Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1234
  1. #21
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Passend zur WM

    Achtung...Schwarzer Humor

  5. #24

  6. #25
    Dione

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Also.. Ich bin ein bekennender Fan des schwarzen Humors. Ich kenne diesbezüglich aber auch keine Grenzen und möchte da auch eigentlich keine fest machen. Denn Humor ist Humor.^^ Solange man diesen auch wirklich erkennt. Wer nicht damit klar kommt, hat eben selber Pech.

    Ein humoristischer Spruch:

    Ein Türke im Bus hinten zum Anderen: Ey, Lan, wir sind bald schon 7 Mio. in Deutschland! Dann können wir es übernehmen!
    Dreht ein Deutscher sich um und grinst: Ja, es waren auch Mal 6 Mio. Juden in Deutschland..

    Ist wirklich tiefst schwarz, aber trotzdem irgendwie amüsant.

  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    http://global3.memecdn.com/ku-klux-klan_o_923727.jpg

    http://static.fjcdn.com/pictures/Don_8921be_495888.jpg

    EDIT: Irgendwie sind rassistische Anspielungen bei schwarzen Humor deutlich größer vertreten, als andere

  8. #27
    Dione

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    (...)
    EDIT: Irgendwie sind rassistische Anspielungen bei schwarzen Humor deutlich größer vertreten, als andere
    Ist mir auch schon aufgefallen.^^

    Hmmmm, hätte noch einen..

    Ein verheerender Brand hat in der Türkei 70.000 Türken das Leben gekostet.

    Frankreich mobilisiert Einsatzkräfte.
    Großbritannien schickt medizinische Hilfe.
    Deutschland schickt 70.000 Ersatztürken.

    Naja, wenn man hier wohnt, wo ich es tu', hört man solche Sprüche öfters.

  9. #28

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Bombenstimmung in Dresden:

    Achtung...Schwarzer Humor

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Den hat mir gestern mein polnischer Freund erzählt.

    Wer hat den Triathlon erfunden?
    -Die Polen! Zu Fuß zum Schwimmbad, mit Fahrrad zurück

  12. #31
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Achtung...Schwarzer Humor


  13. #32
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer HumorAchtung...Schwarzer Humor

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Noch ein paar Franzosen Witze:

    "Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
    In 10 Sprachen zu kapitulieren."

    "Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
    In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen."

    "Wie breit ist Frankreich?
    25 Panzerstunden."

    "2000 Jahre französische Militärgeschichte:
    Gallischer Krieg
    Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französischer Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

    Italienische Kriege
    Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

    Dreißigjähriger Krieg
    Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.

    Französische Revolution
    Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.

    Erster Weltkrieg
    Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht "Fräulein" nennt.

    Algerienkrieg
    Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos."

  17. #36
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Achtung...Schwarzer Humor




  18. #37
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Ein paar Witze, die ich von einem Alten Herren (älteres Verbindungsmitglied) gehört habe. Er ist übrigens katholischer Pastor.

    "Was ist der Unterschied zwischen dem Weihnachtsmann und einem Juden?
    - Die Richtung im Kamin."

    "Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Casanova?
    - Der Gesichtsausdruck beim Nageln."

  19. #38
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zum Thema, dass Fleisch angeblich krebserregend ist.
    Bei uns in der Arbeit kommt jeden morgen ein Bäcker, der u.a. auch Schnitzel- und Leberkässemmeln verkauft. Mein Kollege heut so zu ihm: "30 Jahre lang hab ich geraucht und jetz hab ich wegen deiner beschissenen Leberkässemmel Lungenkrebs bekommen!"

  20. #39
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Lasst es wirken.....Porno,hm?

Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom