Seite 60 von 117 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2335
  1. #1181
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    1. Bist du stolz Berliner zu sein?
    2. Wo wohnst du in Wien?
    3. Wie wird Hertha diese Saison beenden?
    4. Was sagst du generell zu Hertha oder magst du eher Union oder lieber Rapid bzw. Austria Wien. Magst du überhaupt Fußball?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Bist du stolz Berliner zu sein?
    2. Wo wohnst du in Wien?
    3. Wie wird Hertha diese Saison beenden?
    4. Was sagst du generell zu Hertha oder magst du eher Union oder lieber Rapid bzw. Austria Wien. Magst du überhaupt Fußball?
    1, Stolz ist denke ich das falsche Wort. Ich genieße das Spiel mit den Dingen die mit Berlin assoziiert werden, trifft es eher. Aber ich mag mein Berlin.
    2. Meidling, 12 Bezirk, falls wem das was sagt.
    3. Meister.
    4. Bin nicht so der Fussballtyp um ehrlich zu sein. Daher kein Fan von irgendeiner Mannschaft. ^^

  4. #1183
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Pánthéos
    8. @Rufflemuffin, ohne wenn und aber.
    <3 Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns endlich mal sehen. Ist längst überfällig!

  5. #1184
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Busch so, du bist nun an der Reihe

    1. Bist du verheiratet bzw. hast du eine Freundin?
    2. Warum liebst du die Rollenspiele in Insidious so sehr?
    3. Würdest du dich selbst auch als einen Perversling bezeichnen, so wie in deinen letzten Insidiousrunden?
    4. Was machst du beruflich?
    5. Tanzt du gerne?
    6. Hast du ein Lieblingsparfum?
    7. Was isst du für gewöhnlich zum Frühstück?
    8. Hast du Dragonball GT schon einmal in der ungeschnittenen Fassung gesehen?
    9. Hast du eine Lieblingsfarbe?
    10. Kansnt du eine weitere Sprache außer Deutsch ziemlich gut?
    11. Was ist sportlich betrachtet deine Stärke?
    12. Was macht deiner Meinung nach einen guten Freund aus?
    13. Warst du schon einmal in Asien?

  6. #1185
    Busch

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Busch so, du bist nun an der Reihe

    1. Bist du verheiratet bzw. hast du eine Freundin?
    2. Warum liebst du die Rollenspiele in Insidious so sehr?
    3. Würdest du dich selbst auch als einen Perversling bezeichnen, so wie in deinen letzten Insidiousrunden?
    4. Was machst du beruflich?
    5. Tanzt du gerne?
    6. Hast du ein Lieblingsparfum?
    7. Was isst du für gewöhnlich zum Frühstück?
    8. Hast du Dragonball GT schon einmal in der ungeschnittenen Fassung gesehen?
    9. Hast du eine Lieblingsfarbe?
    10. Kansnt du eine weitere Sprache außer Deutsch ziemlich gut?
    11. Was ist sportlich betrachtet deine Stärke?
    12. Was macht deiner Meinung nach einen guten Freund aus?
    13. Warst du schon einmal in Asien?
    1. Bin seit etwas über einem Jahr verheiratet

    2. Hmm für mich ist das einfach der Hauptreiz. Da ich generell nicht so gut bin in Insidious bzw. Es mir schwer fällt zusammenhänge dort zu erkennen und auch keine Zeit hab mich mit dem geschriebenen länger zu beschäftigen ist das Roleplay das was mir spass macht. Ich liebe es in eine andere Rolle zu schlüpfen und schreibe hobbymäßig auch gern Geschichten (keine guten dazu fällt mir das lyrische know how)

    3. Neim definitiv nicht^^. Bin mit meiner Frau jetzt fast 10 Jahre zusammen und auch davor gabs keine wilden Frauengeschichten. Ich hatte bisher nur das "Glück" 2x hintereinander sond Rolle zu bekommen^^

    4. Ich bin Handelsfachwirt und aktuell stellv. Filialleiter in nem Edeka

    5. Hmm richtig tanzen nicht. Bin froh das ich den Hichzeitstanz hinbekommen habe^^ Aber im Club wackel ich ganz gern auf der Tanzfläche hin und her^^

    6. Nein. Bin kein Parfummensch. Bekomme immer zu Weihnachten und Geburtstag von irgendwem was geschenkt und das hält dann auch jeweils diese Periode^^. Hab mir glaub ich noch nie was selbst gekauft^^

    7. Müsli. Aber kein bestimmtes. Wechsel da immer wenns alle ist^^

    8. Ja ganz früher nachdem Z in Deutschland durchgelaufen ist und bevor GT auf deutsch erschien hab ichs mir auf Japanisch mit englischen Untertiteln geladen und auf CD's gebrannt damit ich die mitn Kumpel gucken kann^^. War da glaub ich 13 oder 14. Mittlerweile hab ichs dann auch 2x mal auf deutsch geschaut wo die geschnittenen Szenen auf Japanisch sind.

    9. Blau

    10. Hmm Englisch geht ganz gut. Hatte in der Schule auch Französisch aber da ist nicht viel hängen geblieben

    11. Hmm sportlich meine Stärke. Ich glaub ne wirkliche Stärke gibts garnich. Bin ein ziemlicher Sportsmuffel ^^

    12. Ein Freund ist jemand der immer für einen da ist, ein offenes Ohr hat und einem auch die ehrliche Meinung sagen kann.

    13. Jep letztes Jahr in den Flitterwochen waren wir auf den Malediven

  7. #1186
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    @Busch danke für die Antworten

    1. Hast du einen zweiten Vornamen?
    2. Verstehst du dich mit deinen Schwiegereltern gut?
    3. Bevorzugst du ein Schwimm- oder ein Freibad?
    4. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
    5. Wie viele Schlüssel hast du ungefähr an deinem Schlüsselanhänger?
    6. Was für ein Auto besitzt du, falls du eines besitzt? Falls nein, was für ein Auto würdest du gerne besitzen?
    7. Was ist die schlimmste Sünde, welche du angestellt hast und dich hier traust bekannt zu geben?
    8. Wie stehst du zum Montag? Schwerer Tag in eine neue Arbeitswoche oder eine neue Chance, eine weitere tolle Woche zu erleben? Oder irgendwo dazwischen?
    9. Hast du gerade ein Lied, welches dir nicht aus dem Kopf geht?
    10. Welches Bier trinkst du am liebsten?

  8. #1187
    Busch

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Busch danke für die Antworten

    1. Hast du einen zweiten Vornamen?
    2. Verstehst du dich mit deinen Schwiegereltern gut?
    3. Bevorzugst du ein Schwimm- oder ein Freibad?
    4. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
    5. Wie viele Schlüssel hast du ungefähr an deinem Schlüsselanhänger?
    6. Was für ein Auto besitzt du, falls du eines besitzt? Falls nein, was für ein Auto würdest du gerne besitzen?
    7. Was ist die schlimmste Sünde, welche du angestellt hast und dich hier traust bekannt zu geben?
    8. Wie stehst du zum Montag? Schwerer Tag in eine neue Arbeitswoche oder eine neue Chance, eine weitere tolle Woche zu erleben? Oder irgendwo dazwischen?
    9. Hast du gerade ein Lied, welches dir nicht aus dem Kopf geht?
    10. Welches Bier trinkst du am liebsten?
    1. Nein

    2. Joar eigentlich schon. Manchmal ist meine Schwiegermutter etwas anstrengend weil sie ziemlich neugierig ist aber ansonsten komm ich eigentlich super mit ihnen klar^^

    3. Nee wenn dann geh ich an einem öffentlichen See. Habs nie verstanden warum man im Sommer dafür bezahlen soll an den Strand zu gehen^^

    4. Oh mein absolutes Lieblingsessen: Das ist schwer aber würde ich eine Top Liste erstellen müsste wären wohl Rinderrouladen ganz oben.

    5. An meinem privaten habe ich 5 Schlüssel. An dem von der Arbeit 18^^

    6. Ich besitze einen Ford Focus Eco Boost 1.0 (Baujahr 02/2015)

    7. Hmm die schlimmste Sünde die ich jebegangen habe... Schwierig. Als Teenager hab ich mal mit nem Kumpel in nem Park sone überdachte Sitzmöglichkeit zerdeppert^^. Wurden aber nie bestraft. Glaube wir waren da 13 oder so und sollten das mit dem Inhaber klären also irgendwas halt soziales tun aber der ist kurze Zeit später Bankrott gegangen und dann hat sich das verlaufen^^

    8. Manchmal hab ich Montags frei und dann ist es ein super Tag^^. Ansonsten hab ich aber auch keine Montagsdepression.

    9. Auch schwierig da ich viel Musik aktuell höre. Aber das Geschenk von den Sportfreunden (*hust* Insidious *hust*) geht mir aktuell tatsächlich nicht ausm Ohr.

    10. Heineken oder Carlsberg. Und wenns ein deutsches sein muss dann Wernesgrüner.

  9. #1188
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Müsste der Thread nicht umbenannt werden?

    Ich rufe mal @Bieberpelz ^^

  10. #1189
    Pánthéos

    AW: Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Es ist mein Thron. Mit gefällt mein Name da.

  11. #1190
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "Pánthéos"

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist mein Thron. Mit gefällt mein Name da.
    Is okay, Goeffrey

  12. #1191
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    @Busch

    Warum stellt hier keiner Fragen? Du bist doch eine sehr interessante Person

    1. Rauchst du?
    2. Trinkst du viel Alkohol?
    3. Hast du eine Sucht?
    4. Willst du einmal Kinder haben?
    5. Ist dir eine gute Arbeit mit einem mittelmäßigen Zahltag oder eine kack Arbeit mit nem super Zahltag lieber?
    6. Kennst du RocketBeansTV? Schon geguckt?
    7. Trinkst du genug Wasser am Tag?
    8. Kaffee oder Tee?
    9. Bist du ein offener oder eher ein schüchtener Mensch?
    10. Gefallen dir lange oder kurze Haare an Frauen besser?
    11. Hast du nette Arbeitskollegen?
    12. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
    13. Hast du zu viel Geld, dass du schon wieder in den Urlaub fliegst?

  13. #1192
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Müsste der Thread nicht umbenannt werden?
    Sry, ich war im Urlaub und konnte daher mal gar nichts machen Bin daher wieder zurück und sorge dafür, dass es richtig läuft. Hab daher auch die Startseite aktualisiert und bedanke mich trotzdem bei meinem Kollegen, dass er ein wenig drum gekümmert hat.

  14. #1193
    Busch

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Busch

    Warum stellt hier keiner Fragen? Du bist doch eine sehr interessante Person

    1. Rauchst du?
    2. Trinkst du viel Alkohol?
    3. Hast du eine Sucht?
    4. Willst du einmal Kinder haben?
    5. Ist dir eine gute Arbeit mit einem mittelmäßigen Zahltag oder eine kack Arbeit mit nem super Zahltag lieber?
    6. Kennst du RocketBeansTV? Schon geguckt?
    7. Trinkst du genug Wasser am Tag?
    8. Kaffee oder Tee?
    9. Bist du ein offener oder eher ein schüchtener Mensch?
    10. Gefallen dir lange oder kurze Haare an Frauen besser?
    11. Hast du nette Arbeitskollegen?
    12. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
    13. Hast du zu viel Geld, dass du schon wieder in den Urlaub fliegst?
    Hmm anscheinend bist du einer der ganz wenigen die das interessant finden was ich so von mir gebe^^

    1. Nein habe im Sommer 2013 erfolgreich aufgehört.

    2. Hmm geht eigentlich. Nur wenn ich feiern gehe und das ist nich jedes Wochenende. Ich sag mal so vll so 2 Wochenenden im Monat.

    3. Also eine richtige Sucht habe ich nicht. Am Smartphone häng ich ziemlich viel aber kann mir da auch noch Prioritäten setzen

    4. Ja definitiv. Aktuell ist es beruflich etwas schwierig aber in den nächsten 2 Jahren wollen wir das schon in Angriff nehmen.

    5. Gute Arbeit mit mittelmäßigem Zahltag. Allein meine Freiheit ist mir viel Wert und was bringt mir der bestbezahlteste Job wenn ich nur noch für die Arbeit lebe und mich der Stress von innen herraus auffrisst.

    6. Ich hab schonma was von gehört und hab mir vorgenommen das mal zu gucken. Simon war damals in meiner Kindheit/frühe "Teen" Jahre ein Held. Giga habe ich extrem gesuchtet und war richtig traurig als sich der Trupp da nach und nach auflöste.. Hatte von Simon sogar nen Sticker am Schrank. Games on hab ich dann auch ab und zu geguckt aber seine "Internetkarriere" hab ich leider nicht weiter verfolgt. Aber soweit ich weiß ist ja da fast der alte Konsolero Trupp von Giga vertreten^^

    7. Nein defintiv nicht... ich versuche immer mich zu bessern aber irgendwie klappt das nicht^^

    8. Eigentlich keines von beiden. Dann eher Lattte Machiatto oder Capuccino^^

    9. Gegenüber Fremden Menschen relativ schüchtern. Sobald das Eis gebrochen ist bin ich aber seeehr offen^^

    10. Das kommt immer auf den Typ Frau an. Meine hatte schon beides gehabt. Generell gefallen mir aber lange Haare meist besser.

    11. Jep auf meiner Arbeit gibt es aktuell niemanden mit dem ich überhaupt nicht kann. Ist ein sehr freundschaftliches Verhältnis zwischen den meisten.

    12. Ja aktuell bin ich sehr zufrieden. Bin nicht allein, habe keine großen Schulden und erfreue mich bester Gesundheit.

    13. Nein eigentlich nicht aber man lebt nur einmal und da sollte man sich nicht reglementieren. Klar schrumpft mein Konto ziemlich bei der Sache aber wozu mega knauserig sein wenn das Leben im nächsten Moment vorbei sein kann^^

  15. #1194
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Bist du Fussball Fan?
    Wenn ja was hälst du von der deutschen ELF?
    Bulma oder Chichi?
    Vegeta oder Goku?
    Gohan oder Trunks?

  16. #1195
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    @Busch

    Ich mag deine Lebensphilosophie teile dieselbe.

    1. Hast du eine Anime / Manga-Sammlung zu Hause?
    2. Hast du eine Lieblings-Kleidermarke?
    3. Ziehst du gerne Hemden an?
    4. Achtest du auf deine Ernährung?
    5. Kochst du gerne?
    6. Wie siehts mit der Hausarbeitsaufteilung bei euch aus?
    7. Hattest du schon mal richtigen Streit hier auf Forumla?
    8. Trinkst du gerne Whisky?
    9. Hast du Flugangst?
    10. Hattest du schon einmal einen Autounfall?

  17. #1196
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der stellt soviele Fragen das keine mehr übrig bleiben. ^^

    Woher dein Nick?

  18. #1197
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Gohan oder Trunks?

    @Busch
    Goten oder Trunks?
    Schaust du One Piece?
    Löwe oder Tiger?

  19. #1198
    Busch

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bist du Fussball Fan?
    Wenn ja was hälst du von der deutschen ELF?
    Bulma oder Chichi?
    Vegeta oder Goku?
    Gohan oder Trunks?
    1. Naja was heisst Fan. Ich verfolge nicht die Bundesliga. Champions League und Nationalmannschaft schau ich jedoch immer. Einen Lieblingsverein habe ich nicht.

    2. Die deutsche Elf ist für mich die beste Mannschaft der Welt. Perfekte Kombination aus starker Jugend und Erfahrenheit der "alten". Leider können wir das nicht immer ausspielen was meiner Meinung nach klar am Trainer liegt. Löw ist mittlerweile viel zu lange da und ein neuer Trainer würde endlich mal frischen Wind in die Sache bringen.

    3. Bulma. Chichi ist mir dann doch etwas zu fürsorglich^^

    4. Ganz klar Goku. Er ist halt ein DER Held meiner Jugend. Vegeta hab ich nie wirklich gemocht.

    5. Hmm das fällt mir schwer. Mag keinen der beiden besonders. Also weder ein Trunks aus irgendeiner Zeitebene (Kind, Zukunft, Teen (GT)) und auch Gohan ging mir las Kind rihtig aufn Sack und als Erwachsenen fand ich ihn immer langweilig. Wenn ich mir entscheiden müsste dann wahrscheinlich aber Trunks.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Hast du eine Anime / Manga-Sammlung zu Hause?
    2. Hast du eine Lieblings-Kleidermarke?
    3. Ziehst du gerne Hemden an?
    4. Achtest du auf deine Ernährung?
    5. Kochst du gerne?
    6. Wie siehts mit der Hausarbeitsaufteilung bei euch aus?
    7. Hattest du schon mal richtigen Streit hier auf Forumla?
    8. Trinkst du gerne Whisky?
    9. Hast du Flugangst?
    10. Hattest du schon einmal einen Autounfall?
    1. Nein, also nicht legal käuflich erworben.

    2. Hmm das ist schwer. ich trage gern Camp David und auch Jack & Jones ziehe ich gern an.

    3. Nein bin absolut kein Hemden oder gar Anzug mensch. Klar wenn der Anlass ist zieh ich das natürlich an aber wenns nicht sein muss dann doch eher leger mit Shrt und Jeans.

    4. Nein eigentlich so ziemlich garnicht muss ich gestehen.

    5. Nein kann absolut nicht kochen und bin froh das das meine Frau beherrscht. Würde ich ma ne Woche allein sein würde ich ziemlich doof dastehen^^

    6. Das ist ziemlich "Fair" geteilt und das find auch wichtig. Mein Frau macht Wäsche und wischt staub/Boden und ich mache den Abwasch und sauge die Wohnung.

    7. Hmm nen richtigen Streit hatte ich noch nicht. Klar gibt es hin und wieder Reibungen in Threads. Wie z.b. Formel1 mit True Value aber hey das istn Sport thread, da gehört sowas einfach dazu. Es gibt halt immer verschiedene Meinungen aber solange man den anderen zuhört und auf ihn eingeht würde ich das nicht als Streit ansehen. Eher als hitzige Unterhaltung^^. Wenn jemand jedoch beleidigend wird ignoriere ich ihn ziemlich schnell und gehe nicht weiter drauf ein. Das muss ich mir nicht geben. An einen User hier kann ich mich noch erinnern mit dem ich ziemlich aneinander geraten bin. Weiß nicht ob jemand noch @Ein Hund im Büro? kennt? Den hatte ich wirklich gefressen...

    8. Nein ich kann absolut keinen braunen Alkohol trinken. Werde davon immer ziemlich schnell betrunken und es schmeckt mir auch nicht. Trinke eher so das weisse Zeug wie Vodka, Gin oder Ouzo.

    9. Nein absolut nicht.

    10. Ja leider ja. Jedoch konnte ich nichts dafür. Bin über eine abgebrochenen Schraube die auf der Straße in einer Kurve lag gefahren und die hat mir den Reifen platt gemacht und ich bin mit ca. 75 KMH in die Leitplanke und in den Gegenverkehr und wieder zurück. Mir ist zum Glück nichts passiert aber das Auto war natürlich dahin. Hat mich finaniell ziemlich getroffen da ich zu dem Zeitpunkt noch in der Ausbildung war.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Woher dein Nick?
    Busch ist auch in echt mein Spitzname und habe mich früher auch so im Internet genannt. Und der Spitzname leitet sich aus meinen Nachnamen her.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Goten oder Trunks?
    Schaust du One Piece?
    Löwe oder Tiger?
    1. Da fällt es mir schon leichter und ich entscheide mich für Goten. Ich mag seine naive Art und er ist irgendwie der "Coolere" Goku^^.

    2. Nein noch nie. Wollts mal anfangen aber sah dann das es da unendlich viele Folgen gibt und da fehlt mir die Motivation zu.

    3. Tiger. irgendwie find ich die Mähne bei Löwen komisch

  20. #1199
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    @Busch Gerade diese perfekte Mischung aus jung und alt macht ja der Trainer und das teilweise gegen den Willen der Experten und das das Team so gut zusammen hält sowie die taktische Leistung ist die gute Arbeit eines Trainers. Nur 11 Spieler macht noch kein erfolgreiches Team, tatktische Änderungen machen sie zudem unberechenbar,aber beinhaltet auch Risiken. Aber ich gebe dir trotzdem nicht unrecht,Jogi ist ein guter Trainer der Deutschland stark gemacht und zum Weltmeister gemacht hat,aber ich finde auch er sollte 2018 Jemand neues mit ähnlicher Philosophie ran lassen z.B. Marcel
    Koller (der wo Österreich so gut gemacht hat,mein Traumnachfolger) oder Lucien Favre. Die bringen sicher auch wieder etwas frischen Wind rein, den es schon braucht. Castro (BVB)wurde z.B. wieder nicht nomeniert jetzt und Waiser (Hertha)!auch nicht, aber ich erwarte sowas auch eher bei Freundschaftlspielen und nicht bei Testspielen.(Also neue Spieler im
    Team oder alte die zurück kommen)Wollte ich einfach noch einmal rein bringen zum Thema Fussball. Musst da nicht antworten.

    Okay, dann gehen die Fragen jetzt an @Nevixx
    Welche Anime schaust du sonst neben Dragonball noch so?
    Magst du Vegeta?
    Deine lieblings Musik?
    Rock oder Pop?
    Roten oder weissen Wein oder je nach Essen/Stimmung etc.?
    Hattest du schon sehr treures, zartes Fleisch wie z.B. japanisches wagyue Kobe?

    Würde mich sonst auch für den Stuhl nochmals melden!

  21. #1200
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    @Nevixx ist nun an der Reihe

    1. Was isst du gern zu Frühstück?
    2. Gibt es einen Prominenten, der/die deine Kindheit geprägt hat?
    3. Wovor fürchtest du dich am meisten?

Seite 60 von 117 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content