Seite 459 von 5474 ErsteErste ... 439449458459460469479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9161
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was für ein gemütlicher Morgen. Balkon, Kaffee, 80er Synthie Pop und eine angenehme Brise. So darf die Woche anfangen.
    Das Einzige was ich an meiner neuen Wohnung vermisse: Ein Balkon.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9162
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Doch, Mittagessen.
    Ihr werdet alle fett!


    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Frühstücken ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.(ob das wohl war ist.(?)) Deshalb frühstücke ich gleich 2 mal .
    S.o. du Vielfraß!

  4. #9163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal sein Benutzerbild an. Wie stolz er auf seinen Fang sein muss.
    Ich denke diese Smalltalk Ecke ist für Catch & Release Diskussionen nicht das passende.

    Auf jeden Fall gehe ich gerne angeln. Ich mache es aus Leidenschaft. Es macht mir Spaß. Wenn ich die Fische aber töte, dann weil ich diese Esse. So wie gestern, da haben wir zu dritt einen lang ersehnten Fisch endlich gefangen und konnten ihn essen.
    Und ja, ich bin dann in dem Moment stolz auf meinen Fang. Und ja, ich angle auch zum Spaß. Und ja, ich freue mich wenn ich einen Fisch essen darf. Und ja, ich versuche meiner Verantwortung gerecht zu werden.

    Und ja: Ich habe im Vergleich zu vielen anderen Deutschen Bürgern ein besondere Bewusstsein gegenüber dem, was auf meinen Teller landet. Ich weiß woher das Tier kommt, ich habe es selber gefangen und nicht im Edeka oder der Massentierhaltung gekauft.

    Aber wenn du trollen möchtest, gerne mit Argumenten

    P.S. In Zukunft ist ein Artikel über Angeln als Therapie/Balsam für die Psyche geplant. Da werde ich dann darüber berichten, wie mich dieses Hobby/diese Leidenschaft/dieser Sport größtenteils aus der Depression geholt hat. Dann darfst du dich gerne noch mal beschweren.

  5. #9164
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Meh, ich hab hunger... dachte die 3 Nutellabrote reichen... nö. Nun hab ich mir auch noch mein Olivenglas geschnappt...

  6. #9165
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich an meiner neuen Wohnung vermisse: Ein Balkon.
    Wir haben unseren dieses Jahr mal etwas erneuert. Mal ein paar schöne Blumenkästen mit Geranien, 2 Ampeln mit Hängegeranien, eine Palme und einen neuen Tisch gekauft. Ich denke momentan noch über Jalousien nach.

  7. #9166
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Geranien sind gut, sehen schön aus und sind auch sehr pflegeleicht. Paar mal düngen und du kannst nichts falsch machen.
    Ich bin auf der Terrasse diesen Sommer auf Kakteen und Sukkulenten umgestiegen. Bei 35 Grad überlebt bei uns da nix anderes.

  8. #9167
    paper007

    AW: Forumla Café

    Kennt wer von euch "Bound by Flame"? Ich sag euch, gegen dieses Game ist das Souls Genre purer Luxus. Das Game besteht vom Schwierigkeitsgrad her, alls fünf Sekunden aus einem roten "Du bist Tot" Screen. Das Game gibt einen Begleiter, ohne diese sinkt die Überlebensrate schnell gegen 0,01%, mit sind wir bei 0,03%. Die Gegner richten einen mit 1-2 Hits regelrecht hin, dazu sind se in einer Gruppe aus 5 Monstern zusammen und alle beherrschen Distanz & Nahkampf extrem gut. Verlässt man ein Gebiet oder gelangt an einem Checkpoint, respawnen die Gegner sofort wieder, sehr ärgerlich in den Sümpfen, die Larven bzw. Ripper können ohne Unterbrechungen 7x zuschlagen. Der Kampf gegen Randval gehört zur Kategorie "Fuck You!", um diesen Companion anzuwerben muss man zwangsläufig gegen ihn kämpfen, leider ist der so unmöglich stark und Resistenzvoll, das es schonmal ne halbe Stunde dauert ihn zu bezwingen (Tode nicht mit eingerechnet 2 Hit Kill). Als Waffen gibts die altbekannten primär Grossschwerter, Äxte & Hammer. Sekundär Dolche und Tertiär sind gecraftete Waffen wie Sprengstofffallen oder Armbrustbolzen, letzteres ist sehr rar gesäht.

  9. #9168
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich an meiner neuen Wohnung vermisse: Ein Balkon.
    Ich hab zwei!


    Wieso ist es so schwer 50km/h zu fahren?
    Und wieso drängelt einer massiv weil der vordere abbiegen will und 2 Kreuzungen später fährt der Drängler selbst wie ne schnecke weil er abbiegt...
    Ich bin ja selber einer, dem die schneckenfahrer auf die Nerven gehn aber viel schlimmer find ich die heuchler, die selber falsch fahren und dann minuten später jem. anhupen der was falsch macht (was dann oft auch noch stimmt und gar nicht so falsch ist).
    Sowieso will ich mir schon ewig ein Schild machen auf dem folgendes groß steht:" Bei Stau, Rettungsgasse du *****! "
    Denn so oft mach ich bei stau (oder wenn ne Ambulanz kommt) die Rettungsgasse und die Autos die nebenher fahren schaun einen blöd an... Gott so schwer ist das nicht!
    Generell sind die Fahrerinnen so saudumm... Jetzt wurde vor ner weile eine Ausweichbrücke gebaut die super beschriftet ist, gleich beim ersten Mal konnte ich richtig fahren... locker ein halbes jahr später verwendet sie immernoch kaum einer und diejenigen die sie verwenden wechseln unkontrolliert die spuren, dadurch werden alle langsamer und es staut sich kurz obwohl es mehr als genug platz gibt.

    Überhaupt scheinen manche Menschen nur an sich zu denken, denn der obere Absatz, den seh ich fast jeden Tag.
    Heute: 2 spurige straße mit tempo 70 (!)
    fährt ein Wohnwagen mit 20-30 kmh auf der linken spur (wieso die linke? klar auf der rechten wärs genauso nervig aber hallo? Überhohlspur...), daraufhin wechseln gefühlt alle autos auf die rechte spur die sich dann staut weil einordnen viele ja zum stillstand zwingt oder ka...
    Man der Verkehr ist einfach sau nervig weil so vieles so leicht vermeidbar wäre...

  10. #9169
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    schon geil wenn man rechts nicht überholen darf

    man sollte den Wohnwagen man besten anschieben

  11. #9170
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schon geil wenn man rechts nicht überholen darf
    Tun trotzdem viele verbotenerweise

  12. #9171
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    na bevor ich ewig mit 30 km/h rumkrüpple würde ich den linksschleicher aber auch überholen.

  13. #9172
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café


  14. #9173
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle nichts zu tun, außer zu frühstücken? D:
    Scheint um diese Zeit normal zu sein

  15. #9174
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Tun trotzdem viele verbotenerweise
    Joa, wenn sie auf der linken Spur nichtmal in ner 50er zone 50 fahren können, überhol ich sie rechts!
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na bevor ich ewig mit 30 km/h rumkrüpple würde ich den linksschleicher aber auch überholen.
    Sag ich doch!

  16. #9175
    paper007

    AW: Forumla Café

    Huhu

    Ist es nicht schön, wie die Nacht heute um eine Sekunde länger wird? Jetzt darf isch erstmal die Uhren so einstellen das späeter alles korrekt läuft. D:

    Ich wusste bis vorhin nicht, dass Donald Trump auch an der Präsidentschaftswahl teilnimmt bzw. das er ein Republikaner sei.

    Oh man, wenn der Firmencodec für Clips nicht mehr auf den Rechnern installiert... dann bleibt nur die Neuinstalltion oder neues Format wählen doch vorher manuale Settings auf einen mit Codec einrichten. Praktikanten ey, anstatt überall beizugehen, sollten die das anstellen was man Ihnen ordert. Ich habe ehrlich gesagt einen von denen auf den Kiker, da er vor ein paar Wochen einen Bootstrap mit Keylogger auf den PC der Sekretärin installierte, vermutlich war er hinter den Auftraggebern oder Einkaufslisten her. Die Chefin meint, es reicht noch nicht für einen rauswurf, es muss explizit bewiesen und geschehen. Ich habe vorsichtshalber das Sicherheitspersonal angewiesen ihn öfters mal unter die Lupe zu nehmen, der Verdacht liegt bei Spionage, da er sehr oft mit einem USB-Stick in sensiblen Abteilungen rumhantiert, da ist man schon wachsamer, seinen E-Mail Verkehr überprüfe ich auch häufig.. Das könnte allerdings auch eine Ablenkung von ihm sein, damit dritte in das System eindringen können.


    Übrigens, habe mein Rollo bekommen, beim zweiten male öfnete der Paketdienst das Paket direkt in seinem Wagen bzw. hat er bereits die Kartons ausgetauscht. Wäre ich nicht so neugierig gewesen, wie lange der im Wagen verbringt, hätte ich wieder ein leeren Paket erhalten. Habe ihn direkt konfrontiert, er konnte kein richtiges deutsch und beleidigte nur. Als ich die Polizei via Handy anrief, war der auf einmal koperativ, ändert allerdings nichts daran, das er trotzdem ne Anzeige bekam, wegen Eingriff in das Briefgeheimnis + Diebstahl und Betrugs. =D

  17. #9176
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich glaube, ich kauf mir eine Insel ¯\_(ツ)_/¯
    https://www.tchibo.de/inseln-c400058285.html

  18. #9177
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kauf mir eine Insel ¯\_(ツ)_/¯
    https://www.tchibo.de/inseln-c400058285.html
    Ich bin jetzt reif für die Insel, nachdem ich nun das las(s). O_O
    So ne Insel wäre jetzt die Idee, ein schöner Strand, kleines Gebäude und viel Wasser. =)

  19. #9178
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Liebe an @Kanye für seinen Avatar <3

  20. #9179
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    maximal eagles nest inst interessant, die new Yorker Insel ist mal schamlos überteuert.

    mal abgesehen davon, dass diese Inseln früher oder später sowieso alle fort sein werden. der Meeresspiegel steigt sicher in Zukunft weiter an, die Politiker machen ja nix dagegen

  21. #9180
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Was sollen sie auch machen? Inzwischen ist es zu spät.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau