Seite 1 von 849 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 16979
  1. #1
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread

    Es kam mittlerweile schon öfter zur Sprache und da sich noch niemand dazu berufen gefühlt hat werde ich dass nun übernehmen.

    Hiermit eröffne ich den (hoffentlich) ersten speziell auf Anime und Manga basierenden Laberthread.

    Hier könnt ihr alle belanglos was in den eigentlichen Threads als OT abgestempelt wird posten.
    Ihr könnt Spaßkämpfe die in der Anime Battle Arena nichts zu suchen haben veranstalten, eure eigenen kleinen Streitereien austragen oder einfach nur über Anime und Mangas diskutieren(solange es in den anderen Threads nichts zu suchen hat)
    Oder einfach nur witzige Ideen über euren Manga/Anime schreiben.
    Wünsche euch viel Spaß.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    also ich habe einen spaß kampf auf lager

    Sakura vs Corby, wer kann besser Rumheulen

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    akura vs Corby, wer kann besser Rumheulen
    Bro, you can't be serious!

    Jeder weiß dass Sakura gegen Corby in dieser Disziplin überlegen ist.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Bro, you can't be serious!

    Jeder weiß dass Sakura gegen Corby in dieser Disziplin überlegen ist.
    Gut dann eben Ryoga hibiki vs Zorro wer hat den schlechteren orientierungssinn

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Gut dann eben Ryoga hibiki vs Zorro wer hat den schlechteren orientierungssinn
    Schwierig. Zorro ist schon ziemlich beschränkt was das angeht. Aber Ryoga? Der Typ würde nicht einmal den Weg auf ssein Klo finden.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Schwierig. Zorro ist schon ziemlich beschränkt was das angeht. Aber Ryoga? Der Typ würde nicht einmal den Weg auf ssein Klo finden.
    doch er würde es finden.... in ein paar monate xDD

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hier mal etwas,was ich vor langer Zeit mal im Naruto Thread gepostet habe:

    Ein Datingformula für Tobi

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Burn in Hell

    ich frag mich nur wie man auf sowas kommen kann xDDDDD

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime/Manga Laberthread

    LOL

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur wie man auf sowas kommen kann xDDDDD
    Fantasie.xD

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kakashi Hatake

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wer sich diese Sig durchliest hat damit 5 Secunden seines Lebens vertrödelt
    Geb mir die 5sek meines lebens zurück! xDDD

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Fantasie.xD
    ach jetzt wo du es sagst ich muss dir mal ein video zeigen:

    Pain ist so gemein kümmert sich nur um die schwachen

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Pain ist so gemein kümmert sich nur um die schwachen
    Harald Schmitt Verarsche im Naruto Stil. Wie geil.

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Harald Schmitt Verarsche im Naruto Stil. Wie geil.
    guck mal auf den kanal von diesen typen der macht nur geile videos und naruto verarsche

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ob der Thread wohl mal was wird?
    Vielleicht kann @nolight (da er hier im Bereich der S-Mod ist) hier dafür sorgen,das OTs hier verschoben wird?

    Edit:
    Der Thread gilt wohl dazu,um am schneller eine größere Anzahl an Beiträgen zu bekommen,huh?

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Edit:
    Der Thread gilt wohl dazu,um am schneller eine größere Anzahl an Beiträgen zu bekommen,huh?
    Was unterstellst du mir?

    Das gleiche könnte man vom Laberthread sagen.

    Das war eigentlich dafür gedacht dass es in dem Anime Bereich weniger Spamms und OT Posts gibt.Ich habe es nur gut gemeint.(Beleidigt)

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @FinalSasuke

    siehst du, Burn in Hell ist jetzt total Depri und traurig warscheinlich wird er wegen dir sich ritzen, schäm dich!

  18. #17
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte man vom Laberthread sagen.
    Ja,aber der Laberthread ist im Fun,Spiele und Rätsel Forum und da gelten die Beiträge nicht

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich dafür gedacht dass es in dem Anime Bereich weniger Spamms und OT Posts gibt.
    Und das ist auch der Vorteil mit diesem Thread,nur hier kann man sämtlichen Bullshit () spammen.

  19. #18
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und das ist auch der Vorteil mit diesem Thread,nur hier kann man sämtlichen Bullshit () spammen.
    So war es gedacht und ich hoffe es klappt.

    siehst du, Burn in Hell ist jetzt total Depri und traurig warscheinlich wird er wegen dir sich ritzen, schäm dich!
    Du verwechselst mich mit einem Emo. Die ritzen sich immer nach einer Kritik.Ich mach das klüger-ich ritze mich schon vorher.

  20. #19
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime/Manga Laberthread

    was fürm anime schaut ihr zz?

  21. #20
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann @nolight (da er hier im Bereich der S-Mod ist) hier dafür sorgen,das OTs hier verschoben wird?
    Sicher, sonst noch irgendwelche Wünsche ?
    Nolight hat bestimmt besseres zu tun als den lieben langen Tag OT von Thread X nach Thread Y zu verschieben, auch wenn das sicherlich hier und da mal ansteht. Intelligenter wäre es, man würde von sich aus darauf achten, diverse Themen nicht mit OT zu überschwemmen

    Zum Thema: Prinzipiell keine schlechte Idee, nur wäre es hier in meinen Augen sinnvoller, wenn man für die "großen Manga" im Forum jeweils eigene Laberthreads eröffnen würde, da hier sonst kreuz und quer diskutiert werden würde.

Seite 1 von 849 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd