Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: Euer Vorname

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Euer Vorname

    Gringolo's Blog hat mich auf eine Idee gebracht. Und zwar will ich wissen, wie euer Vorname ist?
    Meiner ist Lukas. Und Euer?

  2. Anzeige

    Euer Vorname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Euer Vorname :D

    Je m'appelle David.

  4. #3
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Euer Vorname :D

    Mein Vorname ist Mirko. Ist ein jugoslavischer Name.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Euer Vorname :D

    Ein Mod verrät niemals seine Geheime Identität...
    Nagut...
    Nico
    xD

  6. #5
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Euer Vorname :D

    ich heisse alla

  7. #6
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Euer Vorname :D

    Wieso? Ist doch cool, wenn man mal nen anderen Namen hat. Ich find's geil.

  8. #7
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Euer Vorname :D

    danke *kiss* naja ich heiss wie das mädchen aus germanys next topmodel

  9. #8
    Bob Bob ist offline

    AW: Euer Vorname :D

    Meiner ist Thomas...ich weis aber nicht was das bringen soll.

  10. #9
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Euer Vorname :D

    Meine Eltern fanden wohl den Namen Lars recht hübsch. (hoffe ich zumindest )

    Zitat Bob Beitrag anzeigen
    Meiner ist Thomas...ich weis aber nicht was das bringen soll.
    Spaß? Muss immer alles was der Mensch in seinem Leben tut oder lässt einen tieferen Sinn haben?^^

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Euer Vorname :D

    Zitat Impman Beitrag anzeigen
    Muss immer alles was der Mensch in seinem Leben tut oder lässt einen tieferen Sinn haben?^^
    Was tut der Mensch was überhaupt Sinn hat?^^

  12. #11
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Euer Vorname :D

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Was tut der Mensch was überhaupt Sinn hat?^^
    Das zu diskutieren würde sicher den Rahmen des Themas sprengen(obwohl ich der Meinung bin, das nichts einen Sinn hat, da im Hinblick auf das gesamte Universum alles nichtig wird), also wieder back to Topic.

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Euer Vorname :D

    mein name: Francesco xD (

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Euer Vorname :D

    Meus nomen est Marc.

  15. #14
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Euer Vorname :D

    meine wenigkeit trägt den namen Joshua

  16. #15
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Euer Vorname :D

    ich bin Björn--- höchstpersönlich

    meine freunde nennen mich willi-
    zum glück hab ich keine freunde XD

  17. #16
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Euer Vorname :D

    ich heiße Tulio

  18. #17
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Euer Vorname :D

    Me llamo Julia!
    (buscar Romeo)

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Vorname :D

    Christophe ^^

  20. #19
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Euer Vorname :D

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Christophe ^^
    Mal ne ganz dumme Frage, spricht man das e am Ende mit,oder wird das nur geschrieben bzw hast du das jetzt drangeknallt?

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Vorname :D

    nope das wird genau so geschrieben ^^ und man spricht es eigentlich: Christof aus

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hartwig schierbaum jude