Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164
  1. #21
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich hab keine freundin

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Habe viele Freunde und Freundinnen

    Also so wie es hier gemeint ist, muss ich Gott sei Dank Nein sagen ... Singe sein ist geil ...

  4. #23
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    jooo single RUlezzz singles an die macht yeaahhhhhh

  5. #24
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich habe viele freundinnen!!
    Aber LEIDER habe ich keinen festen freund!

    Aber ich hatte einen!(nicht mein typ!!!)

  6. #25
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    hi

    ich hatte bis anfang nowember 07 auch ne freundin gehabt.

    Zur zeit bin ich wieder Single

  7. #26
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ja, ich habe einen Freund! Am 02.04.08 sind es dann 9 Jahre!!!

  8. #27
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Überzeugter Single....Mehr oder weniger XD
    Naja bis jetzt hab ich allen Mädels die was von mir wollten einen Korb gegeben...War iwie nicht die richtige dabei

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Überzeugter Single....Mehr oder weniger XD
    Naja bis jetzt hab ich allen Mädels die was von mir wollten einen Korb gegeben...War iwie nicht die richtige dabei
    vieleicht wars ja auch andersrum ^^

    awa nein

    zu zeit single

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich bin zur Zeit auch Singla, aber das kommt noch


    LG, quasi

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nein, leider nicht

  12. #31
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich habe ne Freundin seit dem 18.08.2006 bin sehr glücklich mit ihr. Wir verstehen uns super gut und manchmal sogar ohne Worte hätte nie gedacht das es wirklich sowas gibt aber naja geht halt doch;-) Habe ihr zu unserem 1. Jahrestag ein eigenes Lied geschrieben und ihr kamen die Tränen (nicht vor lachen sondern vor Rührung natürlich;-))


    an der Stelle: LOVE U MEIN ENGEL 4 EVER!!!!

  13. #32
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Îch hab auch ne Freundin seit 5 monaten und 6 tagen in 7 minuten sinds 7 tage xD

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Habe ne Freundin, und das schon seit 1 1/2 Jahren Sie ist ne Bombe

  15. #34
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich hab ne freundin seit etwa 4 Monaten ^^

  16. #35
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nein, bin seit gut nem Jahr Single. Stört mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht- eher im Gegenteil

  17. #36
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    hab ne Freundin seit knapp 2 Jahren

  18. #37
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Hab n Freund seit knapp 9 Monaten ^^

  19. #38
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich hatte bisher noch keinen....

  20. #39
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nee, hab keine Freundin mehr und bin jetzt stolzer Single... Ich hab alle Zeit für mich und kann machen wonach mir gerade ist Bin sws eher ein Einzelgänger.

  21. #40
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat !Zelda! Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keinen....
    du wirst sicher auch bald einen Freund finden

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  2. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  3. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)