Seite 26 von 59 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1177
  1. #501
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich bin erst 20 und komme einfach nicht mehr klar. Keine ahnung was mit mir los ist, aber es nervt mich nur noch. Ich rege mich über jeden mist auf und das den gesamten Tag.
    Mir bereitet es einfach keine Freude mehr und das ist das Hauptproblem. Wären da nicht die Partys mit den Freunden würde ich die Xbox wahrscheinlich nicht mal mehr starten. Spiele ich zwei Minuten CoD und könnte die CD als Frisbee benutzen, weil ich ne ganze Ladung Munition auf den Gegner baller und er nicht mal rot wird und nach zich Jumps mich killt. Habe mittlerweile über 10 Videos gemacht, die so sind. Ist für mich einfach nicht mehr erträglich.

  2. Anzeige

    AW: Der Ich-Thread #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Kitsune

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich erwarte heute noch Elfen und Zombies.

  4. #503
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich finde deinen Avatar Süß. xD

  5. #504
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich frage mich ob IGN ihren Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir Review bereuen, weil sie als Kritik Punkt "too much water" einen Kritik ausgeübt haben, denen es für immer verfolgt. Ich muss immer lachen wenn die in den Kommentaren von anderen "too much water" eingeben, oder das jetzige PS4 Review mal als Beispiel: Hintergrund ist blau. Als Kommentar meint einer: Background is blue. Blue is water. There is too much water 0/10.

  6. #505
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich hatte Albträume.

  7. #506
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich fühl mich richtig besch....eiden.

  8. #507
    Cinnalemon

    AW: Der Ich-Thread #2

    ich fühle mich wie eine Statue

  9. #508
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich hab' Kaffee gemacht.

  10. #509
    Kitsune

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich bekam nur Zombies.

  11. #510
    Cinnalemon

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich hatte heute meinen mit Abstand aktivsten Forumla Tag in diesem Jahr O_________O

  12. #511
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bekam nur Zombies.
    Ich fände es goil wenn ich als Geburtagsgeschenk Zombies niedertreten kõnnte

  13. #512
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich will nicht in der nächsten Zeit drei oder vier Referate halten.

  14. #513
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich werde wieder einmal meine Xbox verkaufen, da ich diesesmal endgültig meine Interesse verloren habe. Ich weiß nicht was, aber die One war seid drei Tagen bei einem Kollegen und mir macht es nichts mehr aus.
    Immerhin habe ich etwas gefunden, was mir so spaß macht und mit nichts vergleichbar ist. (:

  15. #514
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich bin alleine hier

  16. #515
    Dione

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich freue mich auf nächste Woche Freitag.

  17. #516
    Kitsune

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich hole mir am Freitag vielleicht Persona Q für den 3DS.

  18. #517
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich schaue heute wieder beim Händler vorbei, ob Smash Bros. U und/oder Pokémon Alpha Saphir schon da ist. Kann net sein dass halb Deutschland beides schon hat...

  19. #518
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der Ich-Thread #2

    ICH hör grad AC/DC.

    was ne geile BAND !!!!!!!!

  20. #519
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich hab heute morgen schon Kuchen gegessen.

  21. #520
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich will auch Kuchen!!!

Seite 26 von 59 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content