Seite 830 von 849 ErsteErste ... 810820829830831840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.581 bis 16.600 von 16979
  1. #16581
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, du zockst jetzt was. Nur weiß ich nicht was.
    Rocket League und The Witcher 3.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16582
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Rocket League und The Witcher 3.
    Ok, dann mal viel Spaß.

  4. #16583
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Rocket League und The Witcher 3.
    Gleichzeitig?
    Interessant.

  5. #16584
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig?
    Interessant.
    Nein, nacheinander.

  6. #16585
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Immer wenn ich Charlottes OP höre, kommt mir Angel Beats in den Sinn. Nicht nur wegen der Sängerstimme sondern auch wegen der Komposition des Liedes an sich. Kann es sein, dass das ein und dieselbe Person ist?

  7. #16586
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hallo Leute

  8. #16587
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Guten abend is dein profilbild fan made oder gehört er zu nem anime/manga ?

  9. #16588
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Der ist aus diesem Anime.

  10. #16589
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Der ist aus diesem Anime.
    Vielen dank ohh is schon auf meiner plan to watch liste xD und wie is er so ähnelt er sich wie diese animes ?http://myanimelist.net/anime/13759/S..._Pet_na_Kanojo Und http://myanimelist.net/anime/10719/B...chi_ga_Sukunai ?

  11. #16590
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hm also viel Romance wirst du hier nicht finden. Der Anime ist aber dennoch sehr, sehr gut geworden. Ich weiß leider nicht genau, wie ich es beschreiben soll.
    Bereuen wirst du es aber auf keinen Fall.

  12. #16591
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Hm also viel Romance wirst du hier nicht finden. Der Anime ist aber dennoch sehr, sehr gut geworden. Ich weiß leider nicht genau, wie ich es beschreiben soll.
    Bereuen wirst du es aber auf keinen Fall.
    Der ganze Anime dreht sich ab n' gewissen Punkt doch nur noch um Romance. Klar, das Motiv ist natürlich den Entwicklung des Mains endlich aus seinen Schatten zu kommen und zu betohnen wie die interaktionen mit den anderen Mitgliedern und Menschen die ihm etwas bedeuten immer mehr verändern, aber Romance ist dafür die Main Plot Device die benutzt wird.

  13. #16592
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Der beste Anime, den ich kenne, ist immer noch … findet ihr nicht auch?

  14. #16593
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Der ganze Anime dreht sich ab n' gewissen Punkt doch nur noch um Romance. Klar, das Motiv ist natürlich den Entwicklung des Mains endlich aus seinen Schatten zu kommen und zu betohnen wie die interaktionen mit den anderen Mitgliedern und Menschen die ihm etwas bedeuten immer mehr verändern, aber Romance ist dafür die Main Plot Device die benutzt wird.
    Ja, da hast du recht. Allerdings doch erst ab der 2. Season oder nicht ?

  15. #16594
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich frage mich, wie Key Sounds Label so eine Qualitätsdichte hinkriegt. Die haben von vorne bis hinten nur hochklassige Lieder, quasi das Abba der Anime-Branche. Da gibt's nicht "Ja, ich mag zwar das ED, aber nicht das OP. Dafür ist jedoch das OP 2 gut gelungen, wohingen das ED 2 versagt hat." Alles spitzen Lieder unter dem Musiklabel.

  16. #16595
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Rainbow ist ein echt guter Anime. Ich kann mittlerweile die Wertungen nachvollziehen.

  17. #16596
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime/Manga Laberthread

    #weilmadhouse

  18. #16597
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime/Manga Laberthread

    dang it, da wollte ich wieder aktiver hier werden und es endete doch wieder in ner Pause :P

  19. #16598
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Anime/Manga Laberthread


  20. #16599
    Cinnalemon

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Xastor & @Melemona O_____________O

  21. #16600
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kibaku O_____O

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd