Seite 241 von 365 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 7291
  1. #4801
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6466.

    http://fs5.directupload.net/images/151007/llngzgc3.jpg

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6467. Das wenn ich mir alte Videospiele auf YouTube angucke und ich es leider nicht mehr spielen kann. Da ich die Konsole nicht mehr habe. Ich würde Castlevania 64 unheimlich gerne nochmal zocken, aber für die Play Station gibt es bloß die Neuauflage. Die ist nicht so cool.

  4. #4803
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6468. Open World Spiele
    6469. Spiele mit viel Entscheidungsfreiheit.

  5. #4804
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    6468. Open World Spiele
    6469. Spiele mit viel Entscheidungsfreiheit.
    Warum denn das?

    6470. Lügen
    6471. Stammtischpolitik

  6. #4805
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Ich habe keinen Spaß daran, irgendwelche Welten zu erkunden. Ich brauche bei meinen Games klare Ziele. Auch wenn ich relativ neu im PC Gaming bin lassen mich diese ganzen AAA Games ziemlich kalt. Für mich muss ein Spiel einerseits Simpel, was das Gameplay angeht, andererseits hart, was den Schwierigkeitsgrad angeht, sein. Ich empfinde schon die Auswahl von Schwierigkeitsgraden als störend.

    Games, die ich aus diesem Genre probiert habe in letzter Zeit: Fallout, Far Cry, Deus Ex
    Ich gebe gerne anderen Genres eine Chance, aber bei solchen Spielen zündet es bei mir einfach nicht.

  7. #4806
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    6468. Open World Spiele
    6469. Spiele mit viel Entscheidungsfreiheit.
    Ich spiele teilweise echt gerne Open World Spiele, aber bei der Sache mit der Entscheidungsfreiheit muss ich dir auf jeden Fall zustimmen.

  8. #4807
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6472. Schlechte Grammatik und Rechtschreibung.

  9. #4808
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6473.Dass mir heute beinahe die Adern geplatzt sind weil manche Idioten meinen müssen, mich vor Kunden blöd da stehen zu lassen...

  10. #4809
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6474. Der anhaftende Tabakgeruch

  11. #4810
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6474. Der anhaftende Tabakgeruch
    *-gestank

    6475. Den Stadtverkehr
    6476. Dass die Busse bei uns zu gewissen Zeiten so voll sind, dass man nicht die Gewissheit hat, mitfahren zu können
    6477. Zu viele Menschen auf einem Haufen

  12. #4811
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6478. Vegesslichkeit

  13. #4812
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6479. Das Deutschland gegen Irland 1:0 verloren hat. -.-

  14. #4813
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6480. Nuno Esperito Santo
    6481. Jorge Mendes
    6482. Ruben Vezo

  15. #4814
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6483. Wenn das Senfglas so leer ist, das man mit dem letzten Stück Würstchen nicht mehr an den Senf kommt.

  16. #4815
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6484. Wurde hier schon ein paar Mal genannt, aber trotzdem nochmal: Facebook.

  17. #4816
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6485. Das es nur noch Werbung über irgendwelche Websites gibt. Wen interessieren schon die neusten Produkte wenn du auf Flaconi.de klicken kannst? XDDD

  18. #4817
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6486. Übervolle öffentliche Verkehrsmittel nach Feierabend

  19. #4818
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6487. Schleicher die meinen sie können bei besten Bedingungen 60 statt 100 fahren ._.

  20. #4819
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6488. Leute, die einen mit absicht verletzten und sich dabei noch gut fühlen.

  21. #4820
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6489. Dass fast alles nur über Geld läuft
    6490. Dass morgen Sonntag ist
    6491. Dass ich immer vergesse @Kanye zu antworten
    6492. Dass @Sn@keEater nicht mein biologischer Bruder ist
    6493. Dass @Rufflemuffin 3 Monate lang sich wohl einsam fühlen wird
    6494. Sich unfrisch zu fühlen
    6495. Selbstüberschätzung
    6496. Angeberei

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden