Seite 9 von 117 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2335
  1. #161
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    so dann wollen wir mal:

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    1. Warum hab ich von dir in jetzt über 2 Jahren Forumla noch kein einziges mal einen Großbuchstaben gesehen?
    wieso habe ich diese, oder eine sich mit diesem thema befassende frage nur erwartet

    also das mal vorab: ich kann es. ja ich kann die deutsche groß- und kleinschreiberegel.

    der grund ist eigentlich ganz einfach. ich tippe so schneller. es gibt ja täglich situationen, in denen ich nicht durchweg kleinschreiben kann. aber dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich zu oft die hochstelltaste, mit dem rechten kleinen finger, nicht im richtigen moment erwische. dann muss ich es immer korrigieren. das geht mir auf den zeiger und hält mich auf. und da ich im forum, oder ich sage mal "im nicht formalen bereich", nicht gezwungen bin die groß- und kleinschreibung zu beachten, und dies aus meiner sicht eigentlich nicht großartig stören dürfte, habe ich es mir angewöhnt grundsätzlich, wenn nicht formal bedingt, klein zu schreiben. es ist einfacher und angenehmer.

    aber es gab auch tatsächlich user hier im forum, weiß nicht mehr wer, ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen, die meinten, mir an den karren pissen zu können, in dem sie mir in einer diskussion vorwarfen, ich könne ja noch nicht mal groß- und kleinschreibung der deutschen sprache. fand ich dann doch sehr amüsant.

    also der grund ist eigentlich recht einfach. es gibt aber beiträge im forum, da beachte ich die großschreibung. ich glaube, zwar nicht immer, aber in der regel beachte ich die regel, wenn ich den eingangspost eines von mir erstellten threads schreibe. usernamen schreibe ich ebenfalls groß sofern sie eben groß zu schreiben sind und im titel eines von mir erstellten themas beachte ich die regel ebenso.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    2. Wie alt bist du eigentlich?
    meine altersangabe im forum stimmt. ich bin 30 und werde im september 31.
    hätte ich diese angabe hier im forum nicht wahrheitsgemäß angegeben, oder besser, hätte ich sie gar nicht angegeben, hätte ich mal gefragt was die user so meinen.
    ich habe mal einige zeit mit jugendlichen gearbeitet und habe sie mal schätzen lassen, als sie mir die gleiche frage stellten. war ganz interessant was dabei heraus kam. der unterschied war allerdings, dass die jugendlichen ja visuelle eindrücke hatten, die fehlen hier im forum ja und man müsste rein aus der schrift bzw. den texten das alter schätzen.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    3. Was gefällt dir an Forumla so gut?, bzw. was hält dich hier aktiv?
    ich habe keine vergleiche. ich nutze kein forum neben diesem. noch nicht. ich habe mich erst gestern in einem hundeforum angemeldet. aber das wäre auch kaum vergleichbar dann bin ich zwar noch in einem inlineskates-forum angemeldet, aber da ist die aktivität gleich null. somit kann ich sagen, dass forumla eigentlich das einzige forum ist, welches ich kenne und nutze.

    der kern forumlas und der hauptgrund wieso ich tatsächlich hier bin ist wohl wirklich das themenfeld der unterhaltungsmedien. ich fühle mich hier diesbezüglich gut aufgehoben. oder ich weiß, dass ich hier im themengebiet konsole und technik für mich ganz gut aufgehoben bin. ich glaube zwar, dass es aktivere foren gäbe, ich weiß aber hier auf forumla.de, dass es leute gibt, denen ich persönlich vertraue und auf deren meinung ich zähle. hier gibt es vielleicht weniger user die mich beraten würden wenn ich nach nem neuen fernseher oder so suche, aber ich "kenne" die leute und habe mich bereits erfolgreich hier beraten lassen und mitgelesen, wenn andre user sich in ihrer kaufentscheidung beraten lassen. das hat aber auch schon mal nicht geklappt, was wohl der mangelnden aktivität zu schulden ist, als ich z.b. mal einen mp3 player oder ein radio suchte.

    außerdem fühle ich mich hier von den usern gut informiert. für meine bedürfnisse genügt der umfang. zu konsolenspielen, pressekonferenzen und konsolen an sich, bleibe ich hier immer auf dem laufenden.

    das ist der kern, wieso mir forumla gefällt.

    aber, mein beitragszähler im panel (in welchem forum die meisten beiträge geschrieben wurden) zeigt mir dies auch, kann das nicht alles sein .

    die meisten beiträge schreibe ich wohl demnach im P&G bereich. auch dieses forum und der bereich "allgemeine diskussionen" gefällt mir sehr gut. da kommt wohl die tolle vielfalt des forums sehr zu tragen. ich mag es einfach, auch wenn ich mich im vergleich zu früher mittlerweile im P&G bereich ziemlich zurückhalte, zu diskutieren. über politische, gesellschaftliche oder allgemeine themen. im RL finde ich dazu interessanterweise weniger die gelegenheit.

    forumla gefällt mir also im grunde aus zwei konkreten gründen so gut:
    1. das kernthema
    2. die themenvielfalt

    was mich aktiv hält sind zum einen die jahre die ich bereits hier bin und die damit in verbindung stehenden abbonierten themen, die (fast) jeden morgen "abgearbeitet" werden. es ist halt im täglich leben integriert. es gehört dazu. und wie die diskussionen und infos in den threads automatisch weitergehen, geht eben damit einher, dass das lesen und posten automatisch weiter geht. es ist das interesse an den themen an sich, aber auch das interesse an der meinung der user.

    zudem war es schon immer so, dass ich sehr gerne schreibe und auch sehr gerne meinungen anderer aufnehme um daraus vielleicht einen eigenen nutzen ziehen zu können und meinen eigenen horizont dadurch zu erweitern. das ist natürlich kein forumla-spezifischer grund. aber wie gesagt: ich nutze eben keine anderen foren.

    des weiteren ist es ein sozioökonomischer grund bzw. ein sozioökonomisches interesse. so ein forum spiegelt auf grund der charaktere doch einiges wieder. ich finde diskussion und diskussionsbenehmen sowie die diskussionskultur zeigt viel über die gesellschaft. das wiederum ist auch nicht forumla-spezifisch. und auch gar nicht repräsentativ. denn so sind die user hier wohl im groben alle mit ähnlichen interessen ausgestattet. so gesehen ist die beschränkung meinerseits auf ein forum dahingehend eher schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gilligan, die aller wichtigste Frage, die ich dir schon immer stellen wollte:

    1. Warum hab ich von dir in jetzt über 2 Jahren Forumla noch kein einziges mal einen Großbuchstaben gesehen?
    Weil du nie richtig hingeguckt hast.
    Hier hat er es mal extremst überzogen mit der Rechtschreibung:

    Spoiler öffnen


    Was ihn da wohl geritten hatte?

  4. #163
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Was ihn da wohl geritten hatte?
    ja der eingangspost

  5. #164
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Gilligan
    1. Wie heissen die beiden Frösche nochmal?
    2. Ist dein Studium der Beruf den du dein Leben lang machen könntest?

  6. #165
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Wie heissen die beiden Frösche nochmal?
    Sancho und Pancho. Sancho der dicke, Pancho der dünne (oder man könnte auch sagen der dumme )

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    2. Ist dein Studium der Beruf den du dein Leben lang machen könntest?
    nein. mein studium habe ich im herbst 2013 abgeschlossen und befinde mich bereits in einem beruflichen wandel nachdem ich nun über ein jahr in diesem beruf gearbeitet habe

  7. #166
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Was steckt hinter den Namen/Begriff Gilligan?

  8. #167
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Gilligan

    Wieso dieser berufliche Wandel? Wenn die Frage gestattet ist

  9. #168
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Was hättest du als junger Mensch gesagt, wenn dir jemand angekündigt hätte, dass du die Frau deines Lebens im Internet kennenlernen wirst?
    2. Gibt es außer forumla und Zocken noch andere Hobbys, denen du aktiv nachgehst?
    3. Kannst du ein Videospiel nennen, das dich mehr beeindruckt hat als alle anderen bisherigen?

  10. #169
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was steckt hinter den Namen/Begriff Gilligan?
    auch das ist recht simpel. mein spitzname im RL. der sich wiederum aus meinem nachnamen zusammensetzt. wurd mir mal irgendwann in meiner frühen jugend verpasst. anders wie viele erwarten bin ich kein fan von Gilligans Island oder so. ich kenne es nichtmals

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieso dieser berufliche Wandel? Wenn die Frage gestattet ist
    gestattet.

    für mich war es, bis vor einem dreiviertel jahr etwa, selbst nicht vorstellbar, dass ich tatsächlich noch einen beruflichen wandel vollziehen werde, gerade auch, weil ich wegen diesem berufswunsch meinen damaligen erlernten beruf (ich habe bereits eine ausbildung vor dem studium erfolgreich beendet) aufgegeben habe. ich hatte sogar einen unbefristeten vertrag als angestellter mit option auf ein bezahltes berufsbegleitendes studium, den ich wegen des absolvierten studiums und des neuen berufswunsches gekündigt habe.

    der grund für die akutelle neuorientierung setzt sich aus diversen gründen zusammen, hauptsächlich gründe im persönlichen bereich. hauptgründe sind zum einen: es ist mir nicht gelungen, mein berufsleben mit dem privaten so zu vereinbaren, dass ich und meine familie damit glücklich werden können. zum anderen ist es offenbar eine mir bisher nicht bekanntgewesene neigung zum perfektionismus, der in diesem beruf, gerade zu beginn der beruflichen laufbahn, verherend sein kann, da durch ein streben zur perfektion zu viel zeit investiert werden muss. es wurde allerdings auch gar nicht erwartet perfekt zu sein. aber ich musste feststellen, dass ich mit dem gedanken, etwas nicht perfekt erreicht zu haben, nicht zurecht komme. deswegen musste ich mir eingestehen, dass ich mit meiner persönlichen art und weise mit den gegebenheiten des berufes nicht zurecht komme. das hatte dann zur folge, dass ich auch gesundheitlich darunter litt, insbesondere durch schlafmangel verursacht, und die entscheidung zu einer neuorientierung gefallen ist.

    ist vielleicht ein wenig schwer nachzuvollziehen, da ich glaube, dass ich nicht bereit sein werde genauer ins detail zu gehen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was hättest du als junger Mensch gesagt, wenn dir jemand angekündigt hätte, dass du die Frau deines Lebens im Internet kennenlernen wirst?
    wow, was ihr alles wisst

    ja was genau nennst du jung? als ich sie kennenlernte war ich 17 sie 16. aus heutiger sicht ist das ja jung. und man muss sagen, dass das 13 jahre her ist. im jahre 2002 war das internet tatsächlich noch neuland. zumindest für mich. also hätte ich wohl, sage ich mal mit 15, als ich, so meine ich, noch nichtmals internet zuhause hatte, es eher belächelt. dazu kam bei uns ja noch, dass wir mehr als 500 km voneinander entfernt wohnten. ich hätte es wohl für wahrscheinlicher gehalten wenn man mir gesagt hätte, deine frau fürs leben wirst du zwar im internet kennen lernen, aber sie wohnt um die ecke oder im nachbarort. dann hätte ich wohl gesagt, ok könnte ja sein, dann sieht man sich wenigstens regelmäßig und lernt sich "normal" richtig kennen. kann man ja mal kurz mit dem fahrrad hin fahren und so. also ich hätte es wohl kaum geglaubt und auch heute ist es glaube ich nicht so häufig zu finden, dass sowas tatsächlich funktioniert.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Gibt es außer forumla und Zocken noch andere Hobbys, denen du aktiv nachgehst?
    auf jeden fall das inline skaten. allerdings bevorzugt "aggressiv", also in rampen usw. es ist zwar mit den jahren merklich weniger geworden, aber ich betreibe es immer noch. ich habe angefangen als ich etwa 11 jahre alt war. damals haben wir mit inliner streethockey gespielt, bis bei uns im ort so eine kleine rampenanlage eröffnet wurde. da fand ich meine passion in den rampen. ein paar jahre später eröffnete eine skatehalle im nebenort. da habe ich mit freunden dann eigentlich das ganze wochenende verbracht. aber irgendwann wurde die halle geschlossen und wir mussten wieder auf städtische kleine rampenanlagen ausweichen. dann begannen die leute auch mit ausbildungen und studium etc. es wurde alles insgesamt weniger. aber ich fahre heute noch in solchen kleinen skateparks. aber auch vermehrt strecke mit fitnessskates.

    dann liebe ich noch musik und höre eigentlich bei jeder erdenklichen möglichkeit musik, aber ich weiß nicht ob man das als hobby bezeichnet, musik gehört für mich dazu.

    außerdem bin ich sehr an hundeerziehung und hundezucht interessiert. damit beschäftige ich mich ebenfalls. ein kleiner traum wäre es selbst mal zu züchten, bisher fehlen mir aber die räumlichen möglichkeiten und das feste berufliche standbein dazu. es kann aber durchaus sein, dass meine oben genannte berufliche neuorientierung stärker in diese richtung verlaufen wird.

    außerdem reisen meine frau und ich sehr gerne, was sich aber mit der vorstellung der zucht etwas beißen würde . wir lieben städtereisen zum einen und bereisen sehr gerne die alpen. wanderungen in den alpen und auch mehrtägige wanderungen mit dem rucksack mit übernachtungen im kleinen zelt sind unsere favoriten. weniger sind wir an party- und reine strandurlaube interessiert.

    also das ist so das was ich sehr gerne mache. beim reisen und der musik bin ich aber unschlüssig ob man sowas als hobby bezeichnet.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Kannst du ein Videospiel nennen, das dich mehr beeindruckt hat als alle anderen bisherigen?
    beeindruckt ist, wie ich finde, ein sehr kräftiges wort. daher fällt es mir schwer darauf eine klare antwort zu geben.
    ich könnte sagen, es gibt ein paar spiele, die mir sehr viel zeit "geklaut" haben und mich richtig toll in ihren bann ziehen konnten. das wäre wohl an erster stelle skyrim. skyrim war mein erstes richtiges RPG. und ich kann es heute noch jederzeit einlegen und dann erneut viele viele stunden mit diesem spiel verbringen. aber auch zelda ocarina of time hatte damals diese macht. ebenfalls auch goldeneye auf dem n64.
    aber ob das etwas beeindruckendes war...

  11. #170
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Bist du im Real allgemein eher ruhig oder eher lebhaft?
    2. Hast du schonmal etwas Kreatives eigenständig erschaffen (Wenn ja, was?)?
    3. Wie hast du dich am Ende einer mehrtägigen Wanderung im Urlaub gefühlt?

    Ich denke, wenn ein Videospiel dich in seinen Bann zieht und du stundenlang vergnügt davor sitzt, mehr als gewöhnlich, dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass es dich beeindruckt hat. Also zumindest ist es meiner Meinung nach ein klares Anzeichen.^^

  12. #171
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Gibt es ein Foto von Dir im Inet
    2. Teilst Du ein Foto von Dir mit uns? Gern auch vom Skaten
    3. Was hat dein Auto für ein AnfangsKennzeichen (diese Frage ist freiwillig, wie alles hier

  13. #172
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    @Gilligan

    1. Bist du glücklich mit deinem Leben?
    2. Gibt es etwas, was du dir ganz gerne wünschen würdest?
    3. Magst du Tiere, wenn ja welche?

  14. #173
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Hast du dich beim Inline-Skaten schon mal ernsthaft verletzt?
    2. Was wäre bzw. wird die wichtigste Botschaft sein, die du deinen Kindern auf ihren Lebensweg mitgeben würdest / wirst?
    3. Wenn du an deinem Wohnort etwas (aber nur eine Sache) ändern könntest, was wäre das?

  15. #174
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Bist du im Real allgemein eher ruhig oder eher lebhaft?
    eher ruhig würde ich sagen. es lockert sich zwar, wenn ich leute kenne, aber wenn ich neue leute kennen lerne halt ich mich erst mal zurück. viele würden das als schüchtern bezeichnen, oder tun dies. aber es ist eigentlich nicht so. ich fühle mich dann auch nicht unsicher oder so, ich schau mir erst mal in ruhe an, mit welchem charakter ich es zu tun habe. aber ich rede eher weniger, nur wenn, dann nehm ich auch kein blatt vor den mund.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Hast du schonmal etwas Kreatives eigenständig erschaffen (Wenn ja, was?)?
    nichts bedeutendes. kleinigkeiten in der schule, technikunterricht holzarbeiten z.b., oder kleine programme im informatikunterricht, oder im kunstunterricht haben wir mal eine bunte comicfigurenwand erstellt, bei der jeder eine comicfigur selber gestalten sollte, nach vorlage. kreatives liegt mir eher weniger.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Wie hast du dich am Ende einer mehrtägigen Wanderung im Urlaub gefühlt?
    also es ist eigentlich immer ein ähnliches gefühl. da ist schon ein bisschen stolz aber vorallem freude dabei, es immer wieder zu schaffen, sich auf das wesentliche zurück zu versetzen. also einige tage kein komfortables bett, keine wärme morgens beim aufstehen, auch mal runtergekommene campingplätze nutzen zu müssen, in denen keine gewöhnlich gepflegten sanitären anlagen vorhanden sind. kein leckeres frühstück, kein handy, kein internet usw. und dann auch schon mal ein oder zwei tage regen quasi am stück, in dem man dann 20 km strecke latschen muss mit 15 oder mehr kilo auf dem rücken da denkt man zwischendurch dann doch mal gern "was soll der scheiß, was mach ich hier eigentlich". aber da gibt es dann auch die belohnungen, wie der nahe kontakt zur natur, die ruhe, die einsamkeit und am ende eben das wissen, wir habens nun doch wieder gepackt. auf meine frau bin ich dann auch immer stolz und freu mich, dass sie diesen mist mitmacht, ebenfalls nen kilorucksack schleppt, anstatt lieber im hotelzimmer zu wohnen. der größte lohn und die freude ist aber tatsächlich die naturverbundenheit und die ruhe. langes wandern, nur mit dem nötigsten hat für mich was wirklich beruhigendes. man kommt runter. aber es sind ja eigentlich bisher relativ kurze wanderungen gewesen. maximal 6 tage. ich glaube richtig geil wäre so eine lange strecke wie der appalachian trail. aber dazu braucht man zeit.

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1. Gibt es ein Foto von Dir im Inet
    theoretisch ja. nur bin ich darauf nicht gut zu erkennen und sie sind schon alt, wenn sie dann noch zu finden wären. ich hatte damals ein profilbild bei studivz, weiß gar nicht obs die plattform noch gibt. und wenn gibts meinen account wohl nicht mehr. das zeigte mich aber auf nem gletscher in einiger entfernung und gut eingepackt vor kälte geschützt. da sah man also nicht viel. und da war ich noch reichlich fülliger. dann habe ich hier im RL-pic-thread mal eins gepostet, auf dem ich vor einem wasserfall stehe und man mich nur von hinten sieht. auch das ist schon recht lange her, vier jahre altes foto. naja und dann gibt es noch ein profilbild auf facebook, auf dem bin ich mit meiner frau zu sehen. da erkennt man mich sogar gut.

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    2. Teilst Du ein Foto von Dir mit uns? Gern auch vom Skaten
    ich denk mal drüber nach. eigentlich lege ich ja viel wert auf meine anonymität. ich hatte aber, ist noch gar nicht so lange her, schon mal zugesagt, mal nach nem foto zu schauen, mit dem ich leben kann. vielleicht wieder so eins auf dem man mich nur so halb sieht oder so. müsste mal sehen. ich verspreche aber nix

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    3. Was hat dein Auto für ein AnfangsKennzeichen (diese Frage ist freiwillig, wie alles hier
    es fängt mit V an. das reicht

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Bist du glücklich mit deinem Leben?
    also das ist ne schwere frage. ich bin noch immer in einem prozess es zu lernen glaube ich. ich sollte mich schämen nicht glücklich zu sein. denn wir leben hier in deutschland in guten umständen. aber es ist einfacher gesagt als getan. ich bin aber nicht so unglücklich, dass ich sage ich will nicht leben. ich fühle mich schon das ein oder andere mal gescheitert, wenn ich so auf meinen lebenslauf blicke. ich habe viele abschlüsse erreicht aber keine tätigkeit konnte mich erfüllen. hier verweisend auf meine obige darstellung des beruflichen. auch wenn mir das bewusst ist, dass mein leben gut ist und viele andere leute wirklich bessere und gute gründe haben/hätten unglücklich zu sein, fällt es mir oft schwer zufrieden zu sein. dabei weiß ich nicht mal genau was mich denn tatsächlich glücklich machen könnte. ich glaube glück erkennt man oft nur nicht obwohl es vor den füßen liegt. liegt es am überfluss? ich weiß es nicht. aber das kann man einem dann vielleicht nicht anlasten. ich müsste also eigentlich glücklich sein. ich bin glücklich verheiratet, lebe in doch guten und geordneten verhältnissen, muss nicht vom staat leben oder so, bin gesund. aber trotzdem bin ich mit mir persönlich an einigen stellen eben bedeutend unglücklich.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Gibt es etwas, was du dir ganz gerne wünschen würdest?
    glücklich zu sein und gesund zu bleiben.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Magst du Tiere, wenn ja welche?
    auf jeden fall. ich habe auch ein tieferes leidensempfinden für tiere als für menschen. tier und mensch gegenüber: da muss ich doch immer feststellen, dass der mensch ein übel ist. das tier ist egal. es gibt nur ein schlechtes tier. das ist der mensch.

    mein absolutes lieblingstier ist der hund.

    nicht jede hand hat es verdient gehalten zu werden, aber jede pfote.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Hast du dich beim Inline-Skaten schon mal ernsthaft verletzt?
    ich habe mir in der halfpipe das kahnbein der hand gebrochen (handwurzelknochen). zwei gehirnerschütterungen, eine in der spine, aufschlag mit der birne in der flat (dem flachen boden einer rampe) als ich am cooping blöd hängen geblieben bin. die andere beim herunterspringen mehrerer stufen einer treppe mit einem 360°. bin da beim aufkommen weggerutscht und auch dann mit der birne aufgeschlagen. dann noch das übliche: prellungen und schürfwunden etc. aber das sind übliche kleinigkeiten.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    2. Was wäre bzw. wird die wichtigste Botschaft sein, die du deinen Kindern auf ihren Lebensweg mitgeben würdest / wirst?
    sich bei der berufswahl zeit zu lassen, nach den neigungen und vor allem dem spaß an der arbeit bei der berufswahl gehen. in keinem fall die berufswahl rein auf die verdienstmöglichkeiten und einem eventuellen hohen stellenwert des berufes in der gesellschaft auszulegen. spaß und interesse an der arbeit sollten im vordergrund stehen. mit der arbeit verbringt man die meiste zeit seines lebens. ist man dort nicht glücklich, kann das schwere auswirkungen haben.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    3. Wenn du an deinem Wohnort etwas (aber nur eine Sache) ändern könntest, was wäre das?
    bessere anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel.

  16. #175
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Hast du im Real einen bevorzugten Kleidungsstil oder ist es dir gleich, was du trägst?
    2. Hattest du schonmal ein furchterregendes Erlebnis?
    3. Welche Eigenschaften findest du an deinen Freunden lobenswert?

  17. #176
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Wenn du in der zeit zurück reisen könntest um eine sachen zu ändern, welche wäre das ?

