Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1434
  1. #21
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    wirklich süße bilder.

    @molly wie bist du an den hund aus griechenland gekommen??? haste ihn einfliegen lassen??? würd mich freuen wenn du auf die frage antwortest.

    hat noch jemand paar bilder zum posten???

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hab ne katze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  4. #23
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Bisher hatte ich zwei Kaninchen. Das erste ist jedoch schon nach wenigen Monaten gestorben, das zweite ist dann allerdings 12 Jahre alt geworden. Ist nu aber auch schon zwei Jahre tot.

    Wenn ich den Platz für ein Terrarium hätte, würde mein Haustier ungefähr so aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    werde dann morgen noch bilder von meinem zwergkaninchen posten, der is echt der hammer, is glaube ich jetzt 8 jahre bei uns, und musste noch nie zum arzt, aber man kann ihn nicht streicheln, er fängt dann leider an zu kratzen

  6. #25
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @ ichbins echt klasse pic
    @ dreami wolteste nich was posten

    ich bin auch weiterhin offen für neue Haustiere
    lasst euch nicht aufhalten

  7. #26
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    jo habe heute keine zeit mehr... aber spätestens mittwoch gibts n pic das versprech ich euch

    Also hier 2 Bilder von meinem Hasen, leider is die cam uralt und ich weiss nicht wie den blitz abstellen
    http://www.directupload.net/images/070207/uQn9xmop.jpg
    http://www.directupload.net/images/070207/qbKeMQsF.jpg

  8. #27
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So, hier gibts dann mal ein paar bilder von mir.
    das erste ist mein jemen chamäleon. er heißt odin. auf dem ersten bild ist er noch sehr klein und jung. auf dem zweiten ist er gerade etwas genervt und "belohnt" mich dafür mit einem netten farbkleid... *lass mich bloß in ruhe*g*

    das dritte bild ist eine meiner vogelspinnen. eine avicularia metallica. sie ist sehr lieb und ich nehme sie gern auch mal auf die hand. von der art habe ich auch noch 12 babyspinnen(spiderlinge)

    als viertes gibt es meine brachypelma smithy. wohl eine der bekanntesten vogelspinnen(fehrnsehen etc) so eine hat wohl jeder schon mal irgendwie gesehen. er(hat sich als bock herrausgestellt...) war mein erster 8-beiner. wollte damals irgendwie eine typische vogelspinne.

    habe noch eine sehr große poecilotheria regalis und eine Chromatopelma cyaneopubescens aber leider noch keine fotos... kommt noch.

    einen hund (labrador) namens matey hab ich auch noch zu bieten.

    also bild
    1+2. Odin mein Jemenchamäleon
    3. avicularia metallica
    4. brachypelma smithy
    5. poecilotheria regalis aber bild nicht von mir
    6. Chromatopelma cyaneopubescens bild wieder nicht mein tier.
    7+8+9. Mein labrador Matey
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)  

  9. #28
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hier die weiteren bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  


  10. #29
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @Goa: In meinem Zimmer haben sich leider Spinnen eingenistet - wenn du herkommst, kannst du die meinetwegen alle gerne mitnehmen.

  11. #30
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    @Goa: In meinem Zimmer haben sich leider Spinnen eingenistet - wenn du herkommst, kannst du die meinetwegen alle gerne mitnehmen.
    Hoffe aber das es kleinere Spinnen sind als die von Goa!
    Ansonsten immer schön einsaugen die Teile *fg*

  12. #31
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    wuaaahhh die armen spinnen... die tun ein doch garnichts und wenn es keine spinnen geben würde, wäre die erde mit einer ca 3-4 cm dicken ungezieferschicht überzogen... das wäre nun wirklich ekelig... abgesehen davon ist spinnenangst anerzogen und völlig unbegründet... ein hund zb wäre zigmal gefährlicher... nur zur info, habe noch keine negative erfahrung mit spinnen gemacht... gebissen wurde ich auch noch nicht... würde aber gerne mal...

  13. #32
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Coole Pics!
    @goafraggle: hat die eine Spinne echt so viele Farben? Das sieht ja mal cool aus! So bunt ja auch was für die Frauen
    Muss mal gucken, ob ich welche hier in HH find von unserer Katze. Ansonsten mach ich spät. übernächste Woche welche...

  14. #33
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Haustier Thread (Bilder)



    Speedy heisst er :">

  15. #34
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ich füttere täglich einen Kater der niemanden gehört....der sieht fast genauso aus....mein Gastkater heißt Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  16. #35
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Katzen sind was Schönes, besser als stinkende Hunde!

  17. #36
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat TiNGLE Beitrag anzeigen


    Speedy heisst er :">
    Krass meiner sieht genau so aus^^

  18. #37
    Marty Marty ist offline
    Avatar von Marty

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    http://de.geocities.com/campari077/tiger.jpg

    auch mal ein Bild von meiner Katze "Tiger"

  19. #38
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @marty deine Katze ist ja auch herzlich

    so wie ich das sehe haben die meisten User Katzen - für mich verständlich - machen die wenigste Arbeit....

  20. #39
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Malic Beitrag anzeigen
    Krass meiner sieht genau so aus^^
    Meiner auch.
    Die sind doch alle geklont!

    Musste meinen Kater auch kurz mit dem Handy knipsen. War gar ned so einfach.

    http://www.grooveattack.net/Bilder/mikky.jpg

  21. #40
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    @marty deine Katze ist ja auch herzlich

    so wie ich das sehe haben die meisten User Katzen - für mich verständlich - machen die wenigste Arbeit....
    Da kennste meinen aber schlecht^^

Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier