Seite 3 von 800 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 15999
  1. #41
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Bin jetzt gespannt ob das Neue One Piece chapter heute noch erscheint.
    Neben One piece gefällt mir Fairy Tail auch zurzeit.
    Story nimmt wieder fahrt auf.

    Edit: @Cloud hast du irgendein Problem?
    Man darf das doch hier rein schreiben, außerdem finde ich deine Kritik zum thread nicht geeignet.
    Mir jetzt dafür eine negative rein zudrücken nur weil du gegen den thread bist und ich hier was schreibe ,ist mehr als lächerlich und kindisch.
    Danke an den zwei Mods übrigens für diesen Thread,könnte ihn normalen Laberthread nichts anfangen und freu mich umso mehr auf diesen old school Thread von früher^^
    Ihr tut wirklich sehr viel für den Manga/Anime bereich, danke auch dafür.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hm, vllt hole ich mir Steins;Gate doch auf BD.

  4. #43
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Playa4321 Fairy Tail wird frühzeitig beendet

  5. #44
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Playa4321 Fairy Tail wird frühzeitig beendet
    Kein One piece chapter man das warten macht mich fertig...
    Ja fairy-tail wird enden es ist auch der letzte wahrscheinliche Arc.

  6. #45
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kein One piece chapter man das warten macht mich fertig...
    Ja fairy-tail wird enden es ist auch der letzte wahrscheinliche Arc.
    Zum Glück, dann ist endlich mal Ruhe

  7. #46
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich find's gut, dass ihr diesen Thread wiederbelebt habt. Ich hatte zumindest gar keine Lust im Crap-Café zu schreiben.

  8. #47
    iRonix

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @iRonix wenn du ein Problem mit uns hast dann melde dich bei Kanye, er wird wohl dir eine Antwort geben die wir schon vorige Seite angesprochen haben, aber offensichtlich ignoriert wurde. Und bitte unterlass es den Staff mit einzubeziehen, wir haben normal reagiert, werden aber dann von dir so angemacht. Findest du das fair? Also ich nicht.
    Mach hier jetzt ja nicht auf Dark Gamer. Ich habe es extra für dich und Kami nochmal groß geschrieben. Ich fand die Idee gut, weil ich den Konflikt der anderen und euch kenne. Ich habe kein Problem mit euch, sondern mit eurem Verhalten gegenüber Cloud. Mit euch hab ich mich immer prima verstanden, aber Modrechte ändern Menschen wie es aussieht.

    Wenn du es also unfair findest, dass ich eure Idee gut fand, dann hast du ernsthafte Probleme. Und nein ihr habt nicht normal reagiert oder wieso eskaliert das ganze direkt von Anfang an so, obwohl man nur normale Kritik äußert? Der Tonfall machts und nicht die Wörter. Ihr braucht keine Beleidigung schreiben, man merkt auch an der Art wie ihr schreibt, dass es euch nervt, wenn jemand ein Problem hat.
    Ich habe dann auch ganz normal gesagt, dass Cloud gar nicht mal soooo unrecht hat und werde von dir schnippisch angegangen, findest du DAS fair? Erwarte keine netten Worte, wenn du den Usern so entgegen kommst, denn ich habe ganz sachlich und normal geschrieben und euch sogar dafür gelobt, bin aber danach ebenfalls wütender geworden, weil ihr mir direkt so gekommen seid.

  9. #48
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Moin

  10. #49
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Neben One piece gefällt mir Fairy Tail auch zurzeit.
    One Piece...naja okay. Der Kaido und Big Mom Arc hat zugegebener Maßen Potezial,aber Fairy Tail? Das Ganze läuft momentan wieder nach dem typischen Schema F ab-Spannung sieht meines Erachtens anders aus.

    Magi ist momentan ziemlich interessant und nachdem ich vorgestern ein bisschen nachgelesen habe hat auch TG einen netten Twist bekommen.

  11. #50
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Manga kommt jetzt Freitag statt Donnerstag.
    Wieder ein Tag mehr...
    One piece hat genug Potential, die Arc mit den Kaiser kann nur gut werden.

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Tokyo Ghoul finde ich derzeit wirklich ziemlich spannend. Jeder aktuelle Leser versteht, was ich damit meine.

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Tag mehr...
    Erinnerst du dich noch an die Zeiten als jedes Chapter Dienstags/Mittwochs rauskam...hach das waren noch schöne Tage. Aber so gesehen wartet man nach wie vor immer 7 Tage auf das Erscheinen eines neuen Kapitels.

  14. #53
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Magi ist momentan ziemlich interessant und nachdem ich vorgestern ein bisschen nachgelesen habe hat auch TG einen netten Twist bekommen.
    Ich dachte du warst wegen den letzten Chapter unzufrieden mit der Entwicklung
    @Sentinel das es auch war besseres als TG geben soll, steht völlig auser Frage

  15. #54
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich dachte du warst wegen den letzten Chapter unzufrieden mit der Entwicklung
    Ich war unzufirden weil es nur auf Koreanisch zu lesen war und mein Sprachkenntnisse in diesem Bereich etwas hinken.:P

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich noch an die Zeiten als jedes Chapter Dienstags/Mittwochs rauskam...hach das waren noch schöne Tage. Aber so gesehen wartet man nach wie vor immer 7 Tage auf das Erscheinen eines neuen Kapitels.
    Jo aber in der Woche war es halt besser,da hatte man worüber man sich freuen kann außer halt das man noch wochenende hat.
    Sind immer hin 7 Tage.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich dachte du warst wegen den letzten Chapter unzufrieden mit der Entwicklung
    @Sentinel das es auch war besseres als TG geben soll, steht völlig auser Frage
    Der Manga läuft momentan in einer Richtung, die einfach nur krass ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da es ansonsten massive Spoiler sein würden.

    Nicht wahr, @DICE?

  18. #57
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Kami Burn sagtest du vor kurzem nicht das es das Gerücht gibt, das Atlus und SE überlegen ein gemeinsames Projekt auf den Markt zu bringen? Stichwort: SMT:Persona x Final Fantasy?

  19. #58
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Kami Burn sagtest du vor kurzem nicht das es das Gerücht gibt, das Atlus und SE überlegen ein gemeinsames Projekt auf den Markt zu bringen? Stichwort: SMT:Persona x Final Fantasy?
    Nein,ich las das Team Ninja ein Projekt mit FF und Persona planten. Also quasi ein FF Warriors oder ein Persona Warriors.

  20. #59
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,ich las das Team Ninja ein Projekt mit FF und Persona planten. Also quasi ein FF Warriors oder ein Persona Warriors.
    Hmm... ob das was wird ?
    Die Warriors-Reihe hat Koei immer gemacht :-/

    Aber sollte es kommen wäre es das erste mal das ich mit FF in Kontakt treten würde

  21. #60
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Da Fairy Tail Zero ja bald eine Anime Adaption bekommt werde ich mir es auch ansehen. Ich wollte den Manga eigentlich nicht lesen. Enthielt mir doch zu viele Spoiler auf die Hauptstory.

Seite 3 von 800 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif