Seite 1502 von 5474 ErsteErste ... 1482149215011502150315121522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.021 bis 30.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30021
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Danke <3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30022
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wann ist Termin?^^

  4. #30023
    Pánthéos

    Forumla Café

    WOOOOP WOOOPPP WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOPPPPPPPP

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal!

  5. #30024
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Erstmal fertig studieren.

  6. #30025
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Hochzeit?

  7. #30026
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn es um das geht was ich glaube dann meinen herzlichen Glückwunsch
    Zitat Banx
    Auch von mir: Glückwunsch!^^
    Zitat Pánthéos
    WOOOOP WOOOPPP WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOPPPPPPPP

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal!


    Danke

  8. #30027
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Sie hat "Ja" gesagt

    Hast du das Geld für die Scheidung schon?

  9. #30028
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Eher Geld für die Hochzeit, außer sie wollen keine große Feier.

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. #30029
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ich hoffe, ihr setzt einen Ehevertrag auf!

  11. #30030
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    @Rufflemuffin

    Um meinem multimedialen Nutzungsverhalten gerecht zu werden:

    Auch hier im Forum gratuliere ich dir nochmal! <3
    Er taugt schon ganz gut!

  12. #30031
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin

    Um meinem multimedialen Nutzungsverhalten gerecht zu werden:

    Auch hier im Forum gratuliere ich dir nochmal! <3
    Er taugt schon ganz gut!

    Ich danke dir vielmals!

    Ja, ich finde, den kann man behalten.

    An den Rest: Ich kann euch nicht alle bewerten, weil ihr offenbar zuviele gute Beiträge schreibt und es noch nicht wieder geht. Aber fühlt euch gedrückt.

  13. #30032
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Ui, herzlichen Glückwunsch @Rufflemuffin und @Poseidon

  14. #30033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    An den Rest: Ich kann euch nicht alle bewerten, weil ihr offenbar zuviele gute Beiträge schreibt und es noch nicht wieder geht. Aber fühlt euch gedrückt.
    Die Gefahr besteht bei mir bekanntermaßen nicht! Also auch von mir Glückwünsche.

  15. #30034
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Rufflemuffin @Poseidon Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Und weiterhin alles Gute

  16. #30035
    Pánthéos

    Forumla Café

    Wir habens in der hand gehabt, das Wissen der Welt.
    Wir haben lieber Katzenbilder ins Netz gestellt.

    Es stand alles in Büchern, die alten lebten noch.
    Wir haben nicht gelesen, nicht gesprochen, weggeschaut, uns verkrochen.

    So zerfließen wir vor scham und diese Kleinen sehn uns an
    und wir haben nichts getan,
    wir haben doch nichts getan.

    Diese Welt kotzt mich an und ich hab nichts getan.
    Wie will man das in Zukunft rechtfertigen was wir zurzeit passieren lassen?

  17. #30036
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie will man das in Zukunft rechtfertigen was wir zurzeit passieren lassen?
    Also mal auf die Deutschen bezogen: Die meisten kommen mir eher dumm und faul vor. Anstatt sich zu organisieren wie zB die Amerikaner, Franzosen oder auch viele andere Menschen und dann mal auf die Straßen zu gehen und sich zu Wort melden, sitzen sie lieber zu Hause vor dem TV und mecker da. Wo es keiner hört...Man sollte den Menschen mal eines klarmachen. Erstens Aufklärung, damit kann man schon vieles erreichen und zweitens zusammenarbeit. Dann muss man sich in der Zukunft auch nicht über die Vergangenheit beschweren...^^

    Übrigens bin ich fast fertig mit Staffel 5 Puhh Chibs hätte es fast erwischt und ich glaube Tig's Stündlein hat bald geschlagen^^

  18. #30037
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also mal auf die Deutschen bezogen: Die meisten kommen mir eher dumm und faul vor. Anstatt sich zu organisieren wie zB die Amerikaner, Franzosen oder auch viele andere Menschen und dann mal auf die Straßen zu gehen und sich zu Wort melden, sitzen sie lieber zu Hause vor dem TV und mecker da. Wo es keiner hört...Man sollte den Menschen mal eines klarmachen. Erstens Aufklärung, damit kann man schon vieles erreichen und zweitens zusammenarbeit. Dann muss man sich in der Zukunft auch nicht über die Vergangenheit beschweren...^^
    Dumm und faul würde ich unterschreiben. Bis vor 3-4 Jahren hätte ich noch gesagt das man das so nicht sagen könne, weil anderer Blickwinkel und bla, aber mittlerweile... ich hab mit sovielen Menschen versucht Diskussionen zu führen über Themen, sei es auf Arbeit, sei es in der Familie, sei es überall... der Anteil an wirklich dummen Menschen ist sehr hoch. Erschreckend jedes mal aufs neue. Aber es ist ja nicht nur ein Phänomen in DE, in den ganzen westlichen Staaten kommen die Rassisten wieder immer stärker in Erscheinung. Sei es nun Trump, sei es Le Pen, sei es die FPÖ, sei es in Deutschland die AfD und Pegida. Und das wirklich gefährliche und abscheuliche ist, sie werden langsam wieder Gesellschaftstauglich, so weit rutscht die Gesellschaft ab. In einem Thread hier wird gesagt das einem sonst was hoch kommt, nur weil muslimische Schüler beten. Dafuq is this?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich fast fertig mit Staffel 5 Puhh Chibs hätte es fast erwischt und ich glaube Tig's Stündlein hat bald geschlagen^^
    Was ist noch gleich mit Chibbi passiert? Das wo er angeschossen wurde?

    Und was Tig angeht.. schau einfach das Ende der Staffel.

  19. #30038
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ist noch gleich mit Chibbi passiert? Das wo er angeschossen wurde?

    Und was Tig angeht.. schau einfach das Ende der Staffel.
    Er wurde mit Jax zusammen von der Straße gedrängt und beschossen...und dann wollte Franky ihn auch erst erschießen...puhh da wurde mir ganz anders...

  20. #30039
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Er wurde mit Jax zusammen von der Straße gedrängt und beschossen...und dann wollte Franky ihn auch erst erschießen...puhh da wurde mir ganz anders...
    Ah jetzt erinnere ich mich! Franky war mir seit der ersten Minute unsympathisch, der Penner! Ich fands auch gut das Chibs von einem sehr unauffälligem Member so hoch wächst zu einer so enorm wichtigen Person.

  21. #30040
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ah jetzt erinnere ich mich! Franky war mir seit der ersten Minute unsympathisch, der Penner! Ich fands auch gut das Chibs von einem sehr unauffälligem Member so hoch wächst zu einer so enorm wichtigen Person.
    Ja! ich mag ihn immer mehr...Er ist ein echter Kumpel. Schade das der ganze Club nicht so ist^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau