Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1217
  1. #401
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Geburtstag Thread

    Vielen Dank und ganz viel Liebe an alle. ♥

  2. Anzeige

    AW: Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute nachträglich @Eruka
    Wie konnte ich das nur vergessen

  4. #403
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum B-Day @Capt. Clark ^^

  5. #404
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Geburtstag Thread

    Da war doch was:

    @StriderHiryu hat Geburtstag, wird am heutigen Tage frische 32 und freut sich bestimmt über ganz viele Glückwünsche!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes neues Lebensjahr, gute Gesundheit und immer die richtigen Aktionen am Controller!

  6. #405
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Geburtstag Thread

    Von meiner Seite auch alles Gute für dich!

  7. #406
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles gute.

    Und ich wurde vergessen... >.< Trotz hinweise im Cafe... XD Warum gibt es keine Anzeige auf der Hauptseite dafür wie in jedem anderem ordentlichem Forum!

  8. #407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute, Strider! Feier schön und lass es krachen.

    @Feena Alles Gute nachträglich! Habe jetzt eben gesehen dass du gestern Geburtstag hattest.

  9. #408
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum B-day @StriderHiryu Und alles Gute nachträgliche @Feena

  10. #409
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute auch von mir @StriderHiryu. Ich hoffe doch, dass Kibaku dir einen Kuchen gebacken hat.
    @Feena: Alles Gute nachträglich!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Anzeige auf der Hauptseite dafür wie in jedem anderem ordentlichem Forum!
    Das gab es ja, aber ich glaube das Plugin welches dafür zuständig war, funktionierte irgendwann mit der aktuellen Version der Forensoftware nicht mehr (wenn ich mich richtig erinnere). Ich vermisse die Anzeige aber auch.

  11. #410
    Cao Cao

    AW: Der Geburtstag Thread

    Man sollte vielleicht mal wieder die Leiste in Ordnung bringen, wo aktuelle Geburtstage stehen

    Alles Gute auch von mir @StryderHiryu und alles Gute nachträglich an @Feena

  12. #411
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der Geburtstag Thread

    Och, das is aber lieb.

    Danke als erstes für die Glückwünsche.

    Als zweites gratulier ich nachträglich der frischgebackenen Mama @Feena und @Capt. Clark nochmal nachträglich.

    Zu guterletzt @Kanye: ne @Kibaku hat mir keinen Kuchen gemacht, is aber auch besser so, weil dank der scheiß Mandelentzündung nich gerade mit fester Nahrung klar komme =_=" (Eis und Pudding tuns aber auch ).

  13. #412
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @jimcarry

  14. #413
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Der Geburtstag Thread

    Ich wünsche dir alles Gute mein Schatz @Cinnalemon

  15. #414
    Rufflemuffin

    AW: Der Geburtstag Thread

    @Cinnalemon DU HAST GEBURTSTAG. AHHH. Alles Gute! Feier bloß schön! Iss viel Kuchen! Hab dich lieb.

  16. #415
    Kitsune

    AW: Der Geburtstag Thread

    @Cinnalemon Von mir auch ein ganz herzliches Geburstagsdings mit Torte, die selbstverständlich jemand anderes gemacht hat, weil die dann sogar schmeckt! =)

  17. #416
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der Geburtstag Thread

    @Cinnalemon Alles Gute zum Geburtstag und als Geburtstagskuchen bekommst du von mir heute einen @Kibaku. Lass es dir schmecken und teile es schön mit @Melemona

  18. #417
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, @Cinnalemon!
    Du bekommst von mir auch extra einen Pilzkuchen, den @Kibaku davor gebacken und mir gegeben hat, damit ich es dir geben kann! Keine Sorge: im Kuchen sind auch viele, viele Pilze mit drinnen!

  19. #418
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Geburtstag Thread

    @Cinnalemon: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass aber von @Kibaku noch etwas übrig. Ich hoffe du feierst schön!

  20. #419
    Cao Cao

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute lieber @CinnalemonLass dich reich beschenken, und guten Hunger mit @Kibaku

    Verbringe einen schönen Tag

  21. #420
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der Geburtstag Thread

    Alles Gute, Cinnalemon

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif