Seite 1077 von 5474 ErsteErste ... 1057106710761077107810871097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21521
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Forumla Café

    Gibt zwei Seiten der Medaille:
    1. Dein Stürmer ist jetzt weg, was bei den Werten durchaus schade ist.
    2. Du hast mit ihm knapp 22 Mio. Gewinn gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21522
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Gibt zwei Seiten der Medaille:
    1. Dein Stürmer ist jetzt weg, was bei den Werten durchaus schade ist.
    2. Du hast mit ihm knapp 22 Mio. Gewinn gemacht.
    Von über 30 Jugendspielern, war er der einzige brauchbare stürmer... Und er heißt Spinazzola...
    mit dem Geld habe ich aber gleich 2 ST geholt, einen "gleichguten" und einen besseren (80er) zum Saisonende...
    Mal sehen vlt. Kann ich ihn billig zurückkaufen

  4. #21523
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Kommt auf die To-Do-Liste für den nächsten Urlaub:


  5. #21524
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Pool voller Cola... mit Mentos wirds zum Whirlpool. Geile Idee?

  6. #21525
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Pool voller Cola... mit Mentos wirds zum Whirlpool. Geile Idee?
    Wann, wo?

  7. #21526
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wann, wo?
    Müssen wir uns überlegen. 1500 Liter Cola sollten reichen, und hmm, 50KG Mentos...

  8. #21527
    Banx

    AW: Forumla Café

    Nehmt mich mit ._.

  9. #21528
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Kein Problem, im Pool ist genug Platz, ansonsten wird gekuschelt!

  10. #21529
    Banx

    AW: Forumla Café

    Solange wir #nohomo rufen ist alles safe!

  11. #21530

  12. #21531
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Was ist die ultimative Waffe? Das Gewehr? Die Atombombe? Cyberwaffen? Düsenjäger? Eine Klonarmee?

    Nein... ein genetisch veränderter HONEY BADGER in der Größe eines Tigers! So etwas gab es seit dem T-Rex nicht mehr, und selbst der, würde sich bei gleicher Größe verkriechen & um sein Leben wimmern.

    HONEYZILLA!

  13. #21532
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wäre ich in der fo welt wär mein erstes Ziel eine Todeskralle zu zähmen, denn immerhin sind das auch katzen!
    Kann man sicher domestizieren und dann wird gekuschelt!

  14. #21533
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    ... Och Banx, ich würd mir dann einen Behemot im Vorgarten anketten...

  15. #21534
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café


  16. #21535
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wäre ich in der fo welt wär mein erstes Ziel eine Todeskralle zu zähmen, denn immerhin sind das auch katzen!
    Kann man sicher domestizieren und dann wird gekuschelt!
    Eigentlich sind das Eidechsen

  17. #21536
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Ich werde zu alt für durchgemachte Nächte. Immer mehr =D

  18. #21537
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind das Eidechsen
    Nope vom Militör erschaffene Kampf"katzen", zumindest meine ich dass es in fo3 war und im fowiki.
    Dachte früher das wären "nur" mutierte Katzen und wurde dann eines besseren belehrt^^

  19. #21538
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nope vom Militör erschaffene Kampf"katzen", zumindest meine ich dass es in fo3 war und im fowiki.
    Dachte früher das wären "nur" mutierte Katzen und wurde dann eines besseren belehrt^^
    Todeskrallen oder auch Todesklauen sind eine große, flinke und starke Art des mutierten Jackson's Chamäleons, geschaffen durch die Gentechnologie. Sie zählen zu den gefährlichsten Kreaturen im Ödland, sind schnell, erzeugen großen Schaden bei einem Angriff, zählen als äußerst feindselig und tödlich.
    Todeskralle - Fallout Wiki - Wikia

    Wenn Chamäleons Katzen sind

  20. #21539
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Todeskralle - Fallout Wiki - Wikia

    Wenn Chamäleons Katzen sind
    Oh..:/

    Jetzt sind die Viecher für mich total unbedeutend, langweilig und unsinnig geworden._.
    Ich könnte aber schwören meine variante wär im wiki gestanden

  21. #21540
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh..:/

    Jetzt sind die Viecher für mich total unbedeutend, langweilig und unsinnig geworden._.
    Ich könnte aber schwören meine variante wär im wiki gestanden
    Hmm... vielleicht war das bei den ersten Fallout-Games ja auch der Fall, und man änderte lediglich die Entstehung. Kenne selbst ja nur Fallout 3,NV und 4

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau