Seite 1032 von 5474 ErsteErste ... 1012102210311032103310421052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.621 bis 20.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20621
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Forumla Café

    Moinsen.
    Ja, endlich. Nur noch 4 Stunden arbeiten!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20622
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Moinsen.
    Ja, endlich. Nur noch 4 Stunden arbeiten!
    Yeah ich auch

  4. #20623
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Forumla Café

    Müssen wir das Beste draus machen.
    Obwohl ich elendig müde bin.

  5. #20624
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Müssen wir das Beste draus machen.
    Obwohl ich elendig müde bin.
    Joa müde bin ich auch. Aber ich muss noch insgesamt einen Monat durch halten, dann hab ich endlich Urlaub! 3 Wochen =) Ich muss im Juli nur 4 Tage arbeiten muhahaha

  6. #20625
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Forumla Café

    Da kannst du dich aber verdammt glücklich schätzen.

  7. #20626
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Da kannst du dich aber verdammt glücklich schätzen.
    Ich hab auch hart dafür gearbeitet und das wird mein erster Urlaub seite letztem Dezember sein^^

  8. #20627
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch hart dafür gearbeitet und das wird mein erster Urlaub seite letztem Dezember sein^^
    ^^ Ich muss bis Ende Oktober warten, damit ich auch endlich 6 Wochen Urlaub kriege Ist immer jedes Jahr so und das ändert sich auch nicht bei meinen Kollegen Daher kannst du dich glücklich schätzen, wenn du mal son Urlaub bekommst

  9. #20628
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Forumla Café

    Hatte seit Dezember auch keinen Urlaub mehr. Naja, einen Tag, aber das war auch eher sowas wie ein Gleittag.

  10. #20629
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    ^^ Ich muss bis Ende Oktober warten, damit ich auch endlich 6 Wochen Urlaub kriege Ist immer jedes Jahr so und das ändert sich auch nicht bei meinen Kollegen Daher kannst du dich glücklich schätzen, wenn du mal son Urlaub bekommst
    6 Wochen ist ja krass^^ Eig bekomme ich immer nur 2...diesmal kann ich 3 nehmen, weil ich im Frühjahr kein frei hatte. Ich habe im Schnitt immer alle 3 Monate ein paar Tage frei und im Sommer und Winter dann jeweils 2 Wochen.

  11. #20630
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Feierabend

    Ab nachhause und abschalten. Glaub ich gehe erstmal pennen

  12. #20631
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ab nachhause und abschalten. Glaub ich gehe erstmal pennen
    War auch mein erster Gedanke grade^^

  13. #20632
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke grade^^
    Ein Nachmittagsschläfchen kann schon gut tun

  14. #20633
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ein Mensch, eine Hexe, ein Dämon und Gott sitzen in einer Bar......
    Mir fällt nur kein Witz zu diesem Satz ein

  15. #20634
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    ... dann kam ein Drache und fraß sie alle auf! ^_____^

  16. #20635
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    ... dann kam ein Drache und fraß sie alle auf! ^_____^
    Ne...

  17. #20636
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein Mensch, eine Hexe, ein Dämon und Gott sitzen in einer Bar......
    Mir fällt nur kein Witz zu diesem Satz ein
    In diesen sitzen sie in einen Foren-Cafe, nur wer bekommt welche Rolle zugeordnet?

  18. #20637
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich weiß nicht... es muss halt der BESTE Joke allerzeiten werden :/

  19. #20638
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    hock grad im Zug nach Leipzig zu ner Fortbildung, natürlich wieder mit Verspätung und ohne Essen... ich könnt echt kotzen... wenn mein Magen nicht so leer wär...

  20. #20639
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Also der Drache fraß sie alle doch nicht auf und dann kam Dr. Baldur und hat gekotzt. Komischer Witz.

  21. #20640
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    hat was von Monty Python

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau