Seite 600 von 5474 ErsteErste ... 580590599600601610620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.981 bis 12.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #11981
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Ja, jeder wie er will, uninteressanteste ist für mich z.b. Fußball

    Und Thema shoppen, weiß ich schon was mich bei meinen nächsten Besuch erwartet und ich verurteile jeden verdammten Klamottenladen der keine Sitzgelegenheiten für die Kerle hat.
    Die hatten Glück xD
    http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2014/05/miserable-men-shopping-with-their-ladies-meme.jpg

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11982
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Die hatten Glück xD
    Und Reihe 2 wartet ungeduldig auf ihre Chance

  4. #11983
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Und Reihe 2 wartet ungeduldig auf ihre Chance
    So siehts aus. Der Typ der auf seine Uhr guckt ,ist sicher kurz davor einen von denen Weg zu kicken.Frag mich wie lange die 2 älteren schon warten.Sicher hatten sie ,als sie sich hin saßen noch volles voluminöses Haar .

    Naja ich gehe mal pennen .Muss in 6 Stunden wieder aufstehen.

  5. #11984
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Der Typ der auf seine Uhr guckt ,ist sicher kurz davor einen von denen Weg zu kicken.Frag mich wie lange die 2 älteren schon warten.Sicher hatten sie ,als sie sich hin saßen noch volles voluminöses Haar .

    Naja ich gehe mal pennen .Muss in 6 Stunden wieder aufstehen.
    Die haben locker die Umstellung von DM auf Euro schon auf dieser Bank gewartet Alles klar dann mal gute Nacht

  6. #11985
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    @Khaleesi @TrueValue

    Eigentlich hat sich seit dem ersten Treffen auch nichts geändert, wäre da schon bereit gewesen, wollte aber auch nicht überstürzen

    Und danke, so krass wie sich bei mir in den letzten 14 Tagen alles gewendet hat, war echt kurz vorm Durchdrehen und habe nicht mehr ans Licht am Ende des Tunnels geglaubt, in ziemlich jeden Bereich meines Leben war die Scheiße monatelang bzw. sogar jahrelang am überkochen - nun auf einmal klappt einfach alles, sie kennengelernt zu haben ist noch die Kirsche auf dem Eisbecher.

    Awww, das kenne ich, war bei mir vor ein paar Monaten nicht anders. Aber zur Zeit läuft's ganz gut. Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben, ne?
    @zenzra Aber du bist sieben Stunden zu ihr hingefahren?

  7. #11986
    Cao Cao

    AW: Forumla Café



    Snake Rules

  8. #11987
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  9. #11988
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    will auch auf seite 600 sein!

  10. #11989
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wenn Seite 666 erreicht wird, werden alle die auf dieser seite posten verflucht... mit einem 10x stärkeren Fluch als der "Im with stupid" Fluch!

  11. #11990
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Dann lasse ich mir weniger Beiträge pro Seite anzeigen und bin immun.

  12. #11991
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dann lasse ich mir weniger Beiträge pro Seite anzeigen und bin immun.
    Du Schlitziges Ohr!

  13. #11992
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ist hier noch Platz?

  14. #11993
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist hier noch Platz?
    Nein geh wieder

  15. #11994
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Apropos Seit 666… das hier stammt noch aus vergangenen Zeiten.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotom0gdtxfsw3.png

  16. #11995
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Dumdidum

  17. #11996
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    erwischt!

  18. #11997
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    erwischt!
    What?

  19. #11998
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    What?
    Keine Ahnung

  20. #11999
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Und wie läufts?

  21. #12000
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Was gaaaayht?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau