Seite 930 von 5474 ErsteErste ... 910920929930931940950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.581 bis 18.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #18581
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    So, gleich erstmal ab in die Schule. Wuwuwuwu.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18582
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich finds lustig wie ich mit 13-14 immer sagte ich würde die Schule NIEEEEEE vermissen und seit dem letzten Schuljahr war mir dann klar:
    Nichtmehr jeden Wochentag mit meinen besten freunden abhängen, rumsitzen und diskuttieren, Sport unterricht wo gezwungener maßen genug Leute da sind um richtige Matches zu machen und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Naja was solls, viel spaß @Hydro ich vermute deine Schule ist auch nicht die spaßige Schule sondern eine etwas anspruchsvollerere

  4. #18583
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig wie ich mit 13-14 immer sagte ich würde die Schule NIEEEEEE vermissen und seit dem letzten Schuljahr war mir dann klar:
    Nichtmehr jeden Wochentag mit meinen besten freunden abhängen, rumsitzen und diskuttieren, Sport unterricht wo gezwungener maßen genug Leute da sind um richtige Matches zu machen und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Ja? Ich habe die Schule immer gehasst und bin froh nicht mehr dort zu sein... nicht einmal während der Bundeswehr oder jetzt wo ich die freien Samstage an einer Hand abzählen kann, würde ich wieder zurück.

  5. #18584
    Banx

    AW: Forumla Café

    Meine Oberstufenzeit/klasse war toll, bock auf den Unterricht und das zeug hab ich zwar nicht aber die restliche Zeit war toll.

  6. #18585
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Wie geil ich es einfach hin bekommen habe, heute morgen früh aufzustehen, um dann die Wohnung zu putzen.

    Früh aufgestanden bin ich, aber das mit dem Sauber machen, hat bisher noch nicht so geklappt. ^^"

  7. #18586
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @David007 Das hatte ich auch vor, hab es dann aber erfolgreich auf morgen verschoben.

  8. #18587
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @David007 Das hatte ich auch vor, hab es dann aber erfolgreich auf morgen verschoben.
    So wird es bei mir wohl auch laufen.

  9. #18588
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ihr Luschen, ich hab vorhin erfolgreich die Wohnung geputzt und war auch schon beim Sport.

  10. #18589
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Du hast meinen absoluten Respekt.

    Du bist gerne eingeladen bei mir weiter zu machen.

  11. #18590
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Haha, nice try. Ich setz mich lieber auf die Terrasse und leg die Füße hoch.

  12. #18591
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Geputzt hab' ich auch schon, Sport kommt aber noch nachher.. oder morgen. Verdammt, in der Küche liegen so leckere Quarkbällchen.

  13. #18592
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Du legst bei dem Wetter auf der Terasse deine Füße hoch?

  14. #18593
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Geputzt hab' ich auch schon, Sport kommt aber noch nachher.. oder morgen. Verdammt, in der Küche liegen so leckere Quarkbällchen.
    Quark ist doch sehr sportlich, Eiweiß und so. Man muss es sich nur schönreden.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Du legst bei dem Wetter auf der Terasse deine Füße hoch?
    Si, ich bin in Spanien und wir haben über 20 Grad. Da ist es auf der Terrasse sehr angenehm.

  15. #18594
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Forumla Café

    Wer zu dieser Zeit schon was erledigt hat ist KRANK!

    Ich geh jetzt einkaufen.

  16. #18595
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig wie ich mit 13-14 immer sagte ich würde die Schule NIEEEEEE vermissen und seit dem letzten Schuljahr war mir dann klar:
    Nichtmehr jeden Wochentag mit meinen besten freunden abhängen, rumsitzen und diskuttieren, Sport unterricht wo gezwungener maßen genug Leute da sind um richtige Matches zu machen und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Naja was solls, viel spaß @Hydro ich vermute deine Schule ist auch nicht die spaßige Schule sondern eine etwas anspruchsvollerere

    Mache nebenbei meinen Fachwirt.

  17. #18596
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich war gerade mit meiner Mutter in der Biosphäre in Potsdam, diese ist allerdings nicht mehr so schön. Dafür habe ich einen Plüschvogel geschenkt bekommen. ^-^

  18. #18597
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich war gerade mit meiner Mutter in der Biosphäre in Potsdam, diese ist allerdings nicht mehr so schön. Dafür habe ich einen Plüschvogel geschenkt bekommen. ^-^
    Den da:http://www.vogelwarte.ch/assets/components/directresizeLite/cache/page_spiele__spiele_Plueschvogel-Wanderfalke_2015_w594_h396.jpg

    Oder einen patriotisch amerikanischen:
    http://i.ebayimg.com/t/WWF-Stofftier-Pluesch-See-Adler-23cm-superweich-Kuscheltier-Pluesch-Plueschvogel-/00/s/Nzg3WDc2Mw==/z/za8AAOSwPhdU-MMR/$_35.JPG

  19. #18598
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @Banx Nein, ein viel kuhlerer Vogel.

    http://fs5.directupload.net/images/160213/temp/j5a9ln5a.jpg

    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn auf dem meinem Fernsehtisch neben Yoshi stelle oder doch lieber auf die Coach.

  20. #18599
    Banx

    AW: Forumla Café

    Uhh ein Papagei! Die erinnern mich immer an Jago aus Aladin!

  21. #18600
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Sieht aber süss aus.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau