Seite 303 von 365 ErsteErste ... 283293302303304313323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 7291
  1. #6041
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl außer zwei Stränden noch nichts von der schönen Insel gesehen.

    8519. Vorurteile
    Ich war ja zum Glück noch nie da. Aber Spanien allgemein ist bestimmt schöner als Mallorca.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6042
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8520. Die Menschenheit

  4. #6043
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8521. Kaltakquisen

  5. #6044
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8522.
    Das ich vollidiot so bescheuert war, nicht in der Lage zu sein eine PN zu versenden, obwohl ich 1 Woche Zeit hatte...:/
    Boah ey sicher kommt der Abstieg... => 8522. Meine Dummheit

  6. #6045
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich war ja zum Glück noch nie da. Aber Spanien allgemein ist bestimmt schöner als Mallorca.
    Lass mich raten, deine Startseite ist bild.de?
    Fahr doch erstmal hin bevor du solche Aussagen triffst.

    Mallorca hat wunderschöne Gebirge, viel Natur, man kann super wandern. Ruhige Strände gibt es auch, man muss nur wissen wo.

  7. #6046
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8523. Den heutigen Tag...
    Ich merke jetzt schon wie nervig er wird... Gestern erst gegen 4-5 uhr zuhause angekommen, dann konnte ich kaum pennen und bin dann nach 2h möchtegern-Schlaf aufgewacht und trotz dem ganzen war ich normal drauf, nur müde..

    Dann ruft mein Vater an um mich vollzumeckern dass Gestern dass Auto dass wir uns holen werden nicht beim Autohaus zu finden war... (wer macht das um 9 uhr? Also jem. anrufen und sich über etwas von gestern beschweren?._.) Dann ruft meine Älteste schwester an (die derzeit bei unseren Eltern wohnt, da sie sonst nicht in Ö lebt) um sich darüber zu beschweren, wie nervig mein Vater gestern war und heute ist (irgendwie ist er gestresst...) und meine andere Schwester die mit mir wohnt hört nicht auf in einer Tour darüber zu meckern das sie gestern vergessen hat Getränke zu kaufen... -_-

    Und das war erst der Anfang des Familien-Wochenendes....
    Oh und habe ich erwähnt dass ein Freund von mir mich mit Führerscheinfragen zutextet, was ja ansich kein Problem ist aber er ist überkorrekt und übervorsichtig was viele Fragen einfach unnötig macht, zusammen damit dass der immer so tut als sei er der ERSTE der dies macht bzw. keiner hat ähnliches erlebt...

    Was ein scheiß Wochenende... Wünschte ich wär heute gar nicht erst aufgewacht und hätte bis Montag durchgepennt.

    Ohja ich müsste auch noch IWS machen, was in anbetracht dessen, dass ich in den nächsten 2h auf Anruf bereit sein soll das Haus zu verlassen auch angenehm ist...
    Vlt. mach ichs erst am Abend aber egal, hab mich mal genug ausgekotzt, da ich gemecker nicht mag sollte ichs selber lassen...

  8. #6047
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, deine Startseite ist bild.de?
    Fahr doch erstmal hin bevor du solche Aussagen triffst.

    Mallorca hat wunderschöne Gebirge, viel Natur, man kann super wandern. Ruhige Strände gibt es auch, man muss nur wissen wo.

    Nein ist es nicht, sondern Bing.com. XD Falls du es so genau wissen willst. Und bevor du es jetzt fragst nein von RTL weiß ich es auch nicht. XDD Ich habe das doch gar nicht abgestritten, dass es auch schöne Orte dort gibt. Wie sich manche deswegen aufregen. -.- Es ging mir ja auch nur um diese Party Insel wo wirklich diese Betrunkene sind.
    Die Einheimischen auf Mallorca selbst verurteilen das gesaufe auf der Insel. Darum geht es ja auch langsam unter was auch gut so ist.

