Seite 1139 von 5474 ErsteErste ... 1119112911381139114011491159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.780 von 109473
  1. #22761
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Naja, die in der weißen Standardedition nehme ich mal an.
    Standard ist iwie nur ein viertel davon
    Allerdings werden sich die Autofahrer sicherlich über die Beulen freuen

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22762
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das sind doch keine Beulen, das ist hochmoderne Beschleunigungstechnik! ^^

  4. #22763
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Krass, es ist 21:26 Uhr.. bin eben beim Adventure Time gucken eingepennt und hab 'n par Stunden geschlafen. Ich glaub es ist Zeit für die Heia, kann die Augen kaum noch aufhalten. D:

  5. #22764

  6. #22765
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Ich könnt mal wieder ein Wochenende nach dem Wochenende brauchen....

  7. #22766
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Dr. @Baldur MD gibt es denn irgendein Mittel gegen diesen... diesen... Montag?

  8. #22767
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Warten bis Dienstag ist...

  9. #22768
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das macht es aber auch nicht angenehmer.

  10. #22769
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Dr. @Baldur MD gibt es denn irgendein Mittel gegen diesen... diesen... Montag?
    Wo ist dein problem? Finde das Monate am schnellsten rumgehen :P

  11. #22770
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Dr. Baldur, nun lassen Sie doch nicht jeden in Ihr Sprechzimmer!

  12. #22771
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Dr. Baldur, nun lassen Sie doch nicht jeden in Ihr Sprechzimmer!
    Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten. Diese sind am fünften Freitag jedes Monats von 12 bis Mittag.

  13. #22772
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Aber ich habe doch einen Multipass! >____<

  14. #22773
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Montag ist einfach der beste der Tag der Woche in Sachen Arbeit...der geht am schnellsten um =) Schon ist Halbzeit und ich hatte kaum das Gefühl gearbeitet zu haben, dabei hab ich schon ordentlich rangeklotz^^

  15. #22774
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Forumla Café

    Der Montag ist ausnahmsweise nicht so schlimm weil mein Praktikum am Mittwoch endet Danach muss ich aber an einer Arbeit schreiben, also keine Ferien für mich

  16. #22775
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Verkackt abnormale Wartezeit hier -.- und für was? Für nix weil ich selbst weiß unter was ich leide....

  17. #22776
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Verkackt abnormale Wartezeit hier -.- und für was? Für nix weil ich selbst weiß unter was ich leide....
    Ich musste letztens im Rathaus fast 2 Stunden warten, nur um meinen Pass abzuholen -_- Völlig lächerlich...

  18. #22777
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Verkackt abnormale Wartezeit hier -.- und für was? Für nix weil ich selbst weiß unter was ich leide....
    Unter Ungeduld? :P

  19. #22778
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich musste letztens im Rathaus fast 2 Stunden warten, nur um meinen Pass abzuholen -_- Völlig lächerlich...
    Hahaha musste mir das Lachen im Wartezimmer verkneifen 😂

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Unter Ungeduld? :P
    Nein, war erst das zweite mal in meinem ganzen Leben bei diesem Arzt und das dieses Jahr.... Utopische wartezeiten.. .... .... Im Wartezimmer geht es 0 vorwärts... Hocke schon seit mehr als einer Stunde und nur zwei Patienten aufgerufen WAHNSINN. Zudem parken ich daneben beim Tierarzt, weil der hier rammelvoll ist...

  20. #22779
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich musste letztens im Rathaus fast 2 Stunden warten, nur um meinen Pass abzuholen -_- Völlig lächerlich...
    Jetzt wo du es es sagst... mein Perso ist in diesen Monat abgelaufen
    Das heißt also zum Amt, einen Termin geben lassen, Geld bezahlen, und ein paar Monate warten

  21. #22780
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es es sagst... mein Perso ist in diesen Monat abgelaufen
    Das heißt also zum Amt, einen Termin geben lassen, Geld bezahlen, und ein paar Monate warten
    Bei mir war es der Reisepass...aber ich denke beim Perso wirds auch so sein...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau