Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    rote flamme

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Dann sage ich mal in diesem Sinne herzelichen Glüclwunsch Frau Obersturmführer zum 1.Platz.

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    rote flamme

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Ist das turnier zuenede?

  4. #63
    Memorandum

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Ja ist es, der dritte Platz ging an @Cyanwasserstoff

  5. #64
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ja ist es, der dritte Platz ging an @Cyanwasserstoff
    Ich hätte es zwar wirklich bevorzugt, dass ich es spielerisch erreichen hätte können, jedoch möchte ich auch nicht das Tunierende länger hinauszögern als unbedingt notwendig.

    Ich nehme also deine Aufgabe an, aber es wird ein aussertunierliches Spiel geben, einverstanden ?

  6. #65
    Memorandum

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zwar wirklich bevorzugt, dass ich es spielerisch erreichen hätte können, jedoch möchte ich auch nicht das Tunierende länger hinauszögern als unbedingt notwendig.

    Ich nehme also deine Aufgabe an, aber es wird ein aussertunierliches Spiel geben, einverstanden ?
    OK

  7. #66
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Ich möchte hiermit offiziell @Frau Obersturmführer RIP van Winkle zu ihrem Sieg gratulieren. Auch der Vietzemeister @rote flamme hat sich gut geschlagen und leider komplett kampflos wurde mir der 3. Platz überlassen (dies wird aber inoffiziell nachgeholt).

    Damit ist dieses Tunier abgeschlossen. Ich hoffe , trotz der Umplannungen aufgrund von Teilnehmerabstiegen und der stark begrenzten Anzahl an Teilnehmern, konntet ihr dieses Tunier geniessen und hattet Freude daran.

  8. #67
    rote flamme

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Ich hatte aufjedenfall am Turnier Freude. Insgesamt habe ich viel gelernt und hatte auch Spass, wobei die Partie gegen Cyanwasserstoff, die einzigen Partien waren wo ich gefühlt gegen einen gleichstarken gegner gespielt habe. Memorandum ist eher strategischer Spieler, weswegen er aufgrund des Zeitlimits in Nachteil war und Frau Obersturmführer ist besser als ich. Ich hätte gerne nochmal eine Partie um den 2.Platz mit Cyanwasserstoff gehabt, aber das Turnier ging ja schon lange genug.

    In Zukunft werde ich mich für Training eher auf Taktikrätsel fokussieren und ansonsten just for fun spielen. Ich habe nochmal mit meinen Vereinsfreund geschnackt und der hat mir eben das Feedback gegeben, das ich ein gutes Taktikverständis habe, aber das Spielfeld noch nicht ganz genau beobachte. Was mit meiner Einschätzung stark überein geht.

    Wie auch immer danke fürs Schachturnier an alle Beteiligten

  9. #68
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Jemand Bock auf das nächste Turnier?

  10. #69
    rote flamme

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Ja, wieso nicht?

  11. #70
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Da wäre ich glatt dabei!

  12. #71
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Forumla.de Schachturnier 2015 Austragung

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ja, wieso nicht?
    Mit einem Schachspieler wird das nichts.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34