Seite 81 von 82 ErsteErste ... 6873777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1621
  1. #1601
    Banx Banx ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen


    Selbst wenn du schon dran warst, kannst du immer noch ganz weit hinten, zumindest vor @Banx, nochmal aufm Stuhl sitzen.
    Wenn @Reineke will, darf er nach mir Platz Z haben!

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Hey TrueValue,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    DashEffekt DashEffekt ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Wann geht das dann eigentlich los? Bekommt jeder sein eigenes Topic dann?
    Das ist mein erstes mal :O

  4. #1603
    Banx Banx ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Wann geht das dann eigentlich los? Bekommt jeder sein eigenes Topic dann?
    Das ist mein erstes mal :O
    Topic ist das was man dir stellt, also user abhängig^^

  5. #1604
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Wann geht das dann eigentlich los? Bekommt jeder sein eigenes Topic dann?
    Wie schon gesagt, ich mache morgen die Liste und stelle sie in den Startbeitrag bereit. Angefangen am Montag mit @Pánthéos. Jeder hat 4 Tage Zeit Fragen zu beantworten bzw Fragen zu stellen, danach kommt der Nächste. Alles weitere kannst du bei der erstem Beitrag lesen.

    Was ich aber leider sagen muss und das geht schon länger so (daher wahrscheinlich einer der Gründe warum immer leerer wurde): Es steht deutlich in der Regel nur 3 Fragen pro Post. Was leider öfters ignoriert wurde. Habe nur nichts gesagt, weil ich nicht die Lust habe jedem die Leviten lesen zu müssen. Ich werde es aber ändern auf maximal 5 Fragen pro Beitrag. An dieser Stelle möchte ich aber, dass es eingehalten wird. Denn wenn ihr ZU viele Fragen in einem Beitrag reinwirft, so wird der Gefragte am Ende kaum noch Fragen bekommen. Natürlich gibt es nach menschlichen Ermessen mehr als 10 Millionen Fragen, aber bitte seid auch ernsthaft und haltet euch daran

  6. #1605
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die Königin des Spammens möchte nicht? :O Na das ist wohl eine seltene Überraschung, aber gut, darfst meinetwegen in der Ecke schmollen, wenn du keine tolle Fragen bekommst
    @Diva will doch nur nicht nach ihrem Alter gefragt werden

  7. #1606
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn @Reineke will, darf er nach mir Platz Z haben!
    Da kann ich nicht nein sagen :3

  8. #1607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    und ihr wollt doch keinen drei Tage toten Thread :3
    Ist ja nich so, als würden mir oder @Giant aktuell besonders viele Fragen gestellt werden. Von daher kann ich dich gut verstehen.

  9. #1608
    medeman medeman ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Bin auch dabei @Xastor.

  10. #1609
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Der Startpost wurde aktualisiert. Ich habe die Liste für das Jahr 2017 der bisherigen Teilnehmer eingefügt. Bitte kontrolliert, ob für euch das Datum passend ist oder ob ich was ändern sollte. Auch ist hier zu beachten, dass ich eine kleine Regel geändert habe. Alles in Einem startet das Spiel wieder ab Montag beginnend mit @Pánthéos.
    @medeman Dich hab ich eingefügt. @Banx Wie gewünscht bist du das Schlusslicht

  11. #1610
    Banx Banx ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Der Startpost wurde aktualisiert. Ich habe die Liste für das Jahr 2017 der bisherigen Teilnehmer eingefügt. Bitte kontrolliert, ob für euch das Datum passend ist oder ob ich was ändern sollte. Auch ist hier zu beachten, dass ich eine kleine Regel geändert habe. Alles in Einem startet das Spiel wieder ab Montag beginnend mit @Pánthéos.
    @medeman Dich hab ich eingefügt. @Banx Wie gewünscht bist du das Schlusslicht
    Vielen lieben Dank!^^
    Doch Reineke wollte nach mir dran kommen bzw. hab ich es angeboten und er angenommen, wär toll wenn man ihn noch einfügen oder verschieben könnte. (Hab die Liste noch nicht gesehen^^')

  12. #1611
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch Reineke wollte nach mir dran kommen bzw. hab ich es angeboten und er angenommen, wär toll wenn man ihn noch einfügen oder verschieben könnte. (Hab die Liste noch nicht gesehen^^')
    Ups. mache ich noch schnell

  13. #1612
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ups. mache ich noch schnell
    Nicht notwendig. Bitte hier ebenfalls entfernen, da ich die Fragen nicht beantworten kann/werde.

  14. #1613
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "slofi"

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nicht notwendig. Bitte hier ebenfalls entfernen, da ich die Fragen nicht beantworten kann/werde.
    Okay. Wie die möchtest.

    Ansonsten eine Erinnerung: Ab Heute könnt ihr die Fragen für Pánthéos stellen. Viel Spass dabei.

    1. Bist du bereit für die Fragen?
    2. Hast du für dieses Jahr irgwelche Urlaubsziele vorgenommen?
    3. Welche 3 Dinge würdest du mitnehmen wenn du auf einer einsamen Insel leben würdest?
    4. Welche klassische Filme (60er, 70er oder 80er oder älter als 60er) magst du am Liebsten?
    5. Dinge, die du ganz besonders an dir ändern würdest?

  15. #1614
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Wie geht es dir?
    Was machst du so in deiner Freizeit?
    Irgendwelche Ziele 2017?

  16. #1615
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Kaufst du dir die Switch?
    Wo Siehst du dich in 10 jahren?
    Kartoffelbrei oder Feuerzangenbowle?

  17. #1616
    JTG JTG ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Pánthéos

    1. Wenn eine autark denkende Hälfte eines siamesischen Zwillings eine Straftat ausübt, sagen wir Mord, die üblicherweise mit einer Freiheitsstrafe gesühnt wird, die andere Hälfte bzw. der andere Kopf davon aber nichts wusste und das in keinster Weise hätte verhindern können, wie würdest du strafrechtlich vorgehen?

    2. Was meinst du kam zuerst, das Sandwich an sich oder die Idee, ein Sandwich zu machen?

    3. Wenn du einen Mord begehen müsstest, wie sähe für dich der perfekte Mord aus? Sprich nach dem du dein Leben ganz normal weiterführen könntest, ohne dir Sorgen darüber machen zu müssen, von der Kriminalpolizei möglicherweise entlarvt zu werden

  18. #1617
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Pánthéos

    1. Was macht das Hündchen?
    2. Wie bist du ins neue Jahr gerutscht?

  19. #1618
    Banx Banx ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Pánthéos
    1. Fast Food Ja/Nein? Wenn ja welches?
    2. Findet deine RP-Liebe (also wie in Insidious) auch im echten Leben platz?
    3. Welchen Forumlaner der nicht mehr aktiv ist, wünschst du dir zurück?

  20. #1619
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Xastor
    1. Bist du bereit für die Fragen?
    Joa ich denke schon, kann man dafür nicht bereit sein? Ich nehme mir soviel Zeit dafür wie geht.

    2. Hast du für dieses Jahr irgwelche Urlaubsziele vorgenommen?
    Bisher nicht. Es wird wohl auf meine ab und zu Besuche in Berlin und vielleicht einen kleinen Spontanurlaub irgendwohin hinauslaufen. Ein Kumpel fährt von Berlin aus über Wien für ne Woche nach Kroatien, vielleicht schließen wir uns da an.

    3. Welche 3 Dinge würdest du mitnehmen wenn du auf einer einsamen Insel leben würdest?>
    Ein gutes Buch, einen vollen MP3-Player/Handy (Hauptsache ne Menge Musik) und meinen Hund, vor allem meinen Hund.

    4. Welche klassische Filme (60er, 70er oder 80er oder älter als 60er) magst du am Liebsten?
    Puh, ganz gerne habe ich die Filme „Manche mögens heiß“ und „Ein Käfig voller Narren“. Kenne aber nur solche Komödien aus der Zeit durch meine Freundin, selbst bin ich in dem Bereich nicht so bewandert.

    5. Dinge, die du ganz besonders an dir ändern würdest?
    Meine Motivation für ein paar Dinge vor allem. Ich lass mich da zu leicht abbringen. Das schließt ein Sport, Ernährung, Studium und Co.. Was nicht heißt das ich es schleifen lasse oder so, aber ich denke ich bin grundsätzlich zu faul. Ansonsten passts eigentlich.



    @Hydro
    Wie geht es dir?
    Mir geht es gut, danke der Nachfrage. 

    Was machst du so in deiner Freizeit?
    Ach garnicht so viel, verbringe Zeit mit Hund und Freundin, zocke ganz gerne ein wenig und belese mich gerne zu allem möglichen, bin da glaub ich relativ langweilig ohne große spezielle Hobbys.

    Irgendwelche Ziele 2017?
    Den Sport intensivieren, mehr abnehmen, Ernährung konsequenter umstellen (Momentan Low Carb) und noch weitere Tattoo-Ideen entwerfen und umsetzen lassen. Und meinen Bart in einen vollwertigen Vollbart um“wandeln“.


    @GameFreake98
    Kaufst du dir die Switch?
    Aller höchst wahrscheinlich nicht. Ich habe mich mit dieser auch bisher kaum bis garnicht außeinander gesetzt, habe nur mal das Promo-Video ganz am Anfang gesehen. Aber ich sehe einfach bei mir nicht mehr die Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich zocke gerne etwas FF und LoL zurzeit, aber finde kaum Zeit für soetwas. Auch meine Xbox One ist im Grunde momentan nur ein besserer Blu-Ray-Player. Aber das ist denke ich die Konsequenz aus Vollzeitarbeit und nebenbei Studium, inklusive Freundin und Hund.

    Wo Siehst du dich in 10 jahren?
    Das ist schwer zu beantworten. Ich denke mit meiner jetzigen Freundin, als Ingenieur in einer Firma, mit einem jungen Rottweiler und einer 2-3 jährigen Tochter. Aber das ist nur ein sehr spontanes und grobes Bild.

    Kartoffelbrei oder Feuerzangenbowle?
    Feuerzangenbowle.

    [/CENTER]

    @JTG
    1. Wenn eine autark denkende Hälfte eines siamesischen Zwillings eine Straftat ausübt, sagen wir Mord, die üblicherweise mit einer Freiheitsstrafe gesühnt wird, die andere Hälfte bzw. der andere Kopf davon aber nichts wusste und das in keinster Weise hätte verhindern können, wie würdest du strafrechtlich vorgehen?

    Interessante Frage. Ich würde es davon abhängig machen ob die zu bestrafende Hälfte des Körpers eine weitere Gefahr für die Gesellschaft darstellen würde. Wenn ja, dann kommt man um die Freiheitsstrafe nicht herum, sollte aber zusehen, dass die unschuldige Hälfte Begünstigungen erhält, die einem Häftling ansonsten nicht zustehen. Z.B: Telefonate, Studium etc.. Sollte keine Gefahr weiter ausgehen, weil es um eine konkrete Situation ging die sich nicht wiederholen würde, würde ich über alternative Bestrafungen nachdenken, die vielleicht nur die entsprechende Hälfte betreffen. Zwangstherapie über Headset/Telefonie oder sowas vielleicht? Müsste man genauer drüber nachdenken.

    2. Was meinst du kam zuerst, das Sandwich an sich oder die Idee, ein Sandwich zu machen?

    Ich denke das Sandwich an sich. Man hat einfach Dinge zusammengewürfelt die man sich so nicht gedacht hätte und es entstand eben das solche. 

    3. Wenn du einen Mord begehen müsstest, wie sähe für dich der perfekte Mord aus? Sprich nach dem du dein Leben ganz normal weiterführen könntest, ohne dir Sorgen darüber machen zu müssen, von der Kriminalpolizei möglicherweise entlarvt zu werden

    Das wichtigste wäre das das Opfer eine Person wäre die keinerlei Verbindung zu mir aufweist und an einem weiter entfernten Ort lebt, z.B. irgendwo bei Hamburg oder so. Dann zusehen das es zeitlich hinkommt, das niemand auf die Idee kommt ich könnte darin verwickelt sein. Ich denke der Rest ist recht klar, keine Beweise hinterlassen, keine spezielle Charakteristik an Handlung hinterlassen (weil falls öfter, keine Art Ritual), keine Verbindung zwischen den Morden zulassen. Aber versuchen die Leiche verschwinden zu lassen. Vielleicht etwas wie einen Mord aus Leidenschaft inszenieren, es gibt in jedem Umfeld Menschen auf die das zutreffen würde. Grob gesagt, ein perfekter Mord kann für mich nur funktionieren, wenn es keine Motivation für diesen Mord gibt, denn jede Motivation ist eine Verbindung.


    @Rufflemuffin
    1. Was macht das Hündchen?

    Shiva? Ihr geht es gut! Sie wird langsam etwas grau um die Schnauze, ist aber noch immer wie ein Welpe wenn sie mich sieht. Um Weihnachten hat sie sich eine vordere Wolfskralle angerissen und geblutet. Hat sehr gelitten mein Baby. Hat sie selbst verarztet im Warteraum beim Tierarzt und musste da nurnoch ihre jährliche Impfung abholen. Großes Mädchen!
    Der Hund meiner Freundin: Dem geht’s super, der liebt mich mittlerweile genauso wie sein Frauchen.

    2. Wie bist du ins neue Jahr gerutscht?

    Hab in Berlin bei einem Kumpel in einer kleinen Runde gefeiert, also ganz gemütlich, ein wenig Alkohol (echt nicht viel dieses Jahr) und ein paar Freunde. War gut, hat spaß gemacht, guter Einstieg ins neue Jahr.



    @Banx
    1. Fast Food Ja/Nein? Wenn ja welches?

    Letztes Jahr zuviel, jetzt massiv reduziert, dieses Jahr noch garkeins. Wenn Fastfood, dann sowas wie Chicken Wings. Chicken Wings sind das beste, am besten scharf! Oder eben Döner, aber das geht halt nur in Berlin.

    2. Findet deine RP-Liebe (also wie in Insidious) auch im echten Leben platz?

    Du meinst ob ich Role-Play im RL betreibe? Nein, noch nie und ich denke ich würde mir selbst auch seltsam vorkommen. Ich sammle da eher meine Fantasie für sowas wie Insidious.

    3. Welchen Forumlaner der nicht mehr aktiv ist, wünschst du dir zurück?

    Na mal sehen ob den noch irgendwer kennt. Ich habe lange gehofft er kommt zurück, aber mittlerweile halte ich es für unwahrscheinlich: CotU

  21. #1620
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Würdest du Genmanipulation am ungeborenen Kinder befürworten wenn man da durch die Zahl an körperlich sowie geistig Behinderten Menschen auf Null senken kann?

    Was würdest du als das größte Problem der Menschheit bezeichnen?

    Würdest du sagen das ein Wissenschaftler unglaubwürdig wird wenn er sich als Religiös outet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content