Seite 66 von 194 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3865
  1. #1301
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Entweder oder....?

    Entweder oder....?

    Eis mit oder ohne Sahne?

  2. Anzeige

    AW: Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Entweder oder....?

    #mitsahne!

    Slush-Eis oder Eiscreme?

  4. #1303
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Entweder oder....?

    Definitiv lieber Eiscreme...




    Pfannkuchen mit Marmelade oder Nutella?

  5. #1304
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Entweder oder....?

    Habs sie am liebsten mit Maplesirup, aber in dem Fall bevorzuge ich Marmelade.

    Fronkreisch oder Italia

  6. #1305
    Nevixx

    AW: Entweder oder....?

    Italia

    Döner oder Kebab?

  7. #1306
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Entweder oder....?

    Ist das nicht dasselbe, bzw. Kebab bezeichnet das Fleisch und Döner ist das Gericht?

    Aber okay ich nehme dann mal Döner!

    Der Pate oder Goodfellas?

  8. #1307
    Nevixx

    AW: Entweder oder....?

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dasselbe, bzw. Kebab bezeichnet das Fleisch und Döner ist das Gericht?
    Ich dachte, dass der Kebab in der Türkei bekannt ist und das Essen auf dem Teller serviert wird, während der Döner eben der hier bekannte Döner ist.

    Der Pate

    von allen gehasst zu werden, außer von der Person, die du liebst ODER von alln geliebt zu werden, außer von der Person, die du liebst.

  9. #1308
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Entweder oder....?

    Das ist voll die schwere Frage :X Deshalb will wahrscheinlich keiner Antworten x3


    Würde schon gerne üüüüüüüüüüüübel Fame sein, aber iwie :x is mir dann doch die eine Person wichtiger :X Aber nur, wenn mich die Person die ich liebe auch liebt! Das andere... naja "wenn mich alle lieben würden", dann würde das auf dauer SEHR nervig sein :X



    Schlucken oder Spucken?


    ...

    Wassermelonenkerne!

  10. #1309
    Banx

    AW: Entweder oder....?

    Spucken!

    Serien oder Filme?

  11. #1310
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Entweder oder....?

    Beides geil.. aber weiß nicht :X kann mich nicht entschieden.. Wenns geile Serien sind wie Lost und Two and a half Men.. dann Serien!


    Sony oder Samsung?

  12. #1311
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Entweder oder....?

    Sony! Nagelneues Z3 und ich vergess es in der Badehose beim duschen (Camping), aber macht ja nix, Wasserdichtigkeitstest direkt mal wieder unfreiweillig bestanden. Und ne Bierdusche hat das Ding auch überlebt, an die Sony Handys kommt mir momentan nix dran.

    Flutschfinger oder Twister?

  13. #1312
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Entweder oder....?

    Flutschfinger




    Two and a Half men oder Anger Management?

  14. #1313
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Entweder oder....?

    Ich fand Anger Management gar nicht so schlecht. Aber natürlich ist 2 1/2 Men zweifelsohne besser.

    Pteranodon oder Quetzalcoatlus?

  15. #1314
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Entweder oder....?

    Kenne beides nicht, muss mich aber entscheiden?

    Ich nehme dann Quetzalcoatlus.

    Nintendo Switch oder Wii U?

  16. #1315
    Banx

    AW: Entweder oder....?

    Würd ich beides nicht holen!
    Im Vergleich die Switch...

    Ein Videospiel mit:
    Exzellenter Technik(physik engine, grafik, kurze/keine Ladezeiten und alles was man mit guter technik macht), guter MUltiplayer und packende Cutscenes

    ODER

    Riesiger Umfang an Missionen/Quests die nicht nur unterschiedlich sondern einem viel Freiraum in der Ausführung lassen, ein Spiel das eine charmante Welt mit eigener Geschichte, Völker und Kulturen die so viel Stoff bieten dass man nie auslernt.
    und normaler Technik

  17. #1316
    Nevixx

    AW: Entweder oder....?

    Das 2.

    A oder Z?

  18. #1317
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Entweder oder....?

    A

    Walking Dead oder American Horror Story?

  19. #1318
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Entweder oder....?

    Ich mochte TWD verdammt gerne als Serie, aber ab Staffel 5 ist sie sehr abgelutscht... Deshalb lieber AHS, viel Kranke Abwechslung ;o



    Farin Urlaub oder Die Ärzte?

  20. #1319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Entweder oder....?

    Hosen!

    Remix oder original?

  21. #1320
    Banx

    AW: Entweder oder....?

    Original

    Haven oder Sleepy Hollow

Seite 66 von 194 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf