Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. #41
    Yuni Yuni ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    hatte bis gestern einen...hab schluss gemacht weil ich ihn beim rumknutschen mit meiner besten freundin gesehen hab...ich bleib auch für länger single..

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich hab mich in eine verguckt ^^

    habe inmoment noch keine ...

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Yuni Beitrag anzeigen
    hatte bis gestern einen...hab schluss gemacht weil ich ihn beim rumknutschen mit meiner besten freundin gesehen hab...ich bleib auch für länger single..
    ohh...das is natürlich ziemlich scheisse für dich...

  5. #44
    Yuni Yuni ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ohh...das is natürlich ziemlich scheisse für dich...
    ja... mein freund davor wurde von einem...laster überfahren...
    hab schlechte erfahrungen und bleib deswegen auch single...

    P.S.: An alle die sowas erlebt haben wie ich...oder einfach nur liebeskummer haben...ich empfehle das lied "1000 words" von FFX-2!!!Mich hat es immer bei jeder traurigen Situation begleitet...

  6. #45
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Yuni Beitrag anzeigen
    ja... mein freund davor wurde von einem...laster überfahren...
    hab schlechte erfahrungen und bleib deswegen auch single...

    P.S.: An alle die sowas erlebt haben wie ich...oder einfach nur liebeskummer haben...ich empfehle das lied "1000 words" von FFX-2!!!Mich hat es immer bei jeder traurigen Situation begleitet...
    wie von einem laster überfahren ???

  7. #46
    Yuni Yuni ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    wie von einem laster überfahren ???
    ich will da nicht drüber reden...aber er fuhr fahrrad und ist unter einen laster gekommen...ich vermisse ihn sehr...

  8. #47
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ne im moment nicht

  9. #48
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich hatte bis zum 25.10.07 auch ne Freundin, einen Tag später haben wir geheiratet

  10. #49
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Hab seit 27 Monaten eine

  11. #50
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Seit stolzen 3 Monaten besitzer einer ps3..... ach ja freundin

    Hab ich auch Aber seit 32 Monaten

  12. #51
    Karikatur

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich hab immer noch keine freundin

  13. #52
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ne , will auch keine.

    Frau kostet Geld , Zeit und Nerven.Der Gedanke mich an jemanden binden zu müssen macht mich schnurrisch ^^

  14. #53
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    leider net aber ich hoffe es ändert sich bald ^^

  15. #54
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich hab i-wie kb auf ne freundin dann fühlt man sich immer gebunden an jemanden und so n scheiß^^

  16. #55
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Bin auch Single und das find ich eigentlich auch gut so obwohl ich hab ja meine PS3
    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen

    Frau kostet Geld , Zeit und Nerven.
    Jo so is es

  17. #56
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen

    Frau kostet Geld , Zeit und Nerven.
    Da geb ich dir Teilweise recht, es kommt auf die Frau an.

    Nein ich hab keine, wirklich unzufrieden bin ich damit aber nicht, auch wenn es mich manchmal betrübt. Hängt einfach nur von der Situatio ab, aber bin deswegen jetzt nicht gerade depri .

  18. #57
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Also ich habe nen Freund!

    Und bin sehr glücklich mit ihm!!

    Bin jetzt schon mit ihm 2 Monate und 17 Tage zusammen

    pes_zocker89 + Jeanni_Maus in love FOREVER!!!!

  19. #58
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich habe keine Freundin und bin auch froh drüber

    Man kann sich verabreden mit wem man will und dann auch machen was man will, ohne das dann jemand eifersüchtig wird und dann einem Stress macht

    Aber wenn man eine PS3 als Freundin zählen kann dann bin ich wohl doch nicht single

  20. #59
    Azad

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich hab eine seit einer Woche

  21. #60
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Moin,

    ich habe eine Freundin, die gleichzeitig auch meine Verlobte ist. Am 25.01. sind wir 3 Jahre zusammen (:

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  2. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  3. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)