Seite 1080 von 5474 ErsteErste ... 1060107010791080108110901100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.581 bis 21.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #21581
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In den Kreisen, in denen ich mich aufhalte, ist der Konsum von Cannabis auch "gesellschaftlich anerkannt" und der Konsum einer geringen Menge ist auch nicht illegal, lediglich der Besitz und Handel dieser Droge, wobei beim Besitz auch die Menge entscheidet. So, und jetzt?

    Alles Quark. Entweder verbietet man ganz streng das Thema Drogen (Illegale sowie legale (Alk, Tabak, Koffein, etc)) oder man muss halt vorlieb damit nehmen, dass auch mal Themen angesprochen werden die nicht jeder "gut" findet.
    Bin da deiner Meinung...

    Cannabis ist glaub ich ein Sonderfall, in manchen Kreisen ist es sogar anerkannter als Alk weil es weniger gesundheitliche Schäden hat (oder haben soll), bzw. ist es nunmal wirklich nicht schlimmer als Alk. Weshalb imo Zigaretten, Alk und Gras dieselben Auflagen haben sollten, da ich generell dazu tendiere der Bevölkerung die Entscheidung zu lassen, würde ich die 3 Sachen legal haben in "meinem" Land. Zumal die Steuern dann ja auch gern gesehen sind

    Hier im Forum würde ich mich einfach "unterwerfen" da meiner Erfahrung nach Forenregeln eh nie großartig angepasst werden^^
    (Wobei mein Thema Drogen/Illegales vlt. auch rechtliche bürden dabei sind)

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21582
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Allerdings diente PsychoGamers Beitrag auch wohl eher zur allgemeinen Belustigung und Bieber will nicht das Risiko eingehen das hier einige plötzlich in den Wald gehen und Pilze sammeln
    So in etwa.
    Schließlich wurde der Beitrag gemeldet und die Meldung kann ich da gut nachvollziehen.
    Es gibt genug Jugendliche, die diesen Beitrag ggf. lesen und auf nicht ganz so kluge Ideen kommen. Ich war auch mal Jung... und Erwachsen... und so manchen Blödsinn angestellt.

  4. #21583
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein Link zu einem Drogen Forum, in dem es um das Konsumieren von giftigen Fliegenpilzen geht, gehört hier wirklich nicht hin.

    Alkohol ist auch eine gefährliche Droge, allerdings gehört sie zur Kultur dazu, die Aufklärung ist eine viel größere und kann auch rein als Genussmittel funktionieren.
    Der Konsum von Fliegenpilzen und anderen Drogen ist extrem gefährlich, da Dosierungen meist nicht abgeschätzt werden können.

    Kaffee, Energy und ähnliche käuflich erwerbliche Drogen können ohne besprochen werden.

    Aber wie können und ja gerne weiter darüber lächerlich machen

    ----

    Darüber kann in den passenden Foren diskutiert werden. Allerdings brauchen wir auch hier keine verlinkten Foren, wo vielleicht die besten Keksrezepte oder Arten der Konsumierung besprochen werden.
    Mir geht es auch gar nicht um die Entfernung des Links, diese kann ich absolut nachvollziehen, habe mir selbst den Link nicht angeschaut. Mir geht es vielmehr um diese schwammige Regel, dass Gespräche über Drogen untersagt sind, ob legal oder nicht. Das macht aus oben genannten Gründen keinen Sinn, siehst ja, streng genommen ist das was wir als "harmlos" einstufen auch eine Droge.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht zu entscheiden.
    Ich weiß, aber ich kann Vorschläge liefern zur Verbesserung der Regelung. Als mehr sollte mein Post auch nicht zu verstehen sein.

  5. #21584
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So in etwa.
    Schließlich wurde der Beitrag gemeldet und die Meldung kann ich da gut nachvollziehen.
    Es gibt genug Jugendliche, die diesen Beitrag ggf. lesen und auf nicht ganz so kluge Ideen kommen. Ich war auch mal Jung... und Erwachsen... und so manchen Blödsinn angestellt.
    Naja, ich fand ihn nun persönlich nicht schlimm, aber auch nur weil mich selbst ein solcher Beitrag nicht dazu verleitet Drogen zu konsumieren.
    Ich verstehe aber auch ein wenig die Sorge.

    Tatsächlich kenne ich sogar jemanden der Fliegenpilze sammelt und sich damit zu dröhnt.
    Es gibt sicher schlimmere Drogen, aber unterschätzen darf man sie alle nicht. Beim Fliegenpilz ist das mit der Dosierung noch recht übersichtlich, aber bei Muskat, Tollkirschen oder Engelstrompeten kann man die Dosierung gar nicht so richtig einschätzen. Zweiteres bringt aber einen auch eher gleich um als das es sie berauscht.
    Es gibt durchaus interessante Seiten indem die Leute ihre Erfahrungen schildern. So etwas finde ich sehr lehrreich, und hat mich nur noch weiter von illegalen Substanzen distanziert.

    Ich habe irgendwo noch so ein Pilzsammler-Buch rumliegen.
    Der Fliegenpilz ist mit einen Totenkopf versehen, der Knollenblätterpilz mit zwei. Das eine steht für "giftig", das andere für " tödlich" giftig.

    Eigentlich kommt aber das Thema Drogen zu kurz im Gesellschaftsbereich, dabei hat dies einen großen Einfluss auf die Gesellschaft

  6. #21585
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein Link zu einem Drogen Forum, in dem es um das Konsumieren von giftigen Fliegenpilzen geht, gehört hier wirklich nicht hin.

    Alkohol ist auch eine gefährliche Droge, allerdings gehört sie zur Kultur dazu, die Aufklärung ist eine viel größere und kann auch rein als Genussmittel funktionieren.
    Der Konsum von Fliegenpilzen und anderen Drogen ist extrem gefährlich, da Dosierungen meist nicht abgeschätzt werden können.

    Kaffee, Energy und ähnliche käuflich erwerbliche Drogen können ohne besprochen werden.

    Aber wie können und ja gerne weiter darüber lächerlich machen
    Achso nein ich wollte hier gar nicht auf die Moderation gehen, sondern allgemein darüber schreiben^^

    Mir ging es da eher um die Gesellschaft und ihre Sicht der Dinge und meine^^

  7. #21586
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Bei 1:20, WTF!?


  8. #21587
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Banx hmm ja ein Yoa Guai wäre schon nicht verkehrt^^ Aber die sind so groß...iwie unpraktisch...

    Also zum Thema Drogen und Konsum, wobei Alkohol und Tabak ja auch Drogen sind, finde ich das man darüber nicht diskutieren muss. Zumindest nicht in einem Forum. Das ist aber meine persönliche Einstellung und Meinung dazu. Da ich Drogen aller Art verachte. Meinungsfreiheit gilt natürlich auch hier, aber ich bin nicht begeistert wenn ich zB lesen muss das man sich am WE mal wieder total zugeknallt hat. Ich empfinde das als dumm und asozial...Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Ansicht. Andere sehen das natürlich anders

  9. #21588
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Aber jetzt mal was positives...nur noch bis Freitag und dann Urlaub =)

  10. #21589
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Was würde ich jetzt für ein weiches Bett geben? *gähn*

  11. #21590
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Was würde ich jetzt für ein weiches Bett geben? *gähn*
    Weich?^^ Ich habe mir am Freitag eine neue Matratze gekauft. Ne schöne harte...und jetzt schlaf ich wieder wie ein Baby =) Keine Rückenschmerzen mehr, hach ja. So fühlt sich also erholsamer Schlaf an. Ker, ist das lange her gewesen^^

  12. #21591
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Weich?^^ Ich habe mir am Freitag eine neue Matratze gekauft. Ne schöne harte...und jetzt schlaf ich wieder wie ein Baby =) Keine Rückenschmerzen mehr, hach ja. So fühlt sich also erholsamer Schlaf an. Ker, ist das lange her gewesen^^
    Naja, zu weich natürlich auch nicht
    Hauptsache ich kann mich hinlegen.

    Lange keinen erholsamen Schlaf gehabt?

  13. #21592
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, zu weich natürlich auch nicht
    Hauptsache ich kann mich hinlegen.

    Lange keinen erholsamen Schlaf gehabt?
    Nee immer nur Rückenschmerzen gehabt. Weil die zu weich war. Bzw einfach durchgelegen. Lass mich überlegen, vllt so 1 bis 1,5 Jahre jetzt^^ Wobei ich auch nicht viel Zuhause war in der Zeit.

  14. #21593
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    geht halt nix über eine gute Matratze...

  15. #21594
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Das macht ne Menge aus. Die kam grade passend zum Urlaub^^

  16. #21595
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee immer nur Rückenschmerzen gehabt. Weil die zu weich war. Bzw einfach durchgelegen. Lass mich überlegen, vllt so 1 bis 1,5 Jahre jetzt^^ Wobei ich auch nicht viel Zuhause war in der Zeit.
    Naja, immernoch besser als aufn Boden zu schlafen

  17. #21596
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, immernoch besser als aufn Boden zu schlafen
    Ich kann voll gut auf dem Boden schlafen^^ Weils halt viel härter ist. Ich habs nicht so mit nem weichen Untergrund...

  18. #21597
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kann voll gut auf dem Boden schlafen^^ Weils halt viel härter ist. Ich habs nicht so mit nem weichen Untergrund...
    Da würde ich ja Druckgeschwüre bekommen, wenns zu hart ist

    Ich weiß nicht. Optimal wäre so ein Krankenhausbett für mich

  19. #21598
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da würde ich ja Druckgeschwüre bekommen, wenns zu hart ist

    Ich weiß nicht. Optimal wäre so ein Krankenhausbett für mich
    Das wäre gut beim zocken^^ Liegen oder sitzen, alles optimal einstellbar xD

  20. #21599
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das wäre gut beim zocken^^ Liegen oder sitzen, alles optimal einstellbar xD
    Daran hab ich nicht mal gedacht, aber stimmt. Gute Idee

    Ne, aber bis jetzt konnte ich in solchen Betten am besten schlafen

  21. #21600
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Daran hab ich nicht mal gedacht, aber stimmt. Gute Idee

    Ne, aber bis jetzt konnte ich in solchen Betten am besten schlafen

    Ich glaube nicht das ich je in so einem Bett geschlafen habe^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau