Seite 122 von 133 ErsteErste ... 102112121122123132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2659
  1. #2421
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Warum postet man einen 6 Jahre alten Screenshot?

  2. Anzeige

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  4. #2423
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Diesmal hab ich wirklich aufgeräumt für euch :P


  5. #2424
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Unter Windows 10 jetzt erst Mal einen von den Standard-Hintergründen mit automatischer Akzentfarbe, bei den meisten Apps wie Edge oder Groove-Musik habe ich dazu auch den dunklen Stil ausgewählt, damit alles optisch einheitlich ist. Schön ist hierbei auch, das Windows die Akzentfarbe auch in den Apps verwendet.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  6. #2425
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Eine Frage dazu - ich bin ja Taskleiste: Unten Mensch - ist es komplett anders die Taskleiste oben zu haben ? Hats lange gedauert dich daran zu gewöhnen oder kennst du es garnicht anders ?

  7. #2426
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Eine Frage dazu - ich bin ja Taskleiste: Unten Mensch - ist es komplett anders die Taskleiste oben zu haben ? Hats lange gedauert dich daran zu gewöhnen oder kennst du es garnicht anders ?
    Puh, gute Frage, denn die Umstellung ist bei mir schon ziemlich lange her.. Damals war es aber mit großer Warscheinlichkeit eine starke Umgewöhung.. wenn ich die Taskleiste mal unten habe, zu Testzwecken o.ä. dann ist das schon sehr verwirrend und ungewohnt für mich. Daher habe ich die Taskleiste immer oben, weil ich mich irgendwann mal daran gewöhnt habe. Damals unter Windows XP hatte ich -bis einschließlich Windows 7- RocketDock genutzt und wollte diese Leiste -ganz wie beim Apple OS- unten haben, daher musste die Taskleiste nach oben. Wie gesagt, das habe ich nun seit Windows XP so und daher kenne ich es gar nicht mehr anders.

  8. #2427
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

    Joa hab mal mein Desktop aufgeräumt weil es jetzt doch mir etwas zu viel wurde alles und das schöne Bild verdeckte *g* Sieht mir jetzt etwas zu leer aus, aber wohl genöungssache Nur das mit der Taskleiste gefällt mir noch nicht so richtig.

    @Capt Clark

    Wie genau hast du die Icons so hin bekommen das alle die selbe Farbe haben?

  9. #2428
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  10. #2429
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Capt Clark

    Wie genau hast du die Icons so hin bekommen das alle die selbe Farbe haben?
    Da hab ich mit Photoshop nachgeholen, als Icon-Datei abgespeichert über ConvertIcon! und dann einzeln die Symbole bei den Verknüpfungen angepasst.

  11. #2430
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Euer Desktop-Hintergrund




    Das neue Windows ist sowas von unnötig, Cortana kriegt nur auf die Reihe mir das Wetter zu sagen und ansonsten fühlt sich dieses OS nur wie ein Skin für Windows 7 an

  12. #2431
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

    Joa wie man sieht ist mein Desktop wieder voll mit Icons Grund: Ich finde warum auch immer leere Desktops so langweilig Ich brauch einfach wie auf dem Arbeitsplatz meine ganzen Sachen auf dem tisch.

  13. #2432
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich benutze immer noch die Desktop Earth, es gibt im Moment für mich keinen besseren Hintergrund. Man sieht jetzt hier den Mond in seiner Aktuellen Phase.

    http://fs1.directupload.net/images/150830/hwhrkxkm.png

  14. #2433
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Hier mal wieder was von mir, diesmal sehr mysteriös und schön gehalten:


  15. #2434
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Mal was neues das musste sein.
    Ich mag den Anime und das Bild ist voll hübsch. <3

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1fa4tquyzxj.png

  16. #2435
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich habe noch nie eine so schöne Schneelandschaft wie diese gesehen. <3

    http://fs5.directupload.net/images/151117/ipz66vqi.png

  17. #2436
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Da fand ich aber Umaru hübscher D:.

  18. #2437
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  19. #2438
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

    @Lady Kairi

    Ich glaube du bist neben meiner Freundin die winzigste auf der Welt die noch ICQ nutzt

  20. #2439
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop.jpg 
Hits:	249 
Größe:	362,3 KB 
ID:	167054

    @Lady Kairi

    Ich glaube du bist neben meiner Freundin die winzigste auf der Welt die noch ICQ nutzt

    Nein eigentlich benutze ich seit einer Weile nur noch Skype. Links sind die Icons die ich öfters benutze und rechts die ich weniger verwende.

  21. #2440
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop.jpg 
Hits:	249 
Größe:	362,3 KB 
ID:	167054

    @Lady Kairi

    Ich glaube du bist neben meiner Freundin die winzigste auf der Welt die noch ICQ nutzt
    Die junge Dame kenn ich doch iwoher .

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund