Seite 119 von 5474 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #2361
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Rockstar ist ein gutes Beispiel, denn sie holen aus Konsolen alles raus.
    Wann ist das denn passiert?

    Wenn das überhaupt passiert ist, dann halbwegs bei L.A. Noire auf PS3 und GTA V auf PS360. GTA V PS4/X1 ist nichts besonderes, genau so wie GTA IV auch nicht wirklich gut auf PS360 war (wenn nur auf 360).

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wann ist das denn passiert?

    Wenn das überhaupt passiert ist, dann halbwegs bei L.A. Noire auf PS3 und GTA V auf PS360. GTA V PS4/X1 ist nichts besonderes, genau so wie GTA IV auch nicht wirklich gut auf PS360 war (wenn nur auf 360).
    Und auf PC war GTA 4 gut ? GTA5 kommt ja bald auch für den PC nach einigen Jahren, schauen wir mal.

    GTA4 lief auch ohne Aufrüstung auf dem PC total kacke.

  4. #2363
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Und auf PC war GTA 4 gut ? GTA5 kommt ja bald auch für den PC nach einigen Jahren, schauen wir mal.

    GTA4 lief auch ohne Aufrüstung auf dem PC total kacke.
    Nur weil die PC-Version "kacke" ist, ist die Konsolenversion doch nicht gleich gut?!

  5. #2364
    Cinnalemon

    AW: Forumla Café

    Die Handheld Version finde ich am besten.

  6. #2365
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nur weil die PC-Version "kacke" ist, ist die Konsolenversion doch nicht gleich gut?!
    Man muss auch alles im Verhältnis sehen, Open World gegen Schlauchgänge mit immer gleichem Design.

  7. #2366
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Man muss auch alles im Verhältnis sehen, Open World gegen Schlauchgänge mit immer gleichem Design.
    Infamous 2 war technisch ziemlich gut und auch Open World. GTA V ist wie gesagt recht gut gelungen technisch (auf PS360, auf PS4/X1 wie gesagt nichts besonderes), L.A. Noire auch, aber GTA IV no way^^

  8. #2367
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Infamous 2 war technisch ziemlich gut und auch Open World. GTA V ist wie gesagt recht gut gelungen technisch (auf PS360, auf PS4/X1 wie gesagt nichts besonderes), L.A. Noire auch, aber GTA IV no way^^
    Red Dead Redemtion haben sie damals auch gut hinbekommen, eine meiner Lieblingsspiele. L.A. Noire war gut aber so richtig Open World war es nicht und wurde ja auch nicht von Rockstar entwickelt. Rockstar war dabei nur Publisher.

  9. #2368
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Sehr aufschlussreiche und informative Videos, kann ich nur empfehlen, für alle die sich gerne etwas Fach- und Allgemeinwissen aneignen wollen.






  10. #2369
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    "Schaut her, ich weiß wie man einen Kontroller hält! Hrmmm, Plastik schmeckt aber gut! Ich bin ja sooo ein Zockerin, deswegen gebe ich auch ganz fest damit an, damit mir auch alle Jungs die benötigte Aufmerksamkeit zukommen lassen!!!11einself"

    http://4.bp.blogspot.com/-JoQixw3Enkw/T_Jem8PuKII/AAAAAAAAAJk/7fZGXA4wQNg/s1600/Other%252BGamer%252BGirls.png

    Witzfiguren.

  11. #2370
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: Forumla Café

    Ich frage mich wie man eigentlich so beschränkt sein kann, dass man unfähig ist beide Typen von Zockern zu akzeptieren ohne gegen einen von denen zu hetzen und sich lustig zu machen.

  12. #2371
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Forumla Café

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    "Schaut her, ich weiß wie man einen Kontroller hält! Hrmmm, Plastik schmeckt aber gut! Ich bin ja sooo ein Zockerin, deswegen gebe ich auch ganz fest damit an, damit mir auch alle Jungs die benötigte Aufmerksamkeit zukommen lassen!!!11einself"
    Witzfiguren.
    Mal davon abgesehen, dass solche "ich beiß in irgendwas rein um sooo seductive auszusehen" - Bilder bescheuert sind : Halt mal die Luft an.
    Zocken sollte eine gemeinsame Leidenschaft sein und nicht auch noch von intoleranten Flitzpiepen, die sonst doch ein Liedchen von der Freiheit zwitschern bis man Oropax braucht, in zwei oder mehr Lager aufgespalten werden.

  13. #2372
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Forumla Café

    Eben, man muss nicht sinnlosen Streit anfechten. Wenn man was nicht mag kann man es doch ignorieren.
    Ich spiele überall gerne und mir ist es auch egal was andere für Fotos machen. Wenn sie Spaß dran haben, wen juckt's.

  14. #2373
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Wenn sie eine Tastatur statt einen Controller halten würde, hätte @Jaycee sicher nichts gesagt :P

  15. #2374
    NIXE

    AW: Forumla Café

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    "Schaut her, ich weiß wie man einen Kontroller hält! Hrmmm, Plastik schmeckt aber gut! Ich bin ja sooo ein Zockerin, deswegen gebe ich auch ganz fest damit an, damit mir auch alle Jungs die benötigte Aufmerksamkeit zukommen lassen!!!11einself"
    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.
    Allein zu deiner beknackten Signatur fallen mir auf Anhieb 1045 ähnliche Dinge ein.

  16. #2375
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla Café

    Wir Gamer, egal ob nun "Konsolenratten" oder "PC-Gods" haben eines gemeinsam: Spaß am zocken, und das ist das wichtigste. Die Konsolenspieler unterscheiden sich kein bisschen von den PC-Spielern. Es ist genau wie diese Sinnlose Diskussion welche Konsole denn nun am besten ist. Es ist zum Glück für JEDEN was dabei, da hat man auch das andere zu akzeptieren. Sich darüber lustig zu machen was die anderen spielen und vorallem auch auf welches System zeigt nur das man nicht mehr richtig denkt. Tut mir leid, anders kann ich es nicht ausdrücken, aber es muss nicht sein. Und das sage ich als eine der "nichtsahnende" Konsolenspieler, ich halte nix von Spielen auf dem PC. Trotzdem respektiere ich es wenn es Leute gibt die darauf lieber spielen als auf Konsolen und mache mich nicht darüber lustig.

    Edit: Natürlich kann man das ignorieren, aber es ist eine Art Provokation, auch wenn es vllt. nicht beabsichtigt wurde. Sowas finde ich generell nicht in Ordnung, denn auf Dauer nervt diese Anfeindungen auch einfach.

  17. #2376
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Das wird ja hier zu einer ernsten Besprechung !



    Ich meine jetzt nicht Kibaku oder so, das ist ein Kölscher Jung, ich mag ihn.

  18. #2377
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café


  19. #2378
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    An jene die offenbar mit allem ein Problem habe, was ich schreibe:

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    ignorieren!
    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    ignorieren!
    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    ignorieren!
    Übt euch darin. Spart Nerven!

  20. #2379
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Aber du könntest schon mal einen Gang runterschalten. Man will sich hier nett unterhalten und du verbreitest dauernd schlechte Stimmung und das stört.
    Ich hab dich im PC Spiele Forum noch nicht mal posten gesehen, setz deine Energie doch dort ein.

  21. #2380
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau