Seite 928 von 5474 ErsteErste ... 908918927928929938948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.541 bis 18.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #18541
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Tjaa. Läuft heute wohl gar nicht.
    Ja, du enttäuschst mich heute auf ganzer Linie, mein Freund.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18542
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich hab nen schoko muffin gefuttert, war köstlich!

  4. #18543
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

    Genau das war meine Reaktion als ich las wann Avatar 2 kommen soll

  5. #18544
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich glaub mein Körper hält Schlaf für überbewertet, der denkt sich grad warscheinlich "Nö, heute Nacht wird nicht geschlafen und müde werd ich auch nicht, vergiss es." ¯\_(ツ)_/¯

  6. #18545
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Gibt es hier eigentlich auch Tee?

  7. #18546
    Banx

    Forumla Café

    Kirschtee hab ich da!

  8. #18547
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Tee ist eine gute Idee, werd mir gleich mal einen machen. Nur Kirsche habe ich nicht.

  9. #18548
    Banx

    Forumla Café

    Dann tee mit milch?
    Barca spielt und ich bin unterwegs und kanns nicht schauen, das hinspiel hab ich auch verpasst:/

    Edit: Früher hätte ichs auf laola schauen können, doch das kostet jetzt ja was._.

  10. #18549
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Ich musste eben an Likör 43 mit Milch denken, als ich deinen Beitrag gesehen habe.

  11. #18550
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich habe nun Ingwer-Hollunderblüte aufgesetzt und etwas Honig in die Tasse getan. Milch? Also wirklich!

  12. #18551
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Ich hätte nicht mal Honig im Haushalt. oO

    Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir stattdessen gemacht habe, wirke ich wahrscheinlich bald wirklich wie der letzte Alkoholiker. xD

  13. #18552
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich habe auch nur ein paar Honigreste, weil ich vor drei Wochen Grippe hatte. Ansonsten kaufe ich mir den auch nur selten. ^^''

  14. #18553
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Der wird ja auch nicht so schnell schlecht.

  15. #18554
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Man darf ihn aber auch nicht so lange stehen lassen, sonst kommen Bären zum Besuch. o_O

  16. #18555
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Haha.. Gummibären?

  17. #18556
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ja, manchmal auch mit Saft drin. Das mögen Füchse am liebsten. ^-^

  18. #18557
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Ich glaube, ich muss morgen mal Honig einkaufen fahren.
    Dann spare ich das Geld für die Gummibärchen. Muss man da irgendwas beachten, bevor die kommen?

  19. #18558
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Hm, das kann jetzt ein Zusammenspiel von vielen Faktoren sein, deren ich mich gar nicht bewusst bin. Vermutliczh hängt es auch von deinem Mitmenschen ab.

  20. #18559
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Auf den Punkt gebracht. Muss ich den Gummibärchen ein Schlüssel für die Haustür raus legen oder nicht? ^^"

  21. #18560
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Nein, die kommen nur geschmuggelt durch die Tür.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau