Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1234
  1. #141
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    ^^^^^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  4. #143
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  5. #144
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Achtung...Schwarzer Humor


  6. #145
    Mastodon Mastodon ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Boom!

    Achtung...Schwarzer Humor

  7. #146
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Gott schuf Adam und Eva, nicht Adam und Peter!

  8. #147
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor


  9. #148
    Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor


  10. #149
    Eskild Eskild ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor


  11. #150
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Stehen Jesus, Trump und Clinton stehen am Meer. Jesus schlägt vor über´s Wasser zu laufen. Gesagt, getan, Jesus läuft los und bleibt nach 100 Metern stehen um auf Trump zu gucken was die anderen machen. Trump sprintet los, Jesus guckt verwundert, aber Trump schafft es locker in der Hälfte der Zeit. Jetzt warten beide auf Clinton. Hillary läuft los und versinkt sofort im Meer, sie ruft und strampelt um ihr Leben. Da sagt Jesus zu Trump : "Wollen wir ihr sagen wo die Steine liegen ?" Fragt Trump : " Welche Steine ?"


    Ich habe gesehen wie Trump übers Wasser lief. Meldung dazu in der Washington Post " Nicht mal Schwimmen kann Er "

  12. #151
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zelten macht Spaß außer es kommt Anders.

  13. #152
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  14. #153
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Achtung...Schwarzer Humor


  15. #154
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  16. #155
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Achtung...Schwarzer Humor

    Das Schild habe ich heute unterwegs auch gesehen und musste 2 Mal gucken, ob das da wirklich steht.

  17. #156
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Kommentar
    Hahaaaaaaaa, den Teufel rufen und dann so tun, als wenn man der Beschützer wäre. Bei Wikipedia nennt man sowas Münchhausen-Stellvertretersyndrom. Quäle dein Volk, damit du es retten kannst.

  18. #157
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ah mit solchen Sprüchen müsste die CDU wieder mitte-Rechts fürs Volk sein... Zumindest vom Niveau her!

  19. #158
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist der Unterschied zwischen einem Farbigen und Winterreifen? - Winterreifen fangen nicht an zu singen, wenn man ihnen Ketten anlegt!

  20. #159
    Bleifuß Bleifuß ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170125-WA0000.jpg 
Hits:	24605 
Größe:	45,2 KB 
ID:	176438
    Nicht dei Ernst wie Geil

  21. #160
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom