Seite 521 von 5474 ErsteErste ... 501511520521522531541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #10401
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    @paper007 da kannst du aber dem Bäcker gehörig feuer unterm Hintern machen. Wenn ein Betrieb Salmonellen verbreitet hat die Lebensmittelpolizei etwas zu tun. Gute Besserung.

    @Kallisto jop, sag das aber ihr, nicht mir. XD Errechnet bin ich ne Woche drüber und die Ärzte leiten nach 10 Tagen überm Termin ein. Also hab ich nun endlich ein Ziel vor Augen... *seufz*

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10402
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @paper007 da kannst du aber dem Bäcker gehörig feuer unterm Hintern machen. Wenn ein Betrieb Salmonellen verbreitet hat die Lebensmittelpolizei etwas zu tun. Gute Besserung.
    Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall nach einem Essen im Restaurant. Normalerweise musst du deinem Hausarzt eine Probe abgeben, zur Feststellung ob es tatsächlich Salmonellen oder andere Keime waren. Das hatte ich getan und nachdem sie heraus gefunden haben, dass es tatächlich Keime waren, hat es nicht lange gedauert bis sich das Gesundheitsamt bei mir gemeldet hat. Die gehen dem eigentlich immer nach.

  4. #10403
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    @Feena Boah sogar zu faul um mal raus zu flutschen xD.Aber was soll man sagen.Da drinne ist es immer warm und man kriegt sein Essen wann man will ohne ein Finger zu krümmen.Und schlafen kann man auch ohne Ende.Und wohl das beste ,man darf Mutter mit tritten nerven und sie kann nichts dagegen tun . Das sind wohl die besten Monaten eines Menschen.Nur scheiße das wir die nicht wirklich wahrnehmen.

  5. #10404
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Forumla Café

    Wo ist mein Fischbrötchen? =3

  6. #10405
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich werde ihr genau das 18 Jahre lang allerdings vorhalten dürfen... XD
    Spätestens in der Pubertät gibt es die Machtkämpfe. Da freu ich mich schon drauf!

  7. #10406
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich werde ihr genau das 18 Jahre lang allerdings vorhalten dürfen... XD
    Spätestens in der Pubertät gibt es die Machtkämpfe. Da freu ich mich schon drauf!
    Und irgendwann bringt sie ihren ersten Freund nach Hause! Dem musst du auch erstmal klarmachen, wer der Boss ist!

  8. #10407
    Banx

    AW: Forumla Café

    Gestern von ~6 uhr bis 1:30 bei meinen Eltern gewesen... dann rufens mich vorhin an und sagen so: "Ja wann kommts ihr denn vorbei?"
    ISt ja schön und gut dass sie Zeit mit einem verbringen wollen aber iwo, will ich nicht wieder hin und ewig lang zuhören wie meine Schwester und Vater um die Wette schreien und es nicht einsehen wenn ich denen sage, sie sollen doch nicht so laut sein XD

  9. #10408
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gestern von ~6 uhr bis 1:30 bei meinen Eltern gewesen... dann rufens mich vorhin an und sagen so: "Ja wann kommts ihr denn vorbei?"
    ISt ja schön und gut dass sie Zeit mit einem verbringen wollen aber iwo, will ich nicht wieder hin und ewig lang zuhören wie meine Schwester und Vater um die Wette schreien und es nicht einsehen wenn ich denen sage, sie sollen doch nicht so laut sein XD
    Bayern?

  10. #10409
    Banx

    AW: Forumla Café

    Nö, aber ich war mal 3 Stunden lang in Bayern

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

  11. #10410
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Und irgendwann bringt sie ihren ersten Freund nach Hause! Dem musst du auch erstmal klarmachen, wer der Boss ist!
    Ich glaube das ist dann eher der Job des Vaters. Zumindest bei mir. Ich will das der Freund meiner Tochter (sollte ich eine kriegen) richtig Angst vor mir hat und Todesangst kriegt wenn er gegen meine Regeln verstößt. So wie in ner amerikanischen Sitcom

  12. #10411
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö, aber ich war mal 3 Stunden lang in Bayern
    Die reden aber wie Bayern.

  13. #10412
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Hat einer Erfahrung mit Lovoo-Weibern? Wenn ja erzählt mal bitte eure Erfahrung, cih bin drauf und dran das mal ernst zu nehmen

    Anhang 164878
    Boah krass, du kommst extrem oberflächlich rüber. Schwärmst nur von ihrem Körper…

  14. #10413
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Kann dir nur den gleichen Tipp geben wie der Typ vom Screenshot - Such dir was Vernünftiges. Es sei denn du willst tatsächlich nur was "körperliches". Muss jeder selbst wissen.

  15. #10414
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Zurzeit will ich nur was körperliches und solange mein Gegenüber das auch möchte ist das doch vollkommen leigtim und in Ordnung, ist doch kein Gesetz dass unbedingt Gefühle im Spiel sein müssen.

  16. #10415
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Man unterschätzt es nur meistens, plötzlich kommen dann doch Gefühle ins Spiel auch wenn man nicht will, und dann hast du den Salat. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen und solange es auf Gegenseitigkeit beruht.. Aber wenn du weißt was du willst, dann brauchst du ja auch nicht nach Tipps fragen oder Meinungen, denn meine Meinung ist: Lieber was "Vernünftiges". Sieht halt jeder anders.

  17. #10416
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Hab Lovoo nie benutzt. Bin wohl noch aus der alten Schule, ich sprech die Frauen persönlich an.

  18. #10417
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man unterschätzt es nur meistens, plötzlich kommen dann doch Gefühle ins Spiel auch wenn man nicht will, und dann hast du den Salat. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen und solange es auf Gegenseitigkeit beruht.. Aber wenn du weißt was du willst, dann brauchst du ja auch nicht nach Tipps fragen oder Meinungen, denn meine Meinung ist: Lieber was "Vernünftiges". Sieht halt jeder anders.
    Ne es ging mir um Meinungen und Erfahrungen von Lovoo und ähnliche Dienste - nicht um Beziehung ja oder nein. sorry falls das so rübergekommen ist

  19. #10418

  20. #10419
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab Lovoo nie benutzt. Bin wohl noch aus der alten Schule, ich sprech die Frauen persönlich an.
    ich hau se K.O und schleif sie nach hause. RICHTIG oldschool.




    bitte nicht ernst nehmen

  21. #10420
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab Lovoo nie benutzt. Bin wohl noch aus der alten Schule, ich sprech die Frauen persönlich an.
    Ich musste sogar googlen was genau das ist, sprich ich bin noch ältere Schule.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau