Seite 124 von 133 ErsteErste ... 104114123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2659
  1. #2461
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich hab seit 2 Jahren das hier:

    Euer Desktop-Hintergrund

    Davor hatte ich 3 Jahre das:

    Euer Desktop-Hintergrund

    Bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem coolen Shounen Jump Wallpaper, aber da gibt es leider nicht wirklich was im Netz :/
    Müsste man sich also selbst erstellen, aber da habe ich nicht die Skills für. Ich kann in Photoshop zwar editieren, filtern, retuschieren ect. aber was Design angeht bin ich ne Mandarine.

  2. Anzeige

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Auf meinem iPad:

    Euer Desktop-Hintergrund

    Mein MacBook brauche ich sehr selten, hab dort das als Standard hinterlegte drin gelassen.

  4. #2463
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich hatte mal wieder Lust nach einem minimalistisches Desktop Theme mit dem Programm Rainmeter.



    [größer]

  5. #2464
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  6. #2465
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  7. #2466
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    In letzter Zeit mag ich solche Landschaftshintergründe.

    Euer Desktop-Hintergrund

  8. #2467
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Mal wieder was neues. Es ist auch ein Landschaftsbild, sogar ein sehr schönes wie ich finde.<3

    http://fs5.directupload.net/images/160501/olpga72u.jpg

  9. #2468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Warum lässt du die Suche so groß ?! xD
    Die stört mich immer, mach die immer nur aufs Symbol runter .

    Euer Desktop-Hintergrund
    Hier weigere ich mich noch erfolgreich auf Win10 umzusteigen

  10. #2469
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Warum lässt du die Suche so groß ?! xD
    Die stört mich immer, mach die immer nur aufs Symbol runter .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2016-05-02 07.20.55.jpg 
Hits:	211 
Größe:	293,4 KB 
ID:	170806
    Hier weigere ich mich noch erfolgreich auf Win10 umzusteigen

    Naja wenn ich mal was suchen will geht es so schneller finde ich. Ich werde es aber vielleicht verändern, ich habe gemerkt das der Platz auf der Taskleiste dann auch größer ist, wenn man nur das Symbol anzeigen lässt..

  11. #2470
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Desktop-Hintergrund


  12. #2471
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    So schön


    [Link]

  13. #2472
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich wollte mal was schlichtes haben.
    http://fs5.directupload.net/images/160530/a6u6glmh.jpg

  14. #2473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Ich nutze zurzeit eine Diashow aus selbsterstellten Screenshots aus Uncharted 4


  15. #2474
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Eher schlicht gehalten.


  16. #2475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    WTF xFire? Ein Jammer was die darauf gemacht haben D:

    @Topic:
    Passend zum Wetter ( Wenn es mal so schön wäre moment... D
    Euer Desktop-Hintergrund

  17. #2476
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ja, habs irgendwie noch nicht deinstalliert. Einloggen geht ja eh nicht mehr. Hab ich zumindest ein kleines Nostalgie Logo da unten in der Leiste.

  18. #2477
    P4InKiLLeR P4InKiLLeR ist offline
    Avatar von P4InKiLLeR

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet


    Animierte LiveDemo:



  19. #2478
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund


  20. #2479
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Aiko´s neue Haarfarbe :3

  21. #2480
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop-Hintergrund


    Mal mein Desktop etwas aufgeräumt. Taskleiste Farbe habe ich jetzt an mein PC Leds angepasst. Und auch sonst will ich mich daran gewönen nicht mehr so viele Icons auf den Desktop zu haben. Versaut ein oft die Hungergrundbilder

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund