Seite 803 von 5474 ErsteErste ... 783793802803804813823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #16041
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Also stimmt es überwiegend?
    Entscheide dich. Die Tabelle steht.

    Anhang 167262


    Ahahahhahahaa Du kannst das nicht so schwarz/weiß sehen. Du musst das in Grautönen betrachten.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16042
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ahahahhahahaa Du kannst das nicht so schwarz/weiß sehen. Du musst das in Grautönen betrachten.
    Also abwechselnd, immer mal wieder so und so? Keine Präferenz?
    Lach nicht, das ist kein Spaß. Das ist Recherche.

  4. #16043
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Also abwechselnd, immer mal wieder so und so? Keine Präferenz?
    Lach nicht, das ist kein Spaß. Das ist Recherche.
    Es gibt eine leichte Präferenz in Richtung Steven als Nehmer.

  5. #16044
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine leichte Präferenz in Richtung Steven als Nehmer.
    Vielen Dank. Ich habe noch ein paar Fragen, nicht nur zu diesem Thema. Hier oder per PN?

  6. #16045
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich habe noch ein paar Fragen, nicht nur zu diesem Thema. Hier oder per PN?
    Mir egal.

  7. #16046
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen ... und wie schön, endlich wieder Montag

  8. #16047
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moin

    Naja, wie man's nimmt

    Wochenenden sind immer viel zu kurz.

  9. #16048
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Tag.

    Mal schauen welches Cosplay heute kommt^^

  10. #16049
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die hatten neulich mal bei Pro7Maxx hochgerechnet, wer es schaffen könnte.
    Da war Brady noch am wahrscheinlichsten, aber selbst das ist einfach extrem unwahrscheinlich.
    Bei seinen aktuellen Leistungen müsste er bis 42 spielen oder so.
    Und halt jedes Jahr konstant auf dem Niveau.
    Das schafft erstmal keiner.
    Jo, die Auflistung hab ich auch gesehen.

  11. #16050
    Banx

    AW: Forumla Café

    Wozu machen die Wi**er 1 Woche Pause? was bringt das?._.

  12. #16051
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumla Café

    Bei welcher Serie?

  13. #16052
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Flash oder wie die heißt...hatte er glaube letzte Woche schon drüber gemeckert^^

  14. #16053
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Bei welcher Serie?
    vergangene Woche:
    Flash, Arrow, Supernatural, Izombie, The Originals, Modern Family, Fresh off the boat, black-ish und eigntl. ALLES ausser Brooklyn Nine-Nine und Supergirl...
    Diese Woche: Brooklyn Nine-Nine -_-
    Am 26. war Thanksgiving... SOO viel kann doch nicht deswegen pausieren.__.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Flash oder wie die heißt...hatte er glaube letzte Woche schon drüber gemeckert^^
    Wenns nur 1 Serie wäre *heul*

  15. #16054
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café


  16. #16055
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wozu machen die Wi**er 1 Woche Pause? was bringt das?._.
    Was findest du daran so schlimm? Hauptsache da kommt noch was^^

  17. #16056
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Just stop watching TV...

  18. #16057
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Tag.

    Mal schauen welches Cosplay heute kommt^^
    Guten Tag

    http://cosplayers.acparadise.com/86621/86621-91166e2960a0c143d2b85f62ccc02e71.jpg

    Und liebe Grüße aus Demacia

  19. #16058
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was findest du daran so schlimm? Hauptsache da kommt noch was^^
    Naja wenn du dich jede Woche auf 40 minuten am Donnerstag freust, diese dann nicht ausgestrahlt werden weil am Tag danach Thanksgiving ist, darf man schon enttäuscht sein, wenn dann der Rest auch alle ne Woche pause machen fragt man sich wie lange der kram dauert und wenn das Ersatzprogramm irgend ne Doku über Autos ist, versteht man auch den Zusammenhang nicht... zumal die Serien eh Themenpassend Thanksgiving folgen haben
    Ein Modern Family hat seit es begonnen hat diese Saison, schon 2-3 Mal ne woche Pause gemacht oder 2... das stört den "Sehfluss", da vergisst was alles passiert ist und hast dann die Staffel in häppchen gesehen, anstatt das übliche Woche für Woche, wobei jede 2. Folge ein Fall der Woche ist und dann hast du Xmas, Thanksgiving, HAlloween und und udn folgen + Midseason wo ne Weile pause ist und am ende die ewig lange Sommerpause...
    Die ganze zeit pausieren sie, anstatt mal am stück auszustrahlen...
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Just stop watching TV...
    Niemals!

  20. #16059
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja wenn du dich jede Woche auf 40 minuten am Donnerstag freust, diese dann nicht ausgestrahlt werden weil am Tag danach Thanksgiving ist, darf man schon enttäuscht sein, wenn dann der Rest auch alle ne Woche pause machen fragt man sich wie lange der kram dauert und wenn das Ersatzprogramm irgend ne Doku über Autos ist, versteht man auch den Zusammenhang nicht... zumal die Serien eh Themenpassend Thanksgiving folgen haben Ein Modern Family hat seit es begonnen hat diese Saison, schon 2-3 Mal ne woche Pause gemacht oder 2... das stört den "Sehfluss", da vergisst was alles passiert ist und hast dann die Staffel in häppchen gesehen, anstatt das übliche Woche für Woche, wobei jede 2. Folge ein Fall der Woche ist und dann hast du Xmas, Thanksgiving, HAlloween und und udn folgen + Midseason wo ne Weile pause ist und am ende die ewig lange Sommerpause...Die ganze zeit pausieren sie, anstatt mal am stück auszustrahlen...Niemals!
    Also ich suche mir einfach andere Serien in der Zeit, in der ich warten muss. Hab ja Prime und da werde ich schon fündig Und wie gesagt. Donnerstags komm RAW^^ also ist der Tag immer gerettet xD

  21. #16060
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich suche mir einfach andere Serien in der Zeit, in der ich warten muss. Hab ja Prime und da werde ich schon fündig Und wie gesagt. Donnerstags komm RAW^^ also ist der Tag immer gerettet xD
    Naja irgendwann gibt es nicht mehr so viele "andere" Serien, wenn du ein so intensiver Serienjunkie bist wie ich XD
    Ich hab The Hundred in ka 1-2 Wochen fertig geschaut während ich nebenbei nen Chuck rerun hab

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau