Seite 315 von 365 ErsteErste ... 295305314315316325335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 7291
  1. #6281
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8868. wenn man intolerant sein soll wenn man gegen etwas ist.......

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6282
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    8868. wenn man intolerant sein soll wenn man gegen etwas ist.......
    Nicht im allgemeinen.

  4. #6283
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8867. Dass es dieses "Toleranz" von dem jeder spricht in meiner Welt nicht existiert.

    Bei KEINER Person in meinem gesamten Leben habe ich diese Eigenschaft jemals beobachten können, daher ertrage ich das Wort nicht, denn es macht mich unheimlich traurig. Wenn ein Mensch diese Gabe - tolerant zu sein - "besitzt", dann auch nur in sehr kleinen Mengen und mit großen Ausnahmen. Mir kann keiner erzählen, er hätte einen reinen puren toleranten Charakter, wenn er es mir nicht haargenau beweisen kann, denn in den 25 Jahren habe ich was anderes erlebt.

    Toleranz ist in meinen Augen einfach eine Fabel-Eigenschaft eines anstrebenden Wunschcharakters, die viele "gute" Menschen versuchen zu ergattern (aber nur zum Teil schaffen). Meinetwegen kann ich jetzt blöd zitiert werden mit: "ich bin aber voll tolerant, du kennst mich doch gar nicht du doofkopf" - das überzeugt irgendwie nicht

    Wenn ich also das Wort Toleranz höre, wandle ich es automatisch in 1/2-Toleranz um Bis eines Tages ein Mensch vor meinen Augen erscheint, der mir beweisen kann, er/sie ist in allen Sichtweisen tolerant.

    Lustig sind auch die Leute, die sich als super tolerant sehen, nur weil sie auf ganz bestimmte wenige Dinge neutral reagieren. Beispiel: "ich mag schwarze Menschen und habe nichts gegen homosexuelle, ich bin voll tolerant - aber Transexuelle und Islamisten mag ich trotzdem nicht"......

    Toleranz sollte einfach keine Ausnahmen haben, da dies eben zu viel Gehirn und Gutmensch erfordert, besitzen wir Menschen dies eben leider nicht in vollen Maßen.
    Naja, 100% tolerant ist sicher keiner, aber viele Personen tolerieren viele Dinge.

    Wenn eine Person als "nett" bezeichnet wird, heißt das ja in der Regel auch nicht, dass sie immer nett ist, sondern auch mal "böse" werden kann.

    Eine "tolerante" Person toleriert somit auch nicht alles, sondern vielleicht nur überdurchschnittlich viel.

    Demnach gibt es "Toleranz" meiner Meinung nach schon, nur nicht "100% Toleranz" - da würde ich dir zustimmen.

    8869. Auf Rückmeldungen warten.

  5. #6284
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8870. Wenn YouTuber mit ihrem Klickbaits jeden verdammten Mist vollspoilern müssen und man immer ausversehen das sieht was man (noch) nicht wissen will, bis besagtes erst erscheint und man es selber erfahren will

  6. #6285
    Ole2

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8871 Fehler, die man macht, obwohl man wissen muss, dass es Fehler werden könnten.

  7. #6286
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Lustig sind auch die Leute, die sich als super tolerant sehen, nur weil sie auf ganz bestimmte wenige Dinge neutral reagieren. Beispiel: "ich mag schwarze Menschen und habe nichts gegen homosexuelle, ich bin voll tolerant - aber Transexuelle und Islamisten mag ich trotzdem nicht"......
    Islamisten mag ich nicht besonders, und trotzdem lass ich sie am Leben. Ist das nicht tolerant?

    8872. Zeit

  8. #6287
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Islamisten mag ich nicht besonders, und trotzdem lass ich sie am Leben. Ist das nicht tolerant?

    8872. Zeit
    Du musst sie alle die flüchten bei dir zuhause aufnehmen !

  9. #6288
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Du musst sie alle die flüchten bei dir zuhause aufnehmen !
    Islamisten sind für mich diejenigen, die nix anderes als ihre 'Religion' akzeptieren. Die lass ich nichtmal in meinen Keller rein. Spinnen ja, Islamisten, nee.

    8873. Balla Balla Amis

  10. #6289
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8874. dass wir 2 Hände haben.....
    denn hätte ich nur eine Hand, gäb es kein Problem mit meinen ~4 paar Handschuhen, bei denen jeweils einer fehlt.

  11. #6290
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    8874. dass wir 2 Hände haben.....
    denn hätte ich nur eine Hand, gäb es kein Problem mit meinen ~4 paar Handschuhen, bei denen jeweils einer fehlt.
    "Be careful what you wish for, you just might get it."

  12. #6291
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    "Be careful what you wish for, you just might get it."
    Wollte auch nur mit etwas Humor ausdrücken, dass ich für den kommenden Winter kein Paar Handschuhe habe.

  13. #6292
    Ole2

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Angebote / Werbung - über Winterbekleidung im Netz.

  14. #6293
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wollte auch nur mit etwas Humor ausdrücken, dass ich für den kommenden Winter kein Paar Handschuhe habe.
    Fehlt immer der Handschuh für die gleiche Seite? Sonst kannst du ja zumindest vorübergehend zwei verschiedene anziehn. Kannst sie ja in deiner Tasche verstecken. Aber lieber zwei unpassend gleiche Handschuhe, als kalte Hände, oder?

    8876. Immer zur gleichen Zeit im Jahr nicht schlafen zu können.

  15. #6294
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Fehlt immer der Handschuh für die gleiche Seite? Sonst kannst du ja zumindest vorübergehend zwei verschiedene anziehn. Kannst sie ja in deiner Tasche verstecken. Aber lieber zwei unpassend gleiche Handschuhe, als kalte Hände, oder?

    8876. Immer zur gleichen Zeit im Jahr nicht schlafen zu können.
    So mache ich das natürlich auch, aber trotzdem blöd, dass immer einer fehlt.

    8877. meine alte durchgelegene und viel zu weiche Matratze.
    Werde mir auf jeden Fall bald mal eine neue gönnen.

  16. #6295
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8878. Mein alter PC ging kaputt.
    8879. Neues Notebook war defekt.
    8880. Ersatznotebook ist ebenfalls defekt.


  17. #6296
    Ole2

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8881. Mein Smartphone mit nicht auswechselbarem AKKU.

  18. #6297
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8882. Das gelbe vom Ei, dass ist eklig.

  19. #6298
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8882. Das gelbe vom Ei, dass ist eklig.
    :O

  20. #6299
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8883. Wenn die Kälte mich zuhause einsperrt.

  21. #6300
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8884. Donald Trump, ist ein einfach unsympathischer Mann.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden