Seite 514 von 5474 ErsteErste ... 494504513514515524534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #10261
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    KP, muss irgendwas schnelles finden, was schnell und einfach ablenkt und gute Laune macht. Also Rocket League. Schlechte Laune kriege ich nur, wenn ich wieder in so ein scheiß Team komme. xD
    Mit Scheiß Teams kenne ich mich aus. In Counter Strike hatte ich erst vorhin einen, der auf der Werte Tabelle ganz unten war, aber natürlich meint er muss einen auf Chef machen.
    Und kann momentan nicht mit weniger als 5 Leuten spielen da ich (trotz 202 Siegen) wegen Inaktivität unranked bin. Sowas!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10262
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Was Scheißteams angeht ist Splatoon das schlimmste Spiel.
    Wenn die Leute nicht einmal den Modus verstehen, hat man schon verloren und das kommt leider sehr häufig vor....

  4. #10263
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    und das bei einem ''kinder-shooter''?

  5. #10264

  6. #10265
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Wieder nix los hier?

  7. #10266
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Dich scheinen alle zu meiden.

  8. #10267
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Dich scheinen alle zu meiden.
    Nee, ich war ja gar nicht da.

  9. #10268
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Dann mach mehr Terror!

  10. #10269
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Dann mach mehr Terror!
    Nö, warum sollte ich das tun?

  11. #10270
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Damit hier etwas los ist?

    Jaja, ich bin nicht grad Kreativ die Tage... >.<
    Das Hirn steckt dauernd in andere Gedanken fest... XD

  12. #10271
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Damit hier etwas los ist?

    Jaja, ich bin nicht grad Kreativ die Tage... >.<
    Das Hirn steckt dauernd in andere Gedanken fest... XD
    Wann kommt denn die Kleine endlich?!

  13. #10272
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Das frag nicht mich. XD
    Wann sie will? Sie ist so Faul wie die Mutter wie es scheint...
    Spätestens Dienstag kümmern sich die Ärzte darum, doch eine Einleitung durch Medis ist schmerzhafter als Natürlich... >.<
    Ich sitze auf Glühenden kohlen, jedes noch so kleine Ziepen wird fehlgedeutet und analysiert und meine Beweglichkeit ist so gut wie bei einem Walross...

  14. #10273
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das frag nicht mich. XD
    Wann sie will? Sie ist so Faul wie die Mutter wie es scheint...
    Spätestens Dienstag kümmern sich die Ärzte darum, doch eine Einleitung durch Medis ist schmerzhafter als Natürlich... >.<
    Ich sitze auf Glühenden kohlen, jedes noch so kleine Ziepen wird fehlgedeutet und analysiert und meine Beweglichkeit ist so gut wie bei einem Walross...
    Hahahaha, oh, du Arme. Aber das wird schon.

  15. #10274
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Hahahaha, oh, du Arme. Aber das wird schon.
    ... Danke.^^

    Ich genieße noch die Ruhe und versuche noch meinen Vorsprung bei SfS etwas auszubauen. Werde wohl etwas spontaner, kürzer, genervter die nächste Zeit hier sein.

  16. #10275
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Was wirst du als erstes tun, wenn du danach wieder alles essen/machen darfst?

  17. #10276
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Da stört einem die "Grafik" auch nicht, das se so Realitätsfremd ist. ;P
    @Banx: Wir müssen irgendwann mal zusammen gamen. =D
    Gern, da wär mir Split Screen vor 1 Monitor ganz lieb
    Oder iwas auf PS3
    Müsste man mal schauen was, aber frag @Freddie Vorhees: Ich bin echt kacke im "Spielen"
    außer 1 mal BF:BC Mp mit nem Kumpel, weiß nicht was war, es waren nur noch die letzte minute oder 2 am laufen, ich war einer der letzten meines Teams, dann verschanze ich mich in einem Dach und erwische 1-2 Gegner, daraufhin entdecken sie mich und zerstören die komplette Deckung, ich hab dann ein besseres Sichtfeld und treffe plötzlich jeden, von allen seiten werde ich beschossen, aber sie treffen nur meine Teammitglieder, die alle bei mir einsteigen, ich hab mich gefühlt nur im Kreis gedreht und losgeballer und wallhack artig getroffen, am Ende war ich dann 1. und mein Kumpel, der die ganze Zeit der beste von uns war, nurnoch 2.
    Diese Runde blieb uns sehr lange im Gedächtnis... sollte ihn mal wieder erinnern!
    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Minecraft ist doof.
    GENAU!
    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Wieder nix los hier?
    Tut mir ja leid, aber gestern hatte ich viel zu tun... zb. Mangos futtern, in Summe 4.
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das frag nicht mich. XD
    Wann sie will? Sie ist so Faul wie die Mutter wie es scheint...
    Spätestens Dienstag kümmern sich die Ärzte darum, doch eine Einleitung durch Medis ist schmerzhafter als Natürlich... >.<
    Ich sitze auf Glühenden kohlen, jedes noch so kleine Ziepen wird fehlgedeutet und analysiert und meine Beweglichkeit ist so gut wie bei einem Walross...
    Also, wenns wie bei mir und Schwester ist, dann wird deine kleine ziemlich brav.
    Ich war auch sehr spät dran, war aber ein sehr braves baby.... Hab fast nie geweint, sofort schlafen gegangen...
    Bin sogar mal vom Wohnzimmer, 3 Stufen zum Flur, den entlang ins Kinderzimmer gekrabbelt und mein Gitterbett hochgeklettert um zu pennen.
    Meine Mutter erzählte mir, dass sie mich satte 2 Stunden suchte, bevor sie mich im Bett vorfand...
    Oh und ich schlief oft unterm Esstisch!..
    Ich mag wohl schlafen
    Meine Schwester dagegen kam sehr früh, die Geburt sehr schnell (meine war halt lange und anstrengend, wäre ich der erstgeborene, meinte meine Mutter wär ich ein Einzelkind )dafür ängstlich als Baby und Kleinkind und sehr ausgeprägte Pubertät.... joa so ist es mal nett ausgedrückt XD
    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Was wirst du als erstes tun, wenn du danach wieder alles essen/machen darfst?
    Na alles!

  18. #10277
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh und ich schlief oft unterm Esstisch!..
    Sollte meine nicht versuchen, da liegt schon zu gerne die Katze... XD

    Der erste teil deiner Erzählung macht es für mich einfacher das in den Klammern dagegen hat die Motivation wieder annuliert...
    Wobei... Ich war auch eigendlich ein braves Kind... Vieleicht sollte ich nix heraufbeschwören und bei einem bleiben... XD

  19. #10278
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Ich werde alt.

  20. #10279
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  21. #10280
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Moin Moin, was geht?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau