar nicht so einfach, wenn die Regeln einfach ingoriert werden und sich jeder nach und nach von der Regelignoranz mitreißen lässt (ich habe ja nichtmal auf meine eigenen Beiträge hier Acht gegeben und kann meine Hände somit auch selber nicht in Unschuld baden. )
    Natürlich nicht, aber diese kleine Regeländerung gilt ab jetzt und das wurde auch schon mal intern abgesprochen. Denn in der Vergangenheit hatten wir öfters dieses Problem mit der Anspielungen der Userschaft hier. Und eben haben wir beschlossen, dass hier was geändert werden muss. Auch wenn es wohl recht spät gekommen ist.

  17. #4676
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6278. Forumla.de

  18. #4677
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6279. Dass ich jetzt seit drei Tagen kein Oddworld New 'n Tasty zocken kann, da mein neuer Monitor erst heute kommt und der alte kaputt gegangen ist. Erst dann merkt man wie gerne man das Spiel hat.

  19. #4678
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6280. Dass mein letzter Beitrag hier gelöscht wurde. Dabei nervt mich das wirklich! -.-

  20. #4679
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6281.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst  

  21. #4680
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6282. Nach wunderschönen 6 Wochen Aufenthalt in der Schweiz, wieder in Deutschland sein zu müssen.....

    6283. Dass bei uns im Dorf ein Hund erschossen wurde.... Einfach so....

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden