Seite 2 von 117 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2335
  1. #21
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Wird das eigentlich jeweils am Ende einer Fragerunde übersichtlich aufbereitet?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Eigentlich soll @Cinnalemon auch schon zwischendurch die Fragen beantworten, damit es nicht so einen großen Berg gibt. Er war nur wohl gestern nicht am PC und wird das heute erledigen. @PsychoGamer : Bitte nur 3 Fragen pro Posting, wenn diese beantwortet sind können gerne weitere drei gestellt werden.

  4. #23
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    @TrueValue ich meinte eher tabellarisch in einem Post.

    Frage Antwort
    Max Mustermann
    Frage 1? Antwort 1.
    Frage 2? Antwort 2.
    Frage 3? Antwort 3.
    Maxine Musterfrau
    Frage 1? Antwort 1.
    Frage 2? Antwort 2.
    Frage 3? Antwort 3.

    Einfach damit man eine Übersicht hat als wer der nachliest. Dann kann man später auch mehrere Runden besser zusammenfassen (also wenn mehrere User dran waren).

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    30 weitere Fragen innerhalb 36 Stunden..... iihhrr wollt mich foltern Ich antworte diesmal etwas kürzer, falls ihr nichts dagegen habt ^^



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Gab es mal momente wo du dich so richtig übelst aufgeregt hattest?
    2. Was ist dein absolutes Lieblingstier?
    3. Wie würdest du Forumla bewerten?
    1. Als mir eine HNO Ärztin eine 550 Euro teure Operation empfohl - die mir letztlich NICHTS brachte
    2. Katzen
    3. 8 von 10 Punkten



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Gibt es etwas, was du in deinem Leben am Liebsten machen würdest?
    2. Glaubst du, es gibt ein Leben nach dem Tod?
    3. Gibt es etwas, was du persönlich an Forumla.de ändern würdest?
    1. Mit einer Frau in einem Strandhaus wohnen
    2. Nein, daran glaube ich nicht
    3. ich würde Basti wieder hier hin schleppen ^^


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Was ist deine Lieblingsband?
    2. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
    3. Was ist dein größter Wunsch/ Traum?
    1. Habe ich nicht
    2. auf keiner (zumindest nicht freiwillig.... ansonsten nur einer)
    3. Meine ernste Krankheit zu besiegen - das ist mein einziger Wunsch im Leben



    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Was war dein peinlichstes Erlebnis?
    Vor 5-6 Jahren hatte mir in einem Warenhaus ein Klassenkamerad ein Tanga in die Tasche gesteckt. Als wir den Laden verlassen wollten, klingelte der Alarm und der Sicherheitsdienst kontrollierte meine Tasche und fand das Ding vor den Augen vieler Menschen.... ich wollte an dem Moment tot umfallen




    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Was würdest du tun, wenn du es mit einer Horde von menschenfressenden Kaninchen zu tun hättest?
    2. Was ist dir im Leben am wichtigsten (Familie, Freunde mal ausgeklammert)?
    3. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
    1. Ich würde ihnen Löwenzahn anbieten ! Kaninchen lieben Löwenzahn - ich bin mir sicher, es würde sie beruhigen !
    2. Gesundheit
    3. öööhhmmm...... mich hier im Forum registriert zu haben




    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Woran erkennt man deiner Meinung nach einen Gewinner?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Wie oft spielst du Gitarre?
    1. Jemand, der auf faire weise gesiegt hat
    2. Ich bin ziemlich ruhig und nachdenklich. Ich wirke körperlich wie ein Halbtoter, doch innerlich bin ich sehr lebendig.
    3. Zur Zeit nicht so oft :/



    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Wenn du dich 10 Jahre zurückversetzt und bedenkst, wie du dich seitdem verändert hast, bist du mit deiner Entwicklung zufrieden?
    2. In welchem historischen Kontext (Zeitalter / Land) hättest du gerne gelebt?
    1. Nein, ganz und gar nicht ^^
    2. Im feudalen Japan



    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    1.Was ist dein Lieblingsgetränk?
    2. Welche Sprachen kannst du sprechen?
    3. Gibt es einen Menschen in deinem Leben den du vermisst, weil ihr euch auseinander gelebt habt ?
    1. Limonade, Vanillentee und ein Bananen-Eis-Milchshake
    2. Deutsch, etwas englisch und türkisch
    3. Ja. Ziemlich viele sogar




    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1. Hast Du ein Auto?
    2. Hast Du Kinder?
    3. Bist Du verheiratet?
    1. Nein. Ich darf kein Auto fahren, aufgrund Konzentrationsstörungen.
    2. Nein, wird leider nicht dazu kommen.
    3. Nein ^^ schön wär's aber.



    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    1. Was ist deine Haarfarbe?
    2. Wie ist deine Körpergröße
    3. Hast du Narben?
    4. Was ist dein Lieblingessen?
    5. Was ist deine Lieblingssportart?
    6. Wieviele Leute hast du verdroschen?
    1. Schwarz
    2. Ich denke so etwa 1,72 Meter
    3. Eine Bauchnarbe von einer Operation
    4. Chinesische Nudelsuppen !
    5. Nin jutsu
    6. So richtig verprügelt habe ich bisher niemanden aber kleinere Schlägereien kamen damals als Kind schon ab und zu mal vor ^^ - meistens mit meinem Bruder....

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    @TrueValue ich meinte eher tabellarisch in einem Post.

    Frage Antwort
    Max Mustermann
    Frage 1? Antwort 1.
    Frage 2? Antwort 2.
    Frage 3? Antwort 3.
    Maxine Musterfrau
    Frage 1? Antwort 1.
    Frage 2? Antwort 2.
    Frage 3? Antwort 3.

    Einfach damit man eine Übersicht hat als wer der nachliest. Dann kann man später auch mehrere Runden besser zusammenfassen (also wenn mehrere User dran waren).
    Könnte man machen, müsste mich da aber kurz einlesen wie das funktioniert, außer du willst das am Ende freiwillig übernehmen .
    @Cinnalemon : Tolle Antworten .

  7. #26
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Könnte man machen, müsste mich da aber kurz einlesen wie das funktioniert, außer du willst das am Ende freiwillig übernehmen .
    Wenn du nicht weiß wie das funktioniert sag Bescheid^^

  8. #27
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Welchen Name trägt die Krankheit, die dir zugesprochen wurde?
    2. Hattest du Neujahrsvorsätze für 2015?
    3. Was hält dich vom Gitarrespielen ab?

  9. #28
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    3. Meine ernste Krankheit zu besiegen - das ist mein einziger Wunsch im Leben
    Wie lautet die genaue Diagnose deiner Krankheit?

    Edit: Sehe gerade, wurde schon über mir gefragt

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Vielen Dank schon mal an alle die mitgemacht haben und mitmachen wollen. Mittlerweile haben sich viele User beworben (find ich klasse!) und damit nicht zu lange gewartet werden muss werde ich das Limit auf 4 Tage runtersetzen. Das bedeutet: Ab morgen wäre dann @Kibaku dran.
    Also, heute ist eure letzte Chance eine Frage an @Cinnalemon zu stellen.
    lg

    Edit: Alle Bewerber wurden in die Liste eingetragen, sorry falls ich nicht jedem geantworte habe, hatte nicht immer Zeit. Anhand der Liste könnt ihr sehen, nach wem ihr dran seit.

  11. #30
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Habe mal den Thread aktualisiert und die kommenden Teilnehmer und das Datum eingefügt. Viel Spass weiterhin

  12. #31
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Habe mal den Thread aktualisiert und die kommenden Teilnehmer und das Datum eingefügt. Viel Spass weiterhin
    danke für den hinweis. hab ich doch gar nicht mehr darauf geachtet, dass vorne bereits die zeiträume genannt werden.

  13. #32
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Isst du gerne Zitronen mit Zimt (Cinnamon + Lemon?^^) oder wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
    2. Wer gehört außer Snake Eater zu deinen Lieblingsusern im Forumla?
    3. Was ist der Sinn des Lebens?

    Achja Leute, ich weiß nicht, ob das so gut ist, ihn nach seiner Krankheit zu fragen. Kann mir vorstellen, dass man da nicht so gern drüber redet.

  14. #33
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Jetzt ist ja @Kibaku dran!

    1. Sind die ganzen SB-User nicht voll kupo?

    2. Bist/warst du auch in anderen Foren aktiv?

    3. Siehst du das Forum nun mit anderen Augen, jetzt wo du Mod bist?

  15. #34
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja @Kibaku dran!
    bekommt kibaku keinen eigenen thread? @TrueValue

  16. #35
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Ich habe das so verstanden, dass der Threadname immer geändert wird.

  17. #36
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibakus"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass der Threadname immer geändert wird.
    Ist auch so.
    @Cinnalemon offene Fragen kannst du natürlich trotzdem noch gerne beantworten.

    Neue Fragen bitte jetzt an @Kibaku stellen.

    1. Wie bist du auf Forumla gestoßen?

    2. Was machst du gerne, wenn du gerade nicht Kibaku bist?

    3. Wie wichtig sind dir materielle Dinge?

  18. #37
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibakus"

    1 Isst Du gerne Kirsch Bananen Kuchen?
    2 Wann hast Du den zum ersten mal gegessen?
    3 Wie oft isst du den KiBaKu?

  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    was war dein erster anime?
    Hast du einen lieblings musiker?

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Wie gefällt dir deine neue Aufgabe als Mod?
    2. Was ist dein Lieblingshobby
    3. Was war der schönste Moment deines Lebens?

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Sind die ganzen SB-User nicht voll kupo?

    2. Bist/warst du auch in anderen Foren aktiv?

    3. Siehst du das Forum nun mit anderen Augen, jetzt wo du Mod bist?
    1. Doch, das sind sie allerdings, und ich finde es toll dass die SBler sich hier gut einleben/eingelebt haben.

    2. Momentan bin ich noch in den Forum "Smashlabs" zu finden. Früher war ich auch in anderen Foren untwerwegs, deren Namen mir aber sponatn nicht mehr einfallen. ^^'

    3. Nun, ehrlich gesagt habe ich anfangs komplett die Übersicht verloren, da es etwas "anders" war. Aber wirklich anders sehe ich das Forum nicht, da spielt es nicht wirklich eine große Rolle ob ich nun Mod geworden bin oder nicht. Man ist ja immernoch in seine Lieblingsbereichen unterwegs.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Wie bist du auf Forumla gestoßen?

    2. Was machst du gerne, wenn du gerade nicht Kibaku bist?

    3. Wie wichtig sind dir materielle Dinge?
    1. Puuh, das ist echt schon lange her. Ich denke ich bin auf das Forum gestoßen als mein Bruder sich hier angemeldet hat. Irgendwie hab ich davon Wind bekommen und hab mich ebenfalls angemeldet, unter anderem weil es hier ein Naruto Thread gibt. Allerdings war ich erst zwei Jahre später nach meiner Anmeldung hier sehr aktiv. ^^

    2. Ich mache dann einfach das, was mir Spaß macht. Ich zocke, oder treffe mich mit Freunden, am besten ist es aber immernoch Serien oder Filme anzuschauen, die mich fesseln. (Ich hoffe ich hab diese Frage richtig verstanden und beantwortet xD).

    3. Sie sind mir schon sehr wichtig. Zwar gehen so manche Dinge verloren, was bei mir öfters passiert ist, aber ich verbinde auch viele materielle Dinge mit bestimmten Personen und/oder Zeiten die ich nie vergessen werden.

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1 Isst Du gerne Kirsch Bananen Kuchen?
    2 Wann hast Du den zum ersten mal gegessen?
    3 Wie oft isst du den KiBaKu?
    1. Ja, den esse ich gerne, aber es kommt natürlich auch drauf an WER den backt

    2. Mal überlegen.... ich denke das war so um die Zeit, als ich noch 12 oder 13 Jahre alt war. Also rund 8 Jahre ist das schon her.

    3. Nicht so oft. Ehrlich gesagt ist es auch schon wieder 'ne Weile her als ich den zuletzt gegessen habe. Ich bevorzuge da andere unwiderstehliche Kuchen. :<

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    was war dein erster anime?
    Hast du einen lieblings musiker?
    1. Mein erster Anime war Dragonball und Pokémon. Beides gleichzeitig.

    2. Jep. Momentan ist es die Band My Darkest Days, leider weiß ich den Namen von den Sänger nicht, was mir schon peinlich ist...

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Wie gefällt dir deine neue Aufgabe als Mod?
    2. Was ist dein Lieblingshobby
    3. Was war der schönste Moment deines Lebens?
    1. Sehr gut, auch wenn ich mich gerade etwas "unterfordert" fühle, da ich kaum Meldungen zu bearbeiten habe oder so. Aber selbst wenn: Ich versuche auch für Aktivität zu sorgen, das zähle ich auch als Aufgabe.

    2. Hmm, bei solchen Fragen hab ich es ehrlich gesagt schwierig. Früher war es Videos zu bearbeiten. Heute ist es eher Filme gucken und mit Freunden was unternehmen.

    3. Der schönste Moment meines Lebens... schwierig zu beantworten. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die ganz schöne Dingen, vorallem auf die "aktuellsten", bis auf diesen Moment, als meine Schwester ihr erstes Kind bekam. Das Gefühl, dass man mit jungen 12 Jahren schon Onkel ist war etwas eigenartiges, das ist auch schon länger her.

Seite 2 von 117 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content