Seite 1 von 5474 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Forumla Café

    Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte.

    Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla Café und hoffe auf viele lustige und abwechslungsreiche Diskussionen.


    Für alle, die nie im Laberthread unterwegs waren oder sich vielleicht auch nicht getraut haben, in die zeitweise enge "Gemeinschaft" einzutauchen, gibt es hier kurz die Info, wozu dieser Thread da ist:


    Das Forumla Café ist einfach ein offener Thread für Diskussionen zu keinem bestimmten Thema. Hier können sich die User treffen, austauschen, Spaß haben und vielleicht sogar kennenlernen. Eben wie in einem Café.
    Der Thread ist im Fun-Bereich des Forums untergebracht. Also erhöht sich euer Beitragszähler nicht, wenn ihr hier Beiträge schreibt. Dafür geht es hier lockerer zu.


    Dann viel Spaß!







  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Shorty serviert uns Kaffee? Ich bin dabei!!!

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Was hast du getan? Das wird nicht ohne Konsekwenzen bleiben, Shorty!

  5. #4
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Hehe ja guten Morgen an alle
    @Shorty ich nehme einen doppelten Expresso, und 2 Käsebrötchen.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ich hätte gerne einen Java Chip Frappuccino grande und wehe du schreibst meinen Namen falsch!

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Scheiß Bestellungen am frühem Morgen! http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/kaffee/smileys-kaffee-800072.gif


    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Shorty serviert uns Kaffee? Ich bin dabei!!!
    Kann natürlich nicht garantieren, dass er warm bei dir ankommt.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was hast du getan?
    Mit der Vergangenheit abgeschlossen, um in die Zukunft zu sehen.
    Würde mich freuen, wenn mehr Leute den Weg hierher finden. Ich habe im Laberthrad früher oft viel gelacht.

  8. #7
    Dione

    AW: Forumla Café

    Wo bleibt mein Donut!!

  9. #8
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Ach Donut...Den hatte ich ganz vergessen. @Shorty ich nehme auch einen, bitte.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Wenn das am Eröffnungstag so weiter geht, muss ich mir noch ein ansehnliches Weibchen zulegen, die in Hooters-Uniform serviert.


    http://www.getdonuts.de/images/grosse-donuts-auswahl.jpg

  11. #10
    Dione

    AW: Forumla Café

    Ich geh' dann Mal.....


  12. #11
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Bekommen Stammkunden eigentlich ein besseren Service als die anderen?

    Weil wär schon nett wenn so ein hübsches Mädel immer nur für mich zur Verfügung stehen würde und so trala ne

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich geh' dann Mal.....
    Wieso? Kleidet dich so eine Uniform etwa nicht?


    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Bekommen Stammkunden eigentlich ein besseren Service als die anderen?
    Klar. Premium-Mitglieder löhnen aber richtig Asche. Die Goldkarte bekommst du für 100€ im Monat.

  14. #13
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich geh' dann Mal.....

    Gerade wollt ich dich vorschlagen...

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Gerade wollt ich dich vorschlagen...
    Du wärst auch eine Kandidatin! Bauchfrei steht dir ja, wie wir alle wissen.

  16. #15
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Mhmmmm...zahlst du in Cookies? Dann überleg ich es mir vielleicht.

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Mhmmmm...zahlst du in Cookies? Dann überleg ich es mir vielleicht.
    Selbstverständlich nicht. Die Weibchen müssen gut aussehen. Wir haben strenge Standards, was Schönheitsideale anbelangt. Hüftgold führt zur umgehenden Kündigung und Schadenersatzklagen von Kunden, denen ihr Bagel hochgekommen ist.

  18. #17
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Gerade wollt ich dich vorschlagen...
    Satz mit X, war wohl nix!

  19. #18
    Nalar

    AW: Forumla Café

    @Shorty

    Okay aber nur die ''anderen'' müssten 100€/Monat bezahlen. Du weißt ich bin ein geschätzter Mensch. Ich mache alles was in meiner Macht steht das es allen gut geht. Da kann man doch was machen oder. xD

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Du weißt ich bin ein geschätzter Mensch
    Ja?




    Die Anderen zahlen ja den teureren Kaffeepreis. Irgendwie muss ich mein Luxus-Mädchen ja auch bezahlen.

  21. #20
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Hmm....

    Könnte man da nicht noch was anderes machen? xD

Seite 1 von 5474 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau