Seite 1037 von 5474 ErsteErste ... 1017102710361037103810471057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #20721
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Frühschicht macht allgemein immer alles kaputt.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20722
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Früh ist immer gut. Dann hat man noch was vom Tag!

  4. #20723
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Oder auch nicht. Ich bin kein Frühaufsteher bzw. Sosehrfrühaufsteher, bekomme so nicht genügend Schlaf und der Tag ist dann auch Mist.

  5. #20724
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Muss aber auch früh ins Bett, was wieder nervt. So gegen 22.30 ins Bett und gegen 6.15 aufstehen... das geht klar.
    16.00 oder 16.15 Feierabend. Das passt. So mach ich es meistens.

  6. #20725
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Tse, wenn ich Frühschicht habe muss ich zwischen 3 und 4 Uhr aufstehen. Da kann man nicht wie jahrelang gewohnt am Vortag ins Bett gehen.

  7. #20726
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich kann am besten zwischen 4-5 aufstehen, danach ist alles eine Katastrophe bei mir -_- Und da ich eh immer sehr früh zu Bett gehe, wäre es gar nicht schlimm für mich Aber klar, da hat jeder seine eigenen Gewohnheiten...

  8. #20727
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    In letzter Zeit wache ich irgendwie immer um Punkt 5 auf
    Liegt aber vielleicht daran das es bei uns dann schon recht hell ist.

  9. #20728
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich hab ne zeitlang immer mich um ~2:00 ins bett gelegt und bin um ~6:00 aufgestanden, hab das aber nur ~1 Monat durchgezogen
    Die zeit die man hat wenn man wenig schläft... allerdings ist schlaf auch ne tolle sache..

  10. #20729
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab ne zeitlang immer mich um ~2:00 ins bett gelegt und bin um ~6:00 aufgestanden, hab das aber nur ~1 Monat durchgezogen
    Die zeit die man hat wenn man wenig schläft... allerdings ist schlaf auch ne tolle sache..
    Napoleon-Style?

    Zur Schulzeit bin ich immer gegen 0:00 Uhr, 0:30 Uhr ins Bett und dann um 6 Uhr aufgestanden.
    Ohne mich nachmittags nochmal hinzulegen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
    Heute wäre das nicht mehr möglich...

    Aber wie viel Zeit man dann hatte! Quasi nach der Schule, so ab 13:30 Uhr bis zum Schlafen Freizeit gehabt.
    Luxusleben...

  11. #20730
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    4h Schlaf ist wirklich zu wenig und ungesund auf Dauer. Durch irgendwelche Harmone oder ähnliches wird der Alterungsprozess beim Schlafen auch verlangsamt, hatte ich mal gelesen. Im Kontrast dazu altern Menschen in ständiger Schichtarbeit bedeutend schneller.

  12. #20731
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Cool, dann sehe ich mit 70 nachher aus wie 30
    Ich schlafe viel

  13. #20732
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Napoleon-Style?

    Zur Schulzeit bin ich immer gegen 0:00 Uhr, 0:30 Uhr ins Bett und dann um 6 Uhr aufgestanden.
    Ohne mich nachmittags nochmal hinzulegen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
    Heute wäre das nicht mehr möglich...

    Aber wie viel Zeit man dann hatte! Quasi nach der Schule, so ab 13:30 Uhr bis zum Schlafen Freizeit gehabt.
    Luxusleben...
    13:30? Krass ich hatte immer bis 15:00 Uhr Schule und dann musste ich ja erstmal noch nach Hause kommen^^

  14. #20733
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    13:30? Krass ich hatte immer bis 15:00 Uhr Schule und dann musste ich ja erstmal noch nach Hause kommen^^
    Bis zur Oberstufe hatte ich nur bis zur 6. Stunde, wenn ich mich richtig erinnere.
    Die ging irgendwie so bis 13:30 Uhr oder so. Danach dann hin und wieder bis zur 8. Stunde.
    Die ging dann bis 16 Uhr (?). Irgendwie so. Weiß es gar nicht mehr genau.
    Vielleicht war auch 16 Uhr eine Zeit, wo im Studium Vorlesungen endeten... keine Ahnung.

    Aber über mangelnde Freizeit (teilweise selbst geschaffen... *hüstel*) konnte ich mich zur Schulzeit nicht beklagen.

    Mein Schulweg betrug 15 Minuten Rad fahren. Daher war ich immer schnell Zuhause.
    Außer bei Sturm und Schnee... x)

  15. #20734
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Napoleon-Style?

    Zur Schulzeit bin ich immer gegen 0:00 Uhr, 0:30 Uhr ins Bett und dann um 6 Uhr aufgestanden.
    Ohne mich nachmittags nochmal hinzulegen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
    Heute wäre das nicht mehr möglich...

    Aber wie viel Zeit man dann hatte! Quasi nach der Schule, so ab 13:30 Uhr bis zum Schlafen Freizeit gehabt.
    Luxusleben...
    So in etwa
    Aber mir hat einer mal erzählt, dass man auch "ohne" Schlaf leben kann, angeblich soll es möglich sein durchwegs wach zu sein wenn man alle 2-3h 10 min döst.. Wär aber nichts für mich^^

    Ja, schulzeit war rückblickend seeehr chillig...
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    13:30? Krass ich hatte immer bis 15:00 Uhr Schule und dann musste ich ja erstmal noch nach Hause kommen^^
    Also bei mir wars ja unterschiedlich, am frühesten 12:00 (nur 4h... ^-^) und maximum bis 19 uhr... (mit 2h pause dazwischen)^^

  16. #20735
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich erinnere mich an die übertollen Mittwochstage, an denen ich in der 10. Klasse nur zur 2. und 3. Stunde kommen musste. ^-^

  17. #20736
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich hatte immer konstand von 8-15 Uhr^^ 5.-10. Schuljahr...In der Oberstufe hatte ich bis 16 Uhr^^

  18. #20737
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer konstand von 8-15 Uhr^^ 5.-10. Schuljahr...In der Oberstufe hatte ich bis 16 Uhr^^
    Galt das dann als Ganztagsschule?

  19. #20738
    Banx

    AW: Forumla Café

    in der unterstufe gabs 1 jahr wo wir Samstags auch schule hatten, man habe ich das geliebt, es waren nur 4stunden 2 mal sport, Bio und Geschichte..
    In dem Jahr hatten wir immer früh aus, im Jahr danach durfte man dann wählen SA frei oder 4h schule? Leider gewann frei und das früheste was man frei hatte war 14:00 -_-

  20. #20739
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Wir hatten immer von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr - 13.15 Uhr und Freitags von 8 Uhr - 12.15 Uhr.

    In der Berufsfachschule ähnlich, nur Di und Do bis 15 Uhr.

  21. #20740
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Galt das dann als Ganztagsschule?

    Ja genau^^ war die Hölle

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau