Seite 46 von 117 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2335
  1. #901
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Oh Österreicher, da muss ich dir gleich ein paar Fragen zum Land stellen.
    1. Freust du dich, dass Österreich jetzt bei der EM dabei ist?
    2. Bist du Falco Fan und wenn Nein wieso nicht?
    3. Trinkst du gerne "Grüner Veltliner" oder lieber "Stigel" oder Beides gleich?
    1. Hm, mir geht das ziemlich am A.rsch vorbei. Ich bin kein Fußballfan und teile deswegen auch nicht diese übertriebene Euphorie. Generell finde ich, dass wir Österreicher besser beim Schii fahren bleiben sollten.
    2. Hm, ich bin weder Fan noch Hasser. Sicherlich ist er ein guter Musiker gewesen, aber ich höre ihn jetzt auch nicht wirklich. Wenn aber doch mal ein Song von ihm Radio kommt, würde ich schon sagen, dass ich ihn genieße.
    3. Haha, wie hier gleich die Klischees ausgepackt werden! Also Stiegl/Bier trinke ich gar nicht, hasse Bier sowieso. Grüner Veltliner pur auch nicht, wenn dann meistens einen "Weißen G'spritzen". Also 1/8 Weißwein mit 1/8 prickelndem Mineralwasser.


    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Warum bist du stolz Österreicherin zu sein?
    Findest du nicht es ist purer Zufall wo man geboren wird?
    1. Weil ich das Glück habe, in einem sehr schönen Land zu leben, in dem Frauen und Männer gleich gestellt sind. Außerdem haben (fast) alle Menschen zu essen und zu trinken und auch unser Schulsystem finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Natürlich läuft auch in unserer Regierung etliches falsch, trotzdem sollte man es schätzen, in einem Sozialstaat wie Österreich zu leben.
    2. Ja, natürlich ist es das, aber ist es falsch, das Land zu schätzen, in dem es einen seit Geburt an gut geht?


    @Sleeping Dragon : Es tut mir leid, aber ich musste schon nach 30sek abschalten.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    1. Schaust du auch noch weitere Anime neben Soul Eater?
    2. Wie würdest du reagieren, wenn Bayern sagen würden wir werden jetzt Österreicher?
    3. Was für ein Wein würde für dich in Frage kommen?

  4. #903
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    Habe nur eine Frage.

    Warum denn gerade Eruka? Die wurde doch von Medusa die ganze Zeit gemobbt ._..

  5. #904
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Schaust du auch noch weitere Anime neben Soul Eater?
    2. Wie würdest du reagieren, wenn Bayern sagen würden wir werden jetzt Österreicher?
    3. Was für ein Wein würde für dich in Frage kommen?
    1. Genau genommen schaue ich gar keine Animes mehr. Meine Anime/Manga-Zeit liegt schon etliche Jahre zurück, trotzdem empfinde ich es als eine Art Kunst.
    2. Würde ich gut heißen, ich mag die Bayern. Auch generell "normale" Deutsche. Bin kein Deutschlandhasser wie viele Bekannte von mir.
    3. Definitiv Weißweine, rote sind nicht so mein Fall. Eventuell Riesling oder auch gelber Muskateller. Aber wie gesagt, Grünen Veltliner trinke ja auch - halt nur gemischt.


    @Kallisto : Ich weiß nicht, ich mochte ihre Art sehr gerne. Und der Name und ihre kleinen Frösche sind so süß.

  6. #905
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    1. Wie oft zockst du heutzutage Videospiele?
    2. Steckt hinter dem Aussehen deines Profils eine tiefere Aussage?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?

  7. #906
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der heiße Stuhl der "Eruka"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie oft zockst du heutzutage Videospiele?
    2. Steckt hinter dem Aussehen deines Profils eine tiefere Aussage?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    1. Nur selten, eigentlich gar nicht mehr.
    2. Nein. Schwarz & weiß sind einfach meine Lieblingsfarben.
    3. Ich bin ein sehr lebhafter und extrovertierter Mensch. Es gibt auch auch einige Phasen, wo ich sehr ruhig bin.

