Seite 79 von 117 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2335
  1. #1561
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    @Xastor: war ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit zumal sich die Aktivitäten eh in Grenzen gehalten hat und so viel hat sich jetzt bei mir auch nicht geändert ^^

    Sollte aber interesse bestehen würde ich aber nomma mitmachen.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist das hier? ^^
    Fragen stellen bzw Fragen beantworten

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Darf ich auch fragen stellen? Oder stellen andere nur mir fragen?
    Eigentlich ganz simpel. Derjenige bzw diejenige die auf dem "heißen" Stuhl sitzt, beantwortet die Fragen. Natürlich gibt es Fragen, die man nicht gezwungenermaßen beantworten muss. Wenn du nicht auf dem Stuhl sitzt, dann kannst du demjenigen der auf dem Stuhl sitzt alle mögliche Fragen stellen, die dir in dem Kopf kommt. Natürlich hat alles seine Grenzen: Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder sexuelle Fragen sind eher ein Tabu hier. Das ist generell so

  4. #1563
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Okeh.

  5. #1564
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Aktuell sieht es so aus:

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7.
    8.
    9.
    10.

    Wäre nett, wenn ihr die Liste oben kurz einfach weiter ergänzen würdet, so dass ich leichter nen Überblick habe

  6. #1565
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Ich war zwar schon mal dran, aber es hat sich ja einiges an neuen Leuten eingefunden
    Ich mache wieder mit.

  7. #1566
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9.
    10.

  8. #1567
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9.
    10.
    9. TrueValue

  9. #1568
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9. TrueValue
    10.

  10. #1569
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Ich könnte ab 6.2

  11. #1570
    Akuryhs

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9. TrueValue
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16. Akuryhs
    17.
    18.


  12. #1571
    Cinnalemon

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Dann mache ich mal auch mit als Nr.10

  13. #1572
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Modern Family <3 @Giant
    1. Wen magst du mehr und warum:
    Mitchell oder Cam?

    2. Wie weit bist du mit der Serie? (Aktueller D-stand, aktueller US-Stand usw)

    2.1 Schaust dus auf Deutsch oder Englisch?^^

    @Jonny Knox
    1. Weißt du was das ZS ist? (ZockerSpiel)

    2. In welcher Serie würdest du gerne leben?
    Also wenn du in ein Serienuniversum deiner Wahl reist, als dein echtes Ich. (Darfst auch Diva mitnehmen!)

    3. Stehst du auf Philosophie?
    Funfact: ich bin auch BVB Fan, wenn ich inzwischen nur noch sehr abgeschwächt, weil ich Fußball kaum noch verfolge.

    1.) Irgendwo im SB mal gehört, aber nie mitgespielt. Sieht mir zu anstrengend aus. Ich fand aber damals im SB dieses Tippen der realen Ergebnisse toll, das es als Forum-Plugin eine Zeit lang gab. Würde dann aber nach einem Jahr (?) wieder daktiviert, weil es angeblich das Tippspiel im Fußball Forum lahmgelegt hat.^^

    2.) Ich glaube, meiner Frau zuliebe würde ich ihr gestatten, sich ein Anime-Universum auszusuchen. Aber nur eines, wo es nicht gefährlich ist. Und auch keines in Japan. Und keines, wo die Figuren alle so komisch aussehen. Und keines mit unnormalen Sachen drin... Am Ende würde es also vermutlich GZSZ werden. xD

    3.) Philosophie, ist das das, wo man Briefmarken sammelt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ihr stellt den Thread auf dem Kopf. Nicht cool :No1:
    Universe exploding in 3... 2... 1...

  14. #1573
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Ich würde auch gerne mitmachen und nehme die 13.

  15. #1574
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Oki.

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9. TrueValue
    10. Cinnalemon
    11. Rufflemuffin
    12.
    13. MiZassaro
    14.
    15.
    16. Akuryhs
    17.
    18.

  16. #1575
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Am Ende würde es also vermutlich GZSZ werden. xD
    Kurzer Einwurf - ich mag GZSZ NICHT xD

  17. #1576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Das ist übrigens nicht der Bannroulette-Thread. Für die, die gerade neu hinzugekommen sind. ;-)

  18. #1577
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ihr stellt den Thread auf dem Kopf. Nicht cool :No1:
    Wir haben hier wenigstens wieder ein bisschen für Stimmung gesorgt, während du es vergessen hast.

    Und nein, ich will hier nichts beantworten. Das ist Sache meiner PR-Abteilung.

  19. #1578
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Ach komm, warum nicht ein drittes mal nackig machen^^

  20. #1579
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Auch anwesend.

    1. Pánthéos
    2. Nevixx
    3. gamefreake89
    4. Lady Kairi
    5. Dante-Dragon
    6. Krankfried
    7. Azathtoh
    8. Reineke
    9. TrueValue
    10. Cinnalemon
    11. Rufflemuffin
    12. Poseidon
    13. MiZassaro
    14.
    15.
    16. Akuryhs
    17.
    18.

  21. #1580
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    @Xastor tut mir leid, ich war so ungelduldig und wollte schon anfangen
    @Jonny Knox
    Hätte dich nicht für einen BVB'ler gehalten, eher Werder Bremen... Aber keine Gründe warum:denis

    1. Dir wird 1 Woche Urlaub gewährt und bekommst 1 Zeitreise dazu. Allerdings nur in die Vergangenheit.
    Wohin bzw. Wann ist dein Ziel? (Natürlich auch warum)

    2. Gehört Ehrlichkeit zu Loyalität dazu?
    Also wenn Person A gegenüber Person B Loyal ist, allerdings auch bei wichtigen Dingen lügt (zb. um Person B zu schützen).

    Und zum Abschluss wirds noch klischeehafter, achtung jetzt kommts:
    Der Zweck heiligt die Mittel.
    Ja zu dieser Aussage oder Nein?

    bzgl. Liste:
    Ich will als letzter dann dran kommen, ich war schon zweimal und das letzte Mal ist nicht lang her^^
    Edit: Tabelle ist grad mit dem Handy unpraktisch

Seite 79 von 117 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content