Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
  1. #301
    Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Die Seite ist echt der Hammer.

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Und ich bin raus. So kurz vorm Ziel. Ich dachte ich bin safe, da ich selbst kein Radio höre und Weihnachtsmärkte haben sich auch erledigt. Morgen wäre nochmal kurz Gefahr gewesen, beim traditionellen letzten Glühwein in versammelter Runde auf dem Weihnachtsmarkt bevor dieser schließt. Aber soweit kam es nicht, ich wurde im eigenen Haus geschlagen. Gerade beim Abendessen, ich glotze freudig und sabbernd auf den Teller, Thunfischsteak, Tomate-Mozarelle-Gnocchis und frischer Feldsalat erquickten mich so sehr, dass ich alles um mich rum ausblendete. Doch dann holte es mich in die Realität zurück; Der Refrain des Grauertitels schallte aus dem Wohnzimmer, wo meine Eltern über die Anlage das halbe Haus beschallen. Ich saß nun tief deprimiert vor dem leckeren Essen und wusste nicht wie es um mich geschah..


  4. #303
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Ich habe eine Frage an euch.

    Folgendes Szenario: Ich sitze mit meinen Eltern und meinem Bruder am Frühstückstisch, plötzlich ertönt im Radio "das Lied" und mein Bruder freut sich während ich schnellen Schrittes den Raum verlasse.

    Hier die Frage: Soll ich den Baum umwerfen und als Scheiterhaufen für meinen Bruder verwenden?

  5. #304
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Ich bin draußen. War mit Bekannten und Familie auf 'nem Weihnachtszirkus, als das Lied dann nach Ende der Vorstellung ertönte. Hab's erst gar nicht mitbekommen und selbst wenn, hätte es vorne und hinten nicht gereicht, das Zelt zu verlassen. Good game =/

  6. #305
    Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Bin noch drin. :>

  7. #306
    Banx

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Ich habs nicht gehört, zwar andere Weihnachtslieder aber nicht das unaussprechliche!

  8. #307
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Der Sänger George Michael ist heute gestorben.

    https://www.welt.de/kultur/article16...lflow_facebook

    Guess it was his Last Christmas.

  9. #308
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Dabei war er doch noch so jung. Ist die Todesursache schon bekannt? Ich hab nur gehört, dass er in den letzten Jahren verstärkt alkohol- und drogenabhängig war

  10. #309
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Habs überstanden.
    Bei den Großeltern meiner Freundin und dessen Mum lief zwar Radio aber nur coole Songs aus den 70er und 80ern oder Sachen wie A-ha und so weiter. Hatte erst Sorge...

  11. #310
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Habs auch noch nicht gehört und werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr. Obwohl, morgen läuft es wahrscheinlich im Radio mit all seinen anderen Hits.

  12. #311
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Das amtliche Endergebnis in Blutrot (und definitiv nicht Weihnachtsrot!):

    1. Sleeping Dragon - 02.12. - als wären Betriebsweihnachtsfeiern nicht schon schrecklich genug! .__.

    2. Melemona - 17.12. - vom Schwiegermonster hinterlistig in die Falle gelockt!
    3. frable - 03.12. - von der Freundin heimtückisch betrogen!
    4. Krankfried - 03.12. - das Rote Kreuz wurde sein Kreuzweg!
    5. Pantheos
    6. Lositnot - 03.12. - wurde Opfer einer hinterhältigen Autoradiobombe!
    7. Mickie
    8. Kakashi Hatake
    9. vieraeugigerZyklop - 03.12. - opferte seine Ohren für sein Kind!
    10. Banx
    11. Feuerkerk - 17.12. - musste beim Lasertag den härtesten Treffer einstecken!
    12. TrueValue
    13. Rufflemuffin
    14. gamefreake89 - 02.12. - von Pantheos, dem Weihnachtsdämon, verführt!
    15. PsychoGamer - 02.12. - hat sich am Radio via Ohrhypnose einlullen lassen!

    16. MenocidiX
    17. Giant - 22.12. - am Crepestand weggewhamt!
    18. JTG - 25.12. - im Zirkuszelt von Wham zum Affen gemacht!
    19. Espo - 04.12. - Die Warteschleifenmusik hat eine neue Dimension des Schreckens erreicht!
    20. schwarzer hai
    21. Herveaux - 21.12. - von der eigenen Mutter auf niederträchtogste Weise hintergangen!
    22. TheCat
    23. Capt. Clark - 23.12. - wie eine Maus mit Essen in die Falle gelockt!
    24. Reineke - 01.12. - schon wenige Stunden nach dem Start vom Radio überrascht worden! Negativrekord!
    25. Nevixx - 18.12. - hat freiwillig das Radio aufgedreht und würde wohl auch lachend in eine Kreissäge springen!
    26. Bieberpelz

    Zehn tapfere Recken haben den 26-tägigen Marathon des Grauens heil überstanden und die Festtage erfolgreich hinter sich gebracht ohne auch nur ein einziges Mal an das vergangene Weihnachtsfest erinnert zu werden. Hiermit küre ich Pantheos, Mickie, Kakashi Hatake, Banx, TrueValue, Rufflemuffin, MenocidiX, schwarzer hai, TheCat und Bieberpelz zu den definitiv viel zu zahlreichen Siegern der Last Christmas-Challenge 2016. Vielen Dank für eure Teilnahme, auch an die gefallenen Helden der Adeventszeit, deren Leid hier in entscheidenden Maße zur (Schaden-)Freude beigetragen hat. Wir sehen uns dann 2017 in alter Frische und vom Schock des Vorjahres erholt an gleicher Stelle wieder. Vielleicht.

    Abschließend noch ein Grußwort an der verstorbenen George Michael, ohne den es diese Challenge niemals hätte geben können. Er war ein großer Musiker, der definitiv auch qualitativ hochwertigere Songs hervorgebracht hat als diese Schnulze hier und viel zu früh von uns gehen musste. Möge er im Tod seinen Freiden finden.

  13. #312
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Kaum ist das Ding im Sack singen die Fans das Unlied bei der Dart WM. Wenn das nicht Schicksal ist.

  14. #313
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Habe bis heute nicht gehört... Was haben wir gewonnen?
    Nächstes Jahr sollten wir ein Battle daraus machen. Wer andere in die Falle lockt, bekommt Plus Punkte.

  15. #314
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    @Sleeping Dragon Kommt dieses Jahr wieder was? Hab eben zum ersten Mal Wham im Radio gehört und musste unweigerlich an diesen Thread denken

  16. #315
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Da seh ich mich!

  17. #316
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    *Verkündet Interesse*

  18. #317
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    hab schon gewonnen

  19. #318
    Banx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Ich glaub nicht dass ichs dieses Jahr höre... noch mehr kopfhörer und weniger Radio/TV...

    Also @JTG ja, dieses Jahr wieder und ich hab gewonnen, @Swok ist vierter geworden!

  20. #319
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!

    Wenn meine Freundin mich nicht wieder hintergeht sollte es klappen .

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516