Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Forumla Lieder Quiz

    Das Spiel fiel mir gerade ein. Ich denke es könnte ganz lustig werden.
    Wir erraten bekannte Lieder es wäre auch gut, wenn es Deutsche sind. Egal ob Pop oder auch Kinderlieder. Die ihr von früher kennt. Meinetwegen können es auch Englische sein, doch dann wird es schwerer.
    Die Regeln sind leicht. Jeder von uns schreibt ein kleinen Satz des Liedes auf und der nächste User versucht zu erraten wie das Lied weiter gehen könnte. Und wenn ihr wisst von wem das ist, könnt ihr auch den Titel bzw aufschreiben woher ihr das kennt. Für den Fall, dass es jemand nicht weiß.
    Ich fange dann mal an. Ich habe ein Haus...

  2. Anzeige

    Das Forumla Lieder Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Forumla Lieder Quiz

    ...am See. - Haus am See von Peter Fox.

    Wa-wa-way-do Wub-wid-bid-dum-way-do Wa-wa-way-do

    Will we ever know?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Das Forumla Lieder Quiz

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    ...am See. - Haus am See von Peter Fox.

    Wa-wa-way-do Wub-wid-bid-dum-way-do Wa-wa-way-do

    Will we ever know?

    Damit war eher Pippi Langstrumpf gemeint. xDD Aber egal.^^ Ylvis – The Fox - What Does the Fox Say? Das war schon etwas schwerer. Ist das ein Zufall das in Peter Fox und in The Fox ein Fox vorkommt?
    Fenster auf, Musik ganz laut
    Das letzte Eis ist aufgetaut
    Ich nehm den Schmerz von dir
    Ich nehm den Schmerz von dir

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das Forumla Lieder Quiz

    Ich + Ich - Vom selben Stern

    Schöne Idee. Aber leider ist das Spiel nicht ganz sicher vor Betrug. Songtexte sind mal eben schnell über Google gefunden...

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das Forumla Lieder Quiz

    Aber leider ist das Spiel nicht ganz sicher vor Betrug. Songtexte sind mal eben schnell über Google gefunden...
    Ist das "Internet-Gangster" von MC Fitti?

    :3

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Forumla Lieder Quiz

    The greatest hypnotist on the planet Earth is an oblong box in the corner in the room....

Ähnliche Themen


  1. Das Forumla.de Film-Zeichnen-Quiz: Da die Suche nichts ähnliches ausgespuckt hat, hab ich mir überlegt mal ein neues Quiz zu erstellen. Das Forumla.de Film-Zeichnen-Quiz. Regeln: -...

  2. Das forumla Auto Quiz: Also hier wird immer eine frage gestellt, wer sie richtig hat, macht weiter. Ich fang dann mal an: Wann erschien der erste Ford Mustang? a)1950 ...

  3. Das Forumla Literatur Quiz: Fast jeder Bereich hat ein Quiz wieso auch nicht dieser Thread hier? Leider sind hier noch nicht sooooo viele User unterwegs :) Ich beginne mit...

  4. Forumla.de Musik-Quiz: So ein Quiz fehlt uns hier noch:) Die Regeln sind dieselben, wie in den anderen Quiz' hier: Wer eine Frage richtig beantwortet, darf die...