  8. #907
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    @bermudas86
    1. Hat deine Drachenverrücktheit Einfluss auf deinen Alltag?
    2. Hast du nach der Arbeit zu Hause immernoch Lust auf's Kochen?
    3. Hast oder willst du Kinder?

  9. #908
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hat deine Drachenverrücktheit Einfluss auf deinen Alltag?
    2. Hast du nach der Arbeit zu Hause immernoch Lust auf's Kochen?
    3. Hast oder willst du Kinder?
    1. Nicht wirklich! Außer mein Drache auf meiner Schulter ist mein Alltag "Drachenfrei"!
    2. Kommt darauf an wie stressig der Arbeitstag war. Manchmal bin ich nur noch froh eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben, aber manchmal könnte ich mich auch in der Küche noch austoben.
    3. Nein habe keine, aber würde gerne Kinder haben!

  10. #909
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    1 Könntest du dir vorstellen eine Hotelfachschule zu machen oder hast du das bereits?
    2. Was findest du interessanter gesunde, korrekte Ernährung oder hygienische Nahrung und wie man damit umgeht im Küchenaltag? Also falls du die Frage nicht verstehst, da es schon kompliziert klingt, will ich es dir hier nochmals erläutern. Es gibt ja Fächer über richtige Ernährung und Fächer über die chemische Veränderung von Nahrungsmittel hinsichtlich Hygiene und ich wollte wissen was du spannender findest. Ich denke jetzt ist es klarer.
    3. Wie heißt deine Katze?

  11. #910
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1 Könntest du dir vorstellen eine Hotelfachschule zu machen oder hast du das bereits?
    2. Was findest du interessanter gesunde, korrekte Ernährung oder hygienische Nahrung und wie man damit umgeht im Küchenaltag? Also falls du die Frage nicht verstehst, da es schon kompliziert klingt, will ich es dir hier nochmals erläutern. Es gibt ja Fächer über richtige Ernährung und Fächer über die chemische Veränderung von Nahrungsmittel hinsichtlich Hygiene und ich wollte wissen was du spannender findest. Ich denke jetzt ist es klarer.
    3. Wie heißt deine Katze?
    1. Nein, momentan besteht keine Interesse eine Hotelfachschule zu machen!
    2. Ganz klar die gesunde und natürliche Ernährung!
    3. Meine Katze heißt Mina.

  12. #911
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    @bermudas86:

    1st Bist du immer noch ein begeisterter Insidious Gamer ?

    2nd Was machst du beruflich ?

    3rd Was hat es mit deinem Benutzernamen auf sich ?

  13. #912
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    1st Bist du immer noch ein begeisterter Insidious Gamer ?

    2nd Was machst du beruflich ?

    3rd Was hat es mit deinem Benutzernamen auf sich ?
    1. Auf jeden Fall. Freue mich immer wieder auf eine neue Runde Insidious!
    2. Beruflich bin ich Koch!
    3. Mein Benutzername leitet sich vom Bermuda Dreieck ab. Mich hat damals die Mythen rund um das Bermuda Dreieck fasziniert!

  14. #913
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    @bermudas86:

    1st Was sind deine groessten Interessensbereiche / Hobbies ?

    2nd Hitze oder Kaelte, was bevorzugst du ?

    3rd Als Koch: Bist du auch an Ernaehrungswissenschaft interessiert ?

  15. #914
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    1st Was sind deine groessten Interessensbereiche / Hobbies ?

    2nd Hitze oder Kaelte, was bevorzugst du ?

    3rd Als Koch: Bist du auch an Ernaehrungswissenschaft interessiert ?
    1. Mein größter Hobby ist das Dartspiel. Spiele auch im Verein! Sonst backe ich auch sehr gerne!
    2. Zu Heiß oder zu kalt mag ich gar nicht. So ein herrlicher Herbsttag mit einer kühlen Windbrise und ein angenehmen Sonnenschein würde mir ausreichen!
    3. Eigentlich nicht!

  16. #915
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    1. Verfolgst du Darts auch im Fernsehen? Falls ja, wer ist dein Lieblingsspieler?
    2. Was war das spannendste Dart Match, das du je gesehen hast?
    3. Hast du schon mal die 180 geschafft, bzw den 9 Darter?

  17. #916
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der heiße Stuhl des "Bermudas86"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Verfolgst du Darts auch im Fernsehen? Falls ja, wer ist dein Lieblingsspieler?
    2. Was war das spannendste Dart Match, das du je gesehen hast?
    3. Hast du schon mal die 180 geschafft, bzw den 9 Darter?
    1. Ja wenn ich die Zeit finde, schaue ich mir sehr gerne Darts im Fernsehen an! Naja Lieblingsspieler direkt habe ich nicht. Aber für den ein oder anderen Spieler drücke ich gerne mal die Daumen. z.B. Phil Taylor, Michael van Gerwen, Simon Whitlock, aber auch für unsere Deutschen: Jyhan Artut und Max Hoppe!
    2. Vor 2 Jahren bei der PDC Finale zwischen Phil Taylor und Michael van Gerwen. Fand ich pesönlich sehr spannend!
    3. Leider habe ich beides noch nicht geschafft! Mein Höchstpunktzahl ist momentan 174 Punkte ( Tripple 20, Tripple 20, Tripple 18) Aber auch ein paar 171 hab ich getroffen!

  18. #917
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Cyanwasserstoff"

    Dann machen wir mal mit @Cyanwasserstoff weiter.

    1. Wie sehen deine Interessen aus, abgesehen von Anime und Chemie?
    2. Bist du eher Optimist, Pessimist oder Realist?
    3. Wie gefällt es dir hier momentan?

  19. #918
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Cyanwasserstoff"

    1. Hältst du dich für einen guten Menschen?
    2. Was macht einen Menschen schön?
    3. Bevorzugst du Hunde oder Katzen? (mit Begründung bitte)

  20. #919
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der heiße Stuhl des "Cyanwasserstoff"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Wie sehen deine Interessen aus, abgesehen von Anime und Chemie?
    Neben Anime und Chemie, waeren Kartenspiele allgemein noch zu meinen Hobbies zu nennen. Wobei Poker und Doppelkopf mir es besonders angetan haben. Auch das Strategiespiel Schach ist fuer mich etwas besonderes. Naturwissenschaftlich interessiere ich mich neben der Chemie auch fuer einige physikalische Thematiken, besonders die Strahlenlehre. Und was ist natuerlich nicht vergessen sollte, ich liebe sachliche Diskussionen.




    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    2. Bist du eher Optimist, Pessimist oder Realist?
    Der einzige Optimist in meiner Familie. Ich sehe bei jeder Sache irgendwie fast nur ausschliesslich die positive Seite und blicke nach vorn.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wie gefällt es dir hier momentan?
    Allgemein ist leider im Vergleich zur damaligen Situation, die Aktivitaet in den Bereichen, in dem ich hier aktiv bin, nicht mehr in dem Rhamen vorhanden und erhoffe mir insgeheim, dass sich diese Situation doch wieder deutlich aendern wird.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hältst du dich für einen guten Menschen?
    Eine sehr gemeine Frage, da man sich schlecht selbst beurteilen kann. Ich halte mich zwar fuer aeussers freundlich und hilfsbereit, aber das kann mein Umfeld bestimmt besser beurteilen.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was macht einen Menschen schön?
    Schoenheit ist auch eine rein subjektive Angelegenheit. Innere Schoenheit zeugt von Charakterstaerke und Hoeflichkeit. Aeussere Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bevorzugst du Hunde oder Katzen? (mit Begründung bitte)
    Hunde, da Hunde Rudeltiere sind, sind sie deutlich anhaenglicher und bauen eine staerke Beziehung zu einem auf. Dies ist meine rein subjektive Meinung.

  21. #920
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cyanwasserstoff"

    1. Glaubst du, dass es Aliens wirklich gibt?
    2. Was ist an Bio-Medizin so schlimm?
    3. Wenn man im Inneren ein Mensch mit positiven Absichten ist und versucht, die richtigen Entscheidugen zu treffen, aber das Umfeld kennt nur das Äußere und hält einen aufgrund dessen für einen Übeltäter - was ist man dann? Ein guter Mensch oder ein schlechter Mensch?

Seite 46 von 117 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content