Seite 1035 von 5474 ErsteErste ... 1015102510341035103610451055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20681
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Eine Umstellung ist schwer und sollte auch nicht von heute auf morgen gemacht werden Immer Stück für Stück.
    @Azathoth oh doch. Ich war sehr oft krank wegen der Arbeit. Ein Kollege hat mich immer so sehr gestresst und genervt das ich einfach nicht mehr konnte und des öfteren krank wurde...

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20682
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Passend zum Thema habe ich eine leichte Grippe seit Freitag. Mir geht es zwar wieder besser und ich hatte gehofft wenigstens bis morgen zu Hause bleiben zu dürfen, aber mein toller Arzt hat mir gleich die ganze Woche frei gegeben. Das ist toll! ^-^

  4. #20683
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Also wenn ich mal krank bin, liege ich auch nur noch Das Aufstehen fällt mir dann schon sehr schwer :-/

  5. #20684
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Wenn ich krank bin will ich lieber die Zeit als Freizeit nutzen als mich die ganze Zeit auszuruhen. ^^'' Naja, meistens ging's bisher, nur bin ich verwundert das ich dieses Jahr nun schon zum dritten Mal an einem grippalen Infekt leide, wo ich sonst sowas höchstens einmal im Jahr habe. Vielleicht liegt es an dem fast täglichen Benutzen der Berliner S-Bahn.

  6. #20685
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich hab mich immer nur ein oder zwei Tage krankschreiben lassen. Ne Woche ist zu krass. Klar, außer mit ner Grippe. Da biste dann gut 2 Wochen KO^^

  7. #20686
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Bei mir sind das auch immer zwischen 2-3 Tage
    Dieses Jahr habe ich bereits 4 Krankheitstage

    Normalerweise reichen bei mir auch drei Tage, aber auch wirklich nur wenn ich im Bett liege und mir alles reinpfeife um den Mist loszuwerden.

  8. #20687
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Nachdem ich mich jetzt gewikipediat habe, hatte ich wirklich noch keine echte Grippe. Nur die Lightversion. Reicht ja auch.

  9. #20688
    Banx

    AW: Forumla Café

    Als ich jünger war, habe ich bei Grippe die doppelte bis dreifache Dosis des Medikaments genommen, dann war ich den Tag total erschöpft und am Tag danach gings mir besser...
    Mitlerweile kommt mir das etwas... ungesund vor

  10. #20689
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich nehme ungern Medikamente. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann habe ich halt welche und ruhe mich aus. Jetzt nehme ich lieber einen besonderen Tee.

  11. #20690
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Als ich jünger war, habe ich bei Grippe die doppelte bis dreifache Dosis des Medikaments genommen, dann war ich den Tag total erschöpft und am Tag danach gings mir besser...
    Mitlerweile kommt mir das etwas... ungesund vor
    Ich meinte auch eher damit viel trinken, vor allem Tee. Viel Wick Vapurup, ein heißes Bad mit Kräuterextrakten, etc. Für gewöhnlich greife ich sehr selten auf Medikamente zurück, außer wenn ich wieder meine Zeit mit Cluster-Kopfschmerzen verbringen darf.

  12. #20691
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank bin will ich lieber die Zeit als Freizeit nutzen als mich die ganze Zeit auszuruhen. ^^'' Naja, meistens ging's bisher, nur bin ich verwundert das ich dieses Jahr nun schon zum dritten Mal an einem grippalen Infekt leide, wo ich sonst sowas höchstens einmal im Jahr habe. Vielleicht liegt es an dem fast täglichen Benutzen der Berliner S-Bahn.
    Ich war vor dem Urlaub 4 Tage krankgeschrieben und im Urlaub war ich wieder krank.
    Keine Ahnung, ob ich das nicht richtig auskuriert hatte oder ob es an den krassen Wetterwechseln (Temperaturen zwischen 2 und 22 Grad innerhalb weniger Stunden) lag.
    Ich bin jetzt nicht zum Arzt, aber immer noch verschnupft. Nur nochmal krankschreiben lassen direkt nach dem Urlaub, das geht gar nicht.
    Aber finde ich auch schon recht ungewöhnlich. Normal ist bei mir nach 3-4 Tagen gut.

  13. #20692
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nur nochmal krankschreiben lassen direkt nach dem Urlaub, das geht gar nicht.
    Wieso nicht? Wenn ich im Urlaub krank bin, hole ich mir dafür auch eine Bescheinigung anstatt Urlaubstage zu verbrauchen. Gesundheit geht wohl mal vor!

  14. #20693
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Naja, kommt halt immer drauf an, wie krank man ist... wenn man sich denkt "ich könnte so locker noch zur Arbeit, aber im Urlaub störts mich", isses n bissl daneben... aber wenn man im Urlaub flachliegt, dann hat man auch ein gutes Recht darauf, das wieder ausgeglichen zu bekommen...

  15. #20694
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Hmmm 3 Leute im Chat
    Ist doch schon mal etwas

  16. #20695
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moinsen

  17. #20696
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    The Moinsen Announcer of Suplex City has arrived!

  18. #20697
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    The Moinsen Announcer of Suplex City has arrived!
    Suplex City zum Frühstück

  19. #20698
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    If you smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll... cookies!

  20. #20699
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    The Moinsen Announcer of Suplex City has arrived!
    This is my house!!

  21. #20700
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    This is my house!!
    "This is my City" würde sich größer anhören

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau