Seite 467 von 5474 ErsteErste ... 447457466467468477487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9321
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Du lässt Bayern Fans in deine Wohnung ? =<
    Höy, nichts gegen Hobbits!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9322
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Richtig, entschuldige dich sofort bei Frodo!

  4. #9323
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Bei wem? Habe Herr der Ringe nicht geguckt und nicht gelesen.

    *duck und weg*

  5. #9324
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Bei wem? Habe Herr der Ringe nicht geguckt und nicht gelesen.

    *duck und weg*
    tztztz

  6. #9325
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Was soll dann der blöde Gag mit den Bayernfans?

  7. #9326
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Bester Ort in der Wohnung: die Dusche.

  8. #9327
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Nicht das Tiefkühlfach?

  9. #9328
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Forumla Café

    Dragon Ball SUPER SUPER SUPER

  10. #9329
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Nicht das Tiefkühlfach?
    Zu klein und zu kalt. Möchte ja nicht gleich krank werden.

  11. #9330
    paper007

    AW: Forumla Café

    OMG! Mein neuer Stuhl ist geliefert, nun sitz ich katastrophal höher als vorher, auch gerades anlehnen ist nicht möglich. Das war im Vorführsitzmodell noch ganz anders, sonst hätte ich den hier nicht genommen. Der ist schon sehr tief eingestellt und die Beine schweben trotzdem in der Luft. Auf dem Monitor schaut man von Oben herab, selbst die Entertainmentgeräte sind nun tiefer vom Blickwinkel. Was für ein scheiss Teil, 199€ in den Sand gesetzt. -.-

    Huhu Rizi. =)
    Lang ists her.

  12. #9331
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ähm, Rückgaberecht und so?

  13. #9332
    paper007

    AW: Forumla Café

    Im Kleingedruckten steht, wenns geliefert, geöffnet oder bereits eingesessen also 1x testen erlischt das Rückgaberecht. Eine ziehmlich blöde Sache, wie soll man es ohne draufsetzen sonst testen? Ich ärgere mich wie blöd, die Armlehnen sind viel zu kurz und sehr niedrig.

    Im Modell war dies ganz anders.
    Moment, vielleicht finde ichn Pic von dem jetzigen.

    Edit:
    Der Flavio

    http://megashop.brotz.de/image/produkte/detail/29879_bild_hauptbild/chefsessel.jpg

    Der Master Chief war mein letzter, der ging nach drei Jahren kaputt, ausgerechnet nachdem die Garantie erlosch.
    http://www.moebelshop24.de/media/images/product/info/mc309-a80.jpg

  14. #9333
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Online gekauft?

  15. #9334
    paper007

    AW: Forumla Café

    Im Geschäft, Wochenendlieferung kostet extra. Rückgaberecht im extremstfall nur, wenn der Flavio wärend der 5 Jahren Garantie den Geist aufgibt oder defekt ist.

  16. #9335
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

    liger, Honigdachs, nacktbilder, megan fox nacktfoto, angela merkel nackt, Der honigdachs, pferd hitze lustig, leaked promi pics, nacktfotografie


    Schaut euch diese Seite mal als Gast an. Ganz unten steht das. Äh ja?
    Das mit dem Honigdachs versteh ich ja noch, aber "angela merkel nackt"? WTF???

  17. #9336
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Die brauchen das vielleicht um sich selber attraktiver vor zu kommen oder die Partnerin wieder hübscher wirkt.
    Ich würde lieber ein nackt Bild vom Bundestrainer statt der Bundeskanzlerin sehen.

  18. #9337
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bester Ort in der Wohnung: die Dusche.
    Couch + 2 Ventilatoren aus größerer Entfernung für beine und Oberkörper sorgen für Klima-feeling

  19. #9338
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Hab einen Bodenventilator an. Der rauscht hier richtig durch. Dann noch einen direkt in Richtung Rübe. Ist auszuhalten.

  20. #9339
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ich hätte jetzt die Klimaanlage an, aber natürlich muss die genau gestern ihren Geist aufgeben!

  21. #9340
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt die Klimaanlage an, aber natürlich muss die genau gestern ihren Geist aufgeben!
    Die Klimaanlage in meinem Auto hat vorgestern der Geist aufgegeben. Kondensator kaputt. Reparatur + Auffüllen: knapp 400 €. Ich kann deine Situation in etwas nachvollziehen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau