Seite 4 von 5474 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #61
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    2. Wie soll ich sonst den dekadenten Lebensstil eines @JokerofDarkness erreichen ()
    Der erste Schritt wäre schon einmal, nicht mit den Arbeitslosen rund um die Uhr hier im Forum abzuhängen, die den ganzen Tag hier posten. Denn dann hat man im Endeffekt gar keine Zeit mehr, Geld für die eigene Dekadenz zu verdienen und zwangsläufig labert man irgendwann auch viel Mist, weil einem schlicht langweilig ist oder wird.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wäre schon einmal, nicht mit den Arbeitslosen hier im Forum abhängen, die den ganzen Tag hier posten können. Denn dann hat man gar keine Zeit mehr Geld für die eigene Dekadenz zu verdienen und zwangsläufig labert man irgendwann auch viel Mist, weil einem schlicht langweilig ist.
    Hey ich hab Urlaub! 365 Tage lang....

  4. #63
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ja, äh.. läuft.
    Natürlich läuft es bei mir! Was hättest du denn gedacht? Aber Fakt ist: Team Kartoffelsack liegt in Führung, und das ist das entscheidene!

  5. #64
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Forumla Café

    Also ich bin aufer Arbeit gerade on o.o und kann immer posten xD

  6. #65
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Natürlich läuft es bei mir! Was hättest du denn gedacht? Aber Fakt ist: Team Kartoffelsack liegt in Führung, und das ist das entscheidene!
    Ok, ok, ok.

    Zitat BlackBankai Beitrag anzeigen
    Also ich bin aufer Arbeit gerade on o.o und kann immer posten xD
    Dito.

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nein! Mach das nicht! Möchtest du etwa extra für diesen Job deine Männlichkeit riskieren?!
    Stimmt.

  8. #67
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Hier muss sich jetzt niemand rechtfertigen oder angesprochen fühlen, außer der Zitierte.

  9. #68
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hier muss sich jetzt niemand rechtfertigen oder angesprochen fühlen, außer der Zitierte.
    Und wer ist der Zitierte?

  10. #69
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und wer ist der Zitierte?
    Shorty natürlich, denn der möchte ja meinen Lebensstil erreichen.

  11. #70
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Shorty natürlich, denn der möchte ja meinen Lebensstil erreichen.
    Achso, verstehe.

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla Café

    @Shorty Bitte achte in Zukunft darauf, wie du mit deine Mädels umgehst. So lässt du deine Konkurrenz nur gewinnen, wer auch immer das sein mag. Ich kann dir dabei helfen, mehr Kunden zu gewinnen. Dabei bräuchte ich nur meinen geliebten Sklaven @Cao Cao

    Achja, wenn ich gerade hier bin: Schnitzel mit Pommes bitte, dazu Chicken Nuggets und Salat. Als Nachtisch hätte ich gerne Giotto, dazu eine Tasse Kaffee.

  13. #72
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Toll was hat sich denn jetzt geändert außer dem Namen des Threads ? Naja man muss sich jetzt ein Cafe vorstellen. Wie wäre es mit Forumla Disco oder sowas ?

  14. #73
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Und Shorty serviert im Röckchen Donuts.

    In der Disco kann man sich nicht unterhalten, zu laut.

  15. #74
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    Nope...in einer Disco sind die "Anmachen" zu platt...ein Café vermittelt das gewisse Ambiente

    So...knall mir erstmal Chicken Wings rein und durchforste alte Threads...hab ja im Urlaub nix besseres zu tun, Mistwetter hier....wie ist das Wetter bei Euch?
    Hier in Niedersachsen alles grau in grau

  16. #75
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    DISCO!



    Naja, ich steh zwar nicht auf überteuerten Kaffee und Gebäck, aber hey...Das Ambiente ist meistens nett.

  17. #76
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hier in Niedersachsen alles grau in grau
    So trist und grau, ich glaube, es fängt gleich an zu regnen.

  18. #77
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nope...in einer Disco sind die "Anmachen" zu platt...ein Café vermittelt das gewisse Ambiente

    So...knall mir erstmal Chicken Wings rein und durchforste alte Threads...hab ja im Urlaub nix besseres zu tun, Mistwetter hier....wie ist das Wetter bei Euch?
    Hier in Niedersachsen alles grau in grau
    Bei uns in Niedersachen... Sonnenschein!

  19. #78
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei uns in Niedersachen... Sonnenschein!
    Wir kommen wohl aus unterschiedlichen Ecken Niedersachsens. O_O

  20. #79
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    Schaut so...bei mir ist es Nahe BS
    Näheres im Nick

    Hier nieselt es schon...wollte eig biken

  21. #80
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    29° und Sonne

Seite 4 von 5474 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau