Seite 71 von 117 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2335
  1. #1401
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Ich sehe dass du viel im anime Bereich unterwegs bist.... Hast du sxhon mal Death Note gesehen? Falls ja, wie ist deine Meinung über Death Note? Auf welcher Seite warst du? (kira, L)

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich sehe dass du viel im anime Bereich unterwegs bist.... Hast du sxhon mal Death Note gesehen? Falls ja, wie ist deine Meinung über Death Note? Auf welcher Seite warst du? (kira, L)
    Death Note ist wirklich cool.
    Ich habs leider bis dato nicht geschafft alle Folgen anzuschauen, aber das was ich gesehen habe gefiel mir sehr.
    Es ist eine interessante Idee, die Dich in gewisser Hinsicht auch zum Nachdenken anregt.

    Ich mag "L" recht gerne, ein ziemlich abgef*ckter Chara, aber sehr kewl in der Gesamtheit.
    Gibt so tolle Gifs und Fanarts von dem Kerl.

  4. #1403
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Dafuq, wie kann man das nicht zuende gesehen haben? Das fesselt doch total... Wo hast du aufgehört? Mir waren beide sympathisch, sehr sogar.. Aus irgendeinem Grund hielt ich aber doch mehr zu Kira...

    Was heißt kewl?

  5. #1404
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Dafuq, wie kann man das nicht zuende gesehen haben? Das fesselt doch total... Wo hast du aufgehört? Mir waren beide sympathisch, sehr sogar.. Aus irgendeinem Grund hielt ich aber doch mehr zu Kira...
    Puh, ehm. Müsste ich nachsehen, die Serie ist auf der anderen Anime Platte
    Muss zu meiner Schande auch gestehen, es ist etwas her. Ein bisschen lang her xD
    Warum Kira?

    Was heißt kewl?
    Cool = kewl, irgendwas sowas

  6. #1405
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Weiß ich nicht, habe halt mehr mit ihm sympathisiert... Und ich fand sein Vorhaben eigentlich vom Denken her nicht schlecht

  7. #1406
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Mh - na ja, ich mochte Kiras Outfit, btw xD

  8. #1407
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Wir hast du deinen Mann kennengelernt?
    Seit wann seit ihr verheiratet?
    Wie fühlt man sich als old lady?

  9. #1408
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wir hast du deinen Mann kennengelernt?
    Über das SB Forum.


    Seit wann seit ihr verheiratet?
    Seit diesem Jahr, Ende April.

    Wie fühlt man sich als old lady?



  10. #1409
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Falls keine Fragen mehr kommen, übergebe ich gerne ab Mitternacht den Stuhl an @Mario1690

    Bedanke mich auf diesem Wege bei allen für die Fragen! Der heiße Stuhl

    --------------------------------------------

    @Mario1690

    Na dann legen wir mal los ;]

    1) Lieblingsfarbe/n?
    2) Lieblingsgerichte?
    3) Eher süß oder doch lieber salzig?
    4) Welche Spiele spielst Du so im Moment?
    4a) Was gefällt Dir an genau diesen Spielen?
    5) Lieblingsserien?
    5a) Was gefällt Dir an genau diesen Serien?
    6) Welche Länder würdest Du gerne mal besuchen wollen?
    7) Kaffee oder Tee?

    Fragen die Du beantworten kannst, musst Du aber nicht:

    8) Kannst Du von Dir behaupten, dass man Dir zu 100 % vertrauen kann?
    9) In welchen Situationen reißt Dir der Geduldsfaden?
    10) Übst Du im Moment deinen Traumberuf aus?
    11) Wenn Du die Möglichkeit hättest, würdest Du in deiner Vergangenheit etwas verändern wollen?

  11. #1410
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Ach stimmt, da war ja noch was. Fast schon wieder vergessen. Na dann legt mal los ihr Eumel.

  12. #1411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, da war ja noch was. Fast schon wieder vergessen. Na dann legt mal los ihr Eumel.
    Siehe Post über Dir. ;>

  13. #1412
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Oh Mario ist inzwischen!
    Was gefällt dir bisher an DBS am
    Besten?
    Magst du GT?

  14. #1413
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist heute dein letzter Tag?
    Ist das an mich gerichtet?

  15. #1414
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Ja war es, weil der Titel noch nicht mit Mario war, aber hat sich erledigt!

  16. #1415
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja war es, weil der Titel noch nicht mit Mario war, aber hat sich erledigt!
    Oki

    @TrueValue
    Darf ich lieb höflich ersuchen, den Threadtitel abzuändern?
    Vielen Dank.

  17. #1416
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Falls keine Fragen mehr kommen, übergebe ich gerne ab Mitternacht den Stuhl an @Mario1690

    Bedanke mich auf diesem Wege bei allen für die Fragen! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thank_you_sign_by_mirz123.gif 
Hits:	74 
Größe:	8,4 KB 
ID:	174531

    --------------------------------------------

    @Mario1690

    Na dann legen wir mal los ;]

    1) Lieblingsfarbe/n?
    2) Lieblingsgerichte?
    3) Eher süß oder doch lieber salzig?
    4) Welche Spiele spielst Du so im Moment?
    4a) Was gefällt Dir an genau diesen Spielen?
    5) Lieblingsserien?
    5a) Was gefällt Dir an genau diesen Serien?
    6) Welche Länder würdest Du gerne mal besuchen wollen?
    7) Kaffee oder Tee?

    Fragen die Du beantworten kannst, musst Du aber nicht:

    8) Kannst Du von Dir behaupten, dass man Dir zu 100 % vertrauen kann?
    9) In welchen Situationen reißt Dir der Geduldsfaden?
    10) Übst Du im Moment deinen Traumberuf aus?
    11) Wenn Du die Möglichkeit hättest, würdest Du in deiner Vergangenheit etwas verändern wollen?

    1. Blau und Grün

    2. Chinesisches Essen. Irgendwelche Suppen oder insbesondere chinesische Ente, gibt nichts Bessers für mich.

    3. Also so für zwischendurch definitiv süß. Chips und sowas mag ich gar nicht. Bei "richtigem" Essen mag ichs aber eher würzig.

    4. Im Moment Paper Mario Color Splash. Und Mafia 3, wobei ich mich zu Letzterem leider eher zwingen muss und noch nicht weiß, ob ich es beende.

    4a. An Paper Mario gefällt mir, so blöd, es klingt, der Fakt, dass es Paper Mario ist. Die ersten Beide Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingspielen und haben eine tolle Atmosphäre, schöne Musik, liebenswürdige Charaktere und nen wunderschönen Grafikstil. Ähnlich ist es auch bei Color Splash,wenn auch etwas eingeschränkt. Es fühlt sich etwas an, wie eine abgespeckte Version der beiden ersten Teile, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    Bei Mafia, definitiv die Story, die Musik und der Zeitraum, zu dem es spielt. (60er Jahre). Ansonsten leider recht wenig, da das Gameplay sehr repetetiv ist.

    5. Meine Lieblingsserien sind The Walking Dead und Breaking Bad. Beide Serien sind durchweg extrem spannend gestaltet, so dass man immer wissen möchte, wie es weitergeht. Breaking Bad hat zudem verdammt gut geschriebene Charaktere und bei Walking Dead ist es diese Ausweglosgkeit der ganzen Situation und der Fakt, dass liebgewonnene Charaktere quasi jederzeit einfach sterben können, die mich immer wieder vor den Bildschirm fesseln.

    6. Momentan reizt mich Japan. Diese Kultur dort mal erleben zu dürfen hat mich schon immer interessiert. Wird aber wohl leider in absehbarer Zeit nichts werden.

    7. Tee. Mit Kaffee kannst du mich jagen. ^^

    8. Hm. Ich würde sagen, man kann mir vertrauen, inzwischen ja. Ich hab in der Verganenheit, ist schon länger her, ein paar mal großen Mist gebaut, den ich bis heute noch bereue und hab seitdem einiges an meiner Einstellung geändert. Seitdem lege ich bei mir selbst großen Wert drauf, wirklich immer ehrlich zu sein, insbesondere meinen Freunden gegenüber. 100% ist aber natürlich so ne Sache. Kleinere Notlügen... ja. Gibts immer mal, falls das dazu zählt.

    9. Tatsächlich bei wenigen Sachen. War früher mal was anders, aber inzwischen bin ich ein ziemlicher ruhiger und gechillter Typ, es muss schon einiges passieren, damit mir der Geduldsfaden reißt. Defintiv aber wenn jemand grundsätzlich die Einstellung vertritt, von vornherein alles besser zu wissen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal nen Lehrling unter mir, der wirklich nur Mist gebaut hat und keinerlei Ratschläge angenommen hat, weil er der festen Überzeugung war, so wie er es handhabt, ist es grundsätzlich korrekt, egal was andere sagen. Hab ich mir lange mit angesehen, aber irgendwann hat es mir dann auch gereicht.

    10. Nein. Ich bin im Einzelhandel tätig, was vollkommen in Ordnung für mich ist. Mein Traumberuf wäre allerdings eher etwas in Richtung Journalismus.

    11. Vieles, definitiv. Erst Mal war ich in der Schule ein ganz faules Schwein, weswegen ich nur einen Realschulabschluss habe, wobei ich wahrscheinlich ohne Weiteres Abi hätte machen können. Hatte aber damals so ne 0 Bock Phase und ja... auch einer der Gründe warum ich nicht den Beruf ausübe, den ich am liebsten machen würde. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, hab ich vor einiger Zeit mehrere Freunde verloren, weil ich eben nicht ehrlich zu ihnen war und n paar ziemliche linke Aktionen abgezogen hab. Sowas würde ich selbsverständlich anders machen, aber da gibt es noch viele Dinge mehr, auf die ich jetzt nicht alle einzeln eingehen will, das sind nur mal 2 Beispiele. Denke aber, das geht den Meisten so. Niemand würde wohl alles nochmal ganz genauso machen.

    Edit:

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Oh Mario ist inzwischen!
    Was gefällt dir bisher an DBS am
    Besten?
    Magst du GT?
    Der derzeitige Arc, ohne Frage. Ich fand den Turnierarc auch schon toll, aber der hier ist echt spannend, gerade dieses Mysteriöse und das Rätselraten um Blacks Identität hat in den letzten Monaten echt Spaß gemacht.

    GT.... hm. Bedingt. Die ersten Folgen überhaupt nicht, ab dem Babyarc find ichs ok. Aber kein Vergleich zu Super, zu Z schon gar nicht.

  18. #1417
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    1) Warum explizit blau und grün?
    2) Tee?! Jetzt echt? Warum das?
    2a) Welche Sorten drinkst Du gerne?
    3) Weil Du Journalismus erwähnst - welche Richtung würdest Du gehen? Sport?

  19. #1418
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    1. Das hat eigentlich keinen besonderen Grund. Mir gefallen die beiden Farben, ansonsten steckt da nicht viel dahinter.

    2. Auf jeden Fall. Ich bin aber auch kein großer Teetrinker. Wenn aber die Frage lautet, "Tee oder Kaffee?", dann ist es natürlich Tee, weil ich Kaffee nicht trinke. Schmeckt mir überhaupt nicht. (Außer zu irgendwelchen Anlässen, wenns da Kaffee gibt sage ich nicht, "Bringen sie mir mal ne Cola. Oder n Glas Milch. Da komm ich mir ein bisschen blöde vor, aber es ist immer ein Graus sich das Zeug runterzuzwängen, die zweite Tasse lehne ich dann immer ab. )

    3.Wie gesagt, ich trinke auch wenig Tee, wenn dann Zitrone.

    4. Nee, nicht Sport. Am liebsten wäre mir was in Richtung Gaming. Ich hab in meinem alten Forum neben meiner Admintätigkeit auch lange Zeit ehrenamtlich als Redakteur Newsbeiträge geschrieben, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Deswegen könnte ich mir sowas in der Art bei einem der Gaming Magazine, beispielsweise Gamestar oder Ähnlichen Seiten gut vorstellen.

  20. #1419
    Cinnalemon

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblings-Vierstellige Zahl?
    Beste Frage.

  21. #1420
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Beste Frage.
    Hat leider nicht geklappt...

Seite 71 von 117 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content