  9. #6048
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich habe das doch gar nicht abgestritten, dass es auch schöne Orte dort gibt. Wie sich manche deswegen aufregen. -.- Es ging mir ja auch nur um diese Party Insel wo wirklich diese Betrunkene sind.
    Warum schreibst du das dann nicht, du magst Betrunkene nicht, anstatt gleich eine komplette Insel zu verdammen? Es gibt keine Party-Insel, das sind zwei Orte, wo im Sommer die Assi-Quote verdammt hoch ist, mehr nicht. Die restliche Zeit des Jahres sind die in Deutschland und Großbritannien. Vielleicht wohnen sie sogar neben dir, wer weiß?
    Das hat nichts mit aufregen zutun, ich finde es nur schade, wenn Leute, die sich noch nie alles angeschaut haben, aus Unwissenheit solche Pauschalaussagen treffen. Wenn ich nur einer Person den Horizont erweitert habe, ist das immerhin ein Erfolg.

    8524. Hitze, definitiv zu viel momentan.

  10. #6049
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8525. Die Fernbedienung nicht rechtzeitig zu finden um von Galileo weg zu schalten^^

  11. #6050
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du das dann nicht, du magst Betrunkene nicht, anstatt gleich eine komplette Insel zu verdammen? Es gibt keine Party-Insel, das sind zwei Orte, wo im Sommer die Assi-Quote verdammt hoch ist, mehr nicht. Die restliche Zeit des Jahres sind die in Deutschland und Großbritannien. Vielleicht wohnen sie sogar neben dir, wer weiß?
    Das hat nichts mit aufregen zutun, ich finde es nur schade, wenn Leute, die sich noch nie alles angeschaut haben, aus Unwissenheit solche Pauschalaussagen treffen. Wenn ich nur einer Person den Horizont erweitert habe, ist das immerhin ein Erfolg.

    8524. Hitze, definitiv zu viel momentan.
    Also mir braucht niemand den Horizont zu erweitern, nur weil ich mich etwas falsch ausgedrückt habe heißt es nicht das ich dumm bin. Ich hätte vielleicht den Ballermann statt Malorca sagen sollen das gebe ich ja zu. Ich gebe auch zu, dass ich mich zuvor noch nie damit großartig beschäftigt habe. Es ist ja jetzt auch egal, ich will das nicht noch vertiefen. Wie gesagt, ich gebe zu das ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Ich wollte ja keinen damit beleidigen oder angreifen. Falls es so rüber kam entschuldige ich mich an dieser stelle.

  12. #6051
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8526. Idioten, die auf naive Weise Ego-Shooter und co. für Amokläufe und Gewalt verantwortlich machen, anstatt die Sachlage anderweitig zu hinterfragen

  13. #6052
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    8526. Idioten, die auf naive Weise Ego-Shooter und co. für Amokläufe und Gewalt verantwortlich machen, anstatt die Sachlage anderweitig zu hinterfragen
    Macht doch nur aggressiv diese Scheiße. Hab eben eine Runde Call of Duty gespielt... man, man, man. Ahhhhhhh!

    Gleich mal 'ne Knarre bestellt.

    8527. Versaute Urlaube.

  14. #6053
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8528. Mallorca
    8529. Hitzeintoleranz

  15. #6054
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8530. Dass es solangsam kein Tag mehr gibt an dem man aufwacht ohne zu lesen dass es hier ein Anschlag, dort eine Schießerei gab oder Menschen generell durch irgendeine Dummheit sterben. Überall herrscht nur noch Gewalt.

  16. #6055
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8531. Müdigkeit

  17. #6056
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8532. Bewusste und anhaltende Somatisierung.

  18. #6057
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8533. Eselsohren in Gesäßtaschen

  19. #6058
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8534.Layhoon Chan

    8535.Garcia Pitarch

  20. #6059
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8536. Katzen, die einen mitten in der Nacht wecken.

  21. #6060
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    8530. Dass es solangsam kein Tag mehr gibt an dem man aufwacht ohne zu lesen dass es hier ein Anschlag, dort eine Schießerei gab oder Menschen generell durch irgendeine Dummheit sterben. Überall herrscht nur noch Gewalt.
    Das war doch schon immer so. (und wird immer so sein?)

    https://www.theguardian.com/world/20...northern-syria

    8537. Nicht genug Schlaf zu haben (gähn)

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden