Seite 525 von 5474 ErsteErste ... 505515524525526535545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #10481
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    -.- die Oma in spe ruft schon das 8x heut an...

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10482
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    -.- die Oma in spe ruft schon das 8x heut an...
    "NEIN, MAMA, DIE GÖRE IST IMMER NOCH NICHT AUS IHREM NEST GEFLUTSCHT!!!"

  4. #10483
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die Zeit in Italien nicht genießen?
    Vielleicht werd ich mal ein paar Eindrücke im Blog abgeben, aber nicht mehr heute! Hab noch nicht mal vollständig die Koffer ausgepackt
    Wenn man von der Mafia umgelegt wurde,oder der gleichen. .
    Immerhin ist dir das Forum wichtig

  5. #10484
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Banane

  6. #10485
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Banane
    Banane -> Pfirsich.

  7. #10486
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    An was du wohl gerade denkst..

  8. #10487
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    An was du wohl gerade denkst..
    Na an das hier:


  9. #10488
    Banx

    AW: Forumla Café

    Sollte ich Mod werden?

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

  10. #10489
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Stochastik killt meinen Kopf. x.x

  11. #10490
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    banx for prez!

  12. #10491
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Heute war der erste Tag im Urlaub den ich nur Zuhause verbracht habe. Und irgendwie habe ich mich heute am besten erholt.

  13. #10492
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Guten morgen.
    Immerhin 4,5 Stunden Schlaf...

    Wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird es erst nachdem ich durch die Hölle bin und meinem Engel im Arm halten darf.^^
    Bis irgendwann.

  14. #10493
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café


  15. #10494
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ja, ja.
    Woran sieht man hier auf der Arbeit, das Happy wieder am Start ist?
    Spoiler öffnen


    Schön guten Morgen http://www.smiliemania.de/smilie132/00007080.gif

  16. #10495
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Moin Jim

    Deiner Spoiler kann ich leider nicht sehen "Your request to this URL has been blocked"

  17. #10496
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café

    Jo. Genau das beinhaltet er auch.
    War nur ein Hinweis, daß dein gif bei mir geblockt wird.

    Schönen Tag gewünscht.
    Soweit möglich natürlich........

  18. #10497
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich hab w-lan im krankenhaus. XD
    Yes.

    Und nun warten dass die medikamente anschlagen.

  19. #10498
    paper007

    AW: Forumla Café

    Ich will die I-Net Verbindungsbreite aus dem Krankenhaus > Fünf grüne Balken.
    Wenn meine Verbindung mal stabil läuft sinds maximal drei ansonsten zwei.


    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    @paper007 da kannst du aber dem Bäcker gehörig feuer unterm Hintern machen. Wenn ein Betrieb Salmonellen verbreitet hat die Lebensmittelpolizei etwas zu tun. Gute Besserung.
    Thx Igelchen. =)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall nach einem Essen im Restaurant. Normalerweise musst du deinem Hausarzt eine Probe abgeben, zur Feststellung ob es tatsächlich Salmonellen oder andere Keime waren. Das hatte ich getan und nachdem sie heraus gefunden haben, dass es tatächlich Keime waren, hat es nicht lange gedauert bis sich das Gesundheitsamt bei mir gemeldet hat. Die gehen dem eigentlich immer nach.
    Da kann man froh sein, das unser dt. Gesundheitsamt noch eingreift, eine Probe war vom Ei-Brötchen noch in der Verpackung, türlich neutral gelagert (ohne Papierkorb und Sonnenlicht). Es war infiziert und nicht nur das EI, im Brötchen Teig wurde eine unnatürliche Salzmenge nachgewiesen. Von weiteren Patienten die vom selben Bäcker bzw. der Filiale verschiedener Standorte in Oldenburg bekamen ebenfalls eine "Vergiftung". Bei einigen wars ein abgelaufenes Seelachsbrötchen (bei Fisch muss man eh sehr aufpassen) und bei den anderen zweiten ein Käsebrötchen, in all den Brötchen war zudem der Salz gehalt sehr hoch. Als ob man denkt die krankheiten heutzutage mit Salz zu neutralisieren. Mal sehen was das Gesundheitsamt anstellt.

    Bin noch realtiv gut davon gekommen, die anderen sind in ner kompletten Quarantäne, durch die schnelle Reaktion geht die Behandlung zügiger voran, leider bin ich auf die restlichen Medikamente allergisch. So muss ich nun zur Eingrenzung Nahrungsmittel zu mir nehmen die stopfen. Von Bananen, Salzstangen. Cola bis hin zu nem Glas Bier und ja, es schmeckt scheusslich.

    Das erinnert ein wenig an den Dönerbudenbesitzer der die weggeworfenen Döner als "neu" verkaufte, um Geld zu sparen. Das war ne Krankheitwelle von vor zwei Jahren, Döner rühre ich nun weiterhin nicht an, die schlimmen Erinnerungen kommen einem schon hoch. D:

    Gleich gibts Bananensuppe mit Coke, wer kommt denn bitte auf sowas? :/

  20. #10499
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich hab w-lan im krankenhaus. XD
    Yes.

    Und nun warten dass die medikamente anschlagen.
    Und? Schlägt es an? Höre dich gar nicht schreien...

  21. #10500
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Ich will die I-Net Verbindungsbreite aus dem Krankenhaus > Fünf grüne Balken.
    Wenn meine Verbindung mal stabil läuft sinds maximal drei ansonsten zwei.



    Thx Igelchen. =)


    Da kann man froh sein, das unser dt. Gesundheitsamt noch eingreift, eine Probe war vom Ei-Brötchen noch in der Verpackung, türlich neutral gelagert (ohne Papierkorb und Sonnenlicht). Es war infiziert und nicht nur das EI, im Brötchen Teig wurde eine unnatürliche Salzmenge nachgewiesen. Von weiteren Patienten die vom selben Bäcker bzw. der Filiale verschiedener Standorte in Oldenburg bekamen ebenfalls eine "Vergiftung". Bei einigen wars ein abgelaufenes Seelachsbrötchen (bei Fisch muss man eh sehr aufpassen) und bei den anderen zweiten ein Käsebrötchen, in all den Brötchen war zudem der Salz gehalt sehr hoch. Als ob man denkt die krankheiten heutzutage mit Salz zu neutralisieren. Mal sehen was das Gesundheitsamt anstellt.

    Bin noch realtiv gut davon gekommen, die anderen sind in ner kompletten Quarantäne, durch die schnelle Reaktion geht die Behandlung zügiger voran, leider bin ich auf die restlichen Medikamente allergisch. So muss ich nun zur Eingrenzung Nahrungsmittel zu mir nehmen die stopfen. Von Bananen, Salzstangen. Cola bis hin zu nem Glas Bier und ja, es schmeckt scheusslich.

    Das erinnert ein wenig an den Dönerbudenbesitzer der die weggeworfenen Döner als "neu" verkaufte, um Geld zu sparen. Das war ne Krankheitwelle von vor zwei Jahren, Döner rühre ich nun weiterhin nicht an, die schlimmen Erinnerungen kommen einem schon hoch. D:

    Gleich gibts Bananensuppe mit Coke, wer kommt denn bitte auf sowas? :/
    Nicht nur, das ihr fast gleich heißt, ihr habt auch noch die selbe Schriftart.
    Kommt, legt euch noch das selbe Benutzerbild zu!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau