Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Lächeln Die böse Fee!

    Die böse Fee!

    Die böse Fee


    Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses eingefallen....

    Ganz einfach. Jemand wünscht sich was, dieser Wunsch wird natürlich erfüllt, jedoch gibt es eine kleine böse Nebenwirkung.

    zB. Ich wünsche mir einen starken Kaffee!

    Antwort vom nächsten...Wunsch erfüllt, leider war der soooo stark, dass Du die nächsten 7 Tage Schlafstörungen hast.

    Kapiert? Ich fang mal an...

    Ich wünsche mir günstigere Benzinpreise!

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Lächeln Die böse Fee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Die böse Fee!

    Hallo, @OranjeX

    ein solches Forenspiel existiert bereits

    Gute Fee, Böse Fee

    schönen Abend
    ~MasterSansai

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Die böse Fee!

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Hallo, @OranjeX

    ein solches Foren spiel existiert bereits
    Damn...

    ok, closed!!!

Ähnliche Themen


  1. Gute Fee, Böse Fee: Das Spiel ist leicht erklärt: Ihr äußert einen Wunsch,der User nach euch muss ihn erfüllen (natürlch nicht wirklich) allerdings, muss es eine Neben...

  2. Ist der Papst böse?: Also wie der Titel schon sagt, ist der Papst ein böser Mensch oder ein guter Mensch? Ich selbst bin nicht Römisch Katholisch deswegen weiß ich...

  3. Böse - Bentley Little: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2158.jpg Böse von Bentley Little Klappentext: In der kleinen Stadt Willis ist noch nie etwas...

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...