  18. #177
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Wie warst du als Kind?
    Was stört deine Freunde an dir?
    Was schätzen die Menschen an dir?

  19. #178
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du im Real einen bevorzugten Kleidungsstil oder ist es dir gleich, was du trägst?
    ja schon. ich wüsste zwar nun nicht, welchem stil ich mich selbst zu schreiben würde, aber ich kaufe meine klamotten überwiegend bei titus, blue tomato und planet sports. und eben bei den shops der hersteller. mittlerweile achte ich auch darauf, das war früher mal vollkommen anders, marken zu kaufen die mich ansprechen. früher war es mir egal ob marke oder was für eine marke. somit finden sich bei mir marken wie volcom, carhartt, rules, titus, rageware, dickies, iriedaily, element... aber auch marken wie the north face, jack wolfskin, vaude, mammut...

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Hattest du schonmal ein furchterregendes Erlebnis?
    da muss ich, bis auf eine sache, lange überlegen. diese eine sache, die mir sofort einfällt, was mir bis heute noch in den knochen sitzt, wenn ich an diese situation zurück denke, ist der anruf meiner mutter, in der nacht in der mein vater starb und meine mutter mir völlig aufgelöst sagte: "Gilligan, schnell papa stirbt". der klingelton des telefons, der zu der zeit eingestellt war, kann ich bis heute nicht hören. obwohl der tod nun nicht überraschend kam, war die situation schockieren. das lag wohl daran, dass dies der erste todesfall war, den ich voll bewusst erlebte, da die früheren zu zeiten passierten, als ich noch kind war.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Welche Eigenschaften findest du an deinen Freunden lobenswert?
    dass man mit einigen wenigen philosophische gespräche führen kann. und, dass ich mich auf einen bedingungslos verlassen kann.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn du in der zeit zurück reisen könntest um eine sachen zu ändern, welche wäre das ?
    meinen damaligen hund nicht in der situation alleine gelassen zu haben, als er eingeschläfert wurde. er war zwar nicht alleine, aber ich war nicht dabei.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie warst du als Kind?
    in den ersten lebensjahren sehr anfällig für erkältungen und lungenentzündungen, weil ich eine fehlentwicklung bzw. unterentwicklung meiner linken lungenhälfte hatte und mein immunsystem insgesamt recht wacklig war. ich hab die ersten drei monate im krankenhaus verbringen müssen, da ich ne umfangreiche op direkt nach der geburt hatte.

    aus erzählungen weiß ich, dass ich später, als jüngstes kind von 4, diesen vorteil auszunutzen versuchte, indem ich recht schnell meinen willen durchsetzten wollte, indem ich anfing zu heulen . also recht nervig würde ich sagen.

    ich war immer sehr mutteranhänglich. aber auch ein sehr fröhliches, albernes und aufgewecktes kind. ziemlich das gegenteil von heute. heute bin ich sehr ernst.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was stört deine Freunde an dir?
    mh... ich denke meine genauigkeit und meine erbsenzählerei sind so die häufigsten quellen von aufregern anderer und meine damit in verbindung stehenden relativ schnell aufkommenden diskussionen. das empfinden viele als anstrengend. ich werfe dann immer vor, dass man keinen willen zur diksussion hätte

    und dass ich weniger spontan bin als es sich manche wünschen nervt wohl auch.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was schätzen die Menschen an dir?
    schwer. meine geduld, meine ruhe und gelassenheit die ich austrahle. es ist aber ein wenig verschwimmend mit deiner zweiten frage. denn die kombi ruhe/gelassenheit und der hang zur diskussion kann nämlich auch provozierend wirken ist mir aufgefallen. dann wird mir sogar schon mal gern arroganz vorgeworfen
    aber ich glaube meine geduld wird schon sehr geschätzt.

  20. #179
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Respekt für so viel privates!

  21. #180
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Hat keiner mehr eine Frage? Ihr habt nicht mehr viel Zeit eure Fragen an @Gilligan zu stellen, morgen, am 11.5. sitzt @medeman auf dem Stuhl.

Seite 9 von 117 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content