Seite 1141 von 5474 ErsteErste ... 1121113111401141114211511161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.801 bis 22.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #22801
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Hm, kann man denn da mehrere Busse fahren? Durch ganz Mittel- und Westeuropa? Das wäre was.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22802
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm, kann man denn da mehrere Busse fahren? Durch ganz Mittel- und Westeuropa? Das wäre was.
    So wie ich das gesehen habe nur innerhalb von Deutschland und nur einen Bus^^

  4. #22803
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So wie ich das gesehen habe nur innerhalb von Deutschland und nur einen Bus^^
    Welcher Bus denn? Flixbus?


    (Weil wenns Simulator 2k17 ist, dann müsste Postbus schon voll in Flixbus integriert sein )

  5. #22804
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Scheiße gibt es davon viele https://www.simuwelt.de/bus-bahn.html

  6. #22805
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Welcher Bus denn? Flixbus?


    (Weil wenns Simulator 2k17 ist, dann müsste Postbus schon voll in Flixbus integriert sein )
    Ja Flixbus Echt krank, was es alles so gibt^^

  7. #22806
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Manche finde ich sogar recht interessant, z.B. Wirtschaftssimulationen oder Sport. Selbst Modelleisenbahn hat irgendwo ihren Charme. Aber diese wo nichts passiert und die Grafik einfach nur hingerotzt ist, muss nicht sein.

  8. #22807
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Wieso gibt es eigentlich Simulatoren? Erst beklagen dauernd nur Überstunden, soviel Arbeiten, keine Zeit für Freizeit & Familie, aber dann doch vorm PC hocken und "Arbeit zocken" :LOL:

  9. #22808
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Aber diese wo nichts passiert und die Grafik einfach nur hingerotzt ist, muss nicht sein.
    So wie Autobahnpolizei Simulator und Paketdienstsimulator

    Wobei bei der Autobahnpolizei das manchmal lustig war, wenn man die angehalten hat und denen was unterstellt hat...zB Drogenkonsum. Und dann hatte man sogar noch recht Aber im Wagen sitzt irgend ne Omi und das passte dann iwie gar nicht richtig zusammen^^ Aber war witzig...

  10. #22809
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich Simulatoren? Erst beklagen dauernd nur Überstunden, soviel Arbeiten, keine Zeit für Freizeit & Familie, aber dann doch vorm PC hocken und "Arbeit zocken" :LOL:
    Das werden andere Berufsgruppen spielen. Der Finanzsachbearbeiter, der als kleiner Junge Baggerfahrer werden wollte und sowas. Für den ist das Freizeit.

  11. #22810
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Das werden andere Berufsgruppen spielen. Der Finanzsachbearbeiter, der als kleiner Junge Baggerfahrer werden wollte und sowas. Für den ist das Freizeit.
    Lieber sowas wie ein Mafiabezirksimulator

  12. #22811
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Also ich spiele gerne Renn- oder Flugsimulationen. Das ist einfach so ein Kindheitstraum, jeder kleine Junge wäre wohl gerne Rennfahrer oder Pilot. Das hat dann nichts mit Arbeit zutun, es ist Abwechslung.

    Aber diese ganzen Landwirtschafts-, Bus-, Bagger-, whatever- Simulatoren kann man nicht wirklich Simulatoren nennen, das sind einfach nur heftig verbuggte schlecht programmierte low budget Titel. Während hingegen ein richtiger Rennsimulator mit Racing-Seat und Lenkrad schon eine andere Hausnummer ist. Oder eben ein guter Flugsimulator mit Joystick, bald kommt noch VR dazu, diese Simulatoren nennen sich dann mixed Reality und können schon ziemlich geil sein.

  13. #22812
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Der Goat Simulator war geil...an sich total grottig...aber lustig...ich hab mir das nur geholt, weil ich mit dem Vieh aufs Trampolin wollte

  14. #22813
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich spiele gerne Renn- oder Flugsimulationen.
    Uaaaah hab noch die Simulatoren vergessen.. Zocke selbst gerade Rennsimulation.. ich trottel Danke Clarki, fürs aus der Seele sprechen!

  15. #22814
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So wie ich das gesehen habe nur innerhalb von Deutschland und nur einen Bus^^
    Das wäre ja total langweilig, aber das ist nun mal Busfahren.

  16. #22815
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das wäre ja total langweilig, aber das ist nun mal Busfahren.
    genau Gibts auch nen Einkaufssimulator? Oder nen Kassierersimulator? Hmm...

  17. #22816
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand im Bibel Thread war er ja noch fast "nett" im Gegensatz zu den anderen Thread im Politikbereich...^^ Oder was meinst du? Da hat er schon mehr ausgeteilt^^
    Auf jeden Fall, im Bibel Thread war er noch vergleichsweise human, nur hatte ich dort wieder mal einen seiner typischen Beiträge gesehen und mich dann dazu durchgerungen, ihn mal etwas ernsthafter darauf anzusprechen. Er hat es natürlich abgetan, was nicht anders zu erwarten war. Trotzdem hatte ich seitdem keine allzu arroganten Posts mehr von ihm gesehen, was aber wie gesagt ebenso gut Zufall sein kann. Daher hab ich mich gewundert, dass er nun dennoch gesperrt ist, wobei es natürlich sein kann, dass die auslösenden Beiträge von ihm einfach nur gelöscht wurden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie hab ich mich gerade an seine Art gewöhnt

    Inhaltlich fand ich, hatte er oft Recht, aber die Art.... Anfangs dachte ich mir auch was ist mit diesen Typen los. Naja, ein aktiver Diskutant im Politikbereich weniger

    Gab schlimmere User wie ich finde.
    Wie ich schon sagte, er hätte viel zum Forum beitragen können, das hat er auch tatsächlich des Öfteren. Bloß hat er das mit seinem überheblichen Getue wieder vollkommen zunichte gemacht. Dieser ganze "egal wie oft du das wiederholst, das macht es nicht richtiger, niedlicher Beitrag, irrelevant wie du das siehst, *Smile/Grins" Unsinn macht die Leute nunmal auf Dauer aggressiv, wodurch sie gereizt reagieren, was auch verständlich ist. Er ist auch intelligent genug, um das wissen, also ist es klar, dass er das gezielt so gemacht hat, um zu provozieren. Meiner Meinung nach braucht man sowas in einem Forum ganz einfach nicht. Einerseits ist es schade, dass jetzt einige durchaus informative Beiträge wegfallen, richtig traurig kann ich aber irgendwie nicht drüber sein.

    Aber erstmal abwarten, ob die Sperre überhaupt von Dauer ist.

  18. #22817
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Es gab mal nen Krankenhaussimulator, weiß gar nicht mehr, wie der hieß, war aber ziemlich witzig, vor allem, weil einem die Patienten z.B. irgendwo ins Eck gekotzt haben, wenn man sich nicht schnell genug um sie gekümmert hat

  19. #22818
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Es gab mal nen Krankenhaussimulator, weiß gar nicht mehr, wie der hieß, war aber ziemlich witzig, vor allem, weil einem die Patienten z.B. irgendwo ins Eck gekotzt haben, wenn man sich nicht schnell genug um sie gekümmert hat

    Ich glaube es gab mal iwie so eine scheiße, wo man den Patienten sogar Würmer ins Knie nähen konnte...

  20. #22819
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx was wird dein nächstes großes Spiel werden für die PS4 das du dir holen willst?
    Also ich hab ja erst vor nem
    Monat AC Black Flag, Unity und Syndicate geholt, bf schon auf der ps3 durchgespielt und nun auch auf der ps4 im speedrun, nun tobe ich mich in unity aus und danach Syndi^^
    Das einzige was ich mir kaufen könnte bevor ich mit den AC's fertig bin dürfte fifa 17 werden^^
    Ansonsten fehlt mir eh so einiges noch egal ob witcher 3 der dbz xenoverse oder UNCHARTED 4...
    müssen alle noch gespielt werden ._.

  21. #22820
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab mal iwie so eine scheiße, wo man den Patienten sogar Würmer ins Knie nähen konnte...
    Das muss was anderes gewesen sein... das was ich mein war mehr so ein Planer-Spiel wo man einerseits die Praxis entsprechend den Bedürfnissen der "Kundschaft" ausgebaut hat und andererseits glaub ich auch als Sprechstundenhilfe agiert hat.... ist aber schon ewig her